komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

hermannausowl

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über hermannausowl

Spaß an der Bewegung in der Natur, dies ist meine Motivation.

momo-moebel.de

Distanz

783 km

Zeit in Bewegung

99:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    16. Oktober 2021

    Brötchen-Runde

    00:58
    5,74 km
    6,0 km/h
    70 m
    50 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2021

      Die Kohlenhydrate fürs Wochenende wurden gesichert!

  2. war wandern.

    10. Oktober 2021

    01:52
    9,60 km
    5,2 km/h
    220 m
    230 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2021

      Ein weiterer Ausflug in den wilden Lipper Norden.

  3. war Fahrrad fahren.

    26. September 2021

    01:26
    25,0 km
    17,5 km/h
    70 m
    130 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2021

      Da seit Tagen sich das ideale Fahrradwetter für heute abzeichnete, sind wir endlang der Werre noch einmal für dieses Jahr bis zur Weser gefahren und zurück.

      Da das alte Handy, mit den bekannten Akkuproblemen, noch nicht getauscht wurde, funktionierte die Aufzeichnung auf dem Rückweg bis Löhne. Somit

  4. war wandern.

    19. September 2021

    02:59
    13,9 km
    4,7 km/h
    320 m
    320 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2021

      Alte Heimat: Die Stiefmutter meiner Mama war im Örtchen Bracht beheimatet. Hier verbrachten wir Kinder einen großen Teil unserer Schulferien. Der Ort ist umfasst vom Burgwald. Der Burgwald liegt direkt südlich vom Kellerwald und steht ihm in nichts nach.

      Neu entdeckt: Seine Schönheit und Natürlichkeit

  5. war Fahrrad fahren.

    5. September 2021

    01:24
    23,5 km
    16,8 km/h
    160 m
    130 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2021

      Nach 2/3 der Strecke versagt mein Akku seinen Dienst. Somit wurde euch der Kampf gegen den Wind aus Osten statistisch nicht dokumentiert, Gott sei dank😅

      Es ging über Enger bis zum Barmeierplatz, Pause mit einem leckeren Eis,Standardbestellung; Zitrone/Malaga, und zurück in Richtung Hiddenhausen-Eilshausen

  6. war wandern.

    1. September 2021

    , und 10 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    22. August 2021

    01:32
    8,71 km
    5,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 22. August 2021

      Den Sonntagsmuffel überwunden und die regenfreie Zeitzone mit einer kleinen Runde genutzt.

  8. war Fahrrad fahren.

    15. August 2021

    02:10
    35,6 km
    16,5 km/h
    240 m
    240 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 15. August 2021

      Ein Ereignis für die Ewigkeit, kein Aprilscherz!

      Die beiden Protagonisten: Iris meine Frau und Nina das Kaninchen.

      

      Iris und ich fuhren mit den Rädern in Richtung Westen, gegen den Wind. 💨

      Iris erhielt gönnerhaft den Vortritt.

      Es ging Bergab und wir fuhren ca. 30 km/h.

      Auf einmal kam von rechts aus einer

  9. war wandern.

    28. Juli 2021

    02:15
    11,4 km
    5,1 km/h
    170 m
    180 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 28. Juli 2021

      Nach dem wir vor gut einem Jahr die nördliche Route bewanderten, stand heute die südliche auf der Agenda. Leider mussten wir von der eigentlich Route immer wieder abweichen. Die Nebenwege war zu matschig und gefährlich. Es hat sich dennoch sehr gelohnt, der Schönbuch ist sehr zu empfehlen 👍

  10. war wandern.

    27. Juli 2021

    01:07
    5,48 km
    4,9 km/h
    110 m
    140 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 27. Juli 2021

      Die erste Tour in den beiden Urlaubstagen. Das Ziel hat sich gelohnt. Sehr schöne, kurzweilige Route👍

  11. loading