komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🥾 Waldkäuzchen 🍃

Immer auf der Suche, nach den kleinen Dingen im Leben 🍃🌱
instagram.com/wald_kaeuzchen

Distanz

783 km

Zeit in Bewegung

146:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🥾 Waldkäuzchen 🍃 war wandern.

    vor 4 Stunden

    🍃 Stuckenberg, Bismarckturm und Gradierwerke Bad Salzuflen Runde 🥾

    02:59
    14,9 km
    5,0 km/h
    250 m
    250 m
    1. 🥾 Waldkäuzchen 🍃

      🍃 Nach dem Harzer Hexenstieg ist vor dem Mammutmarsch Dortmund 🦣 Nachdem ich die Kilometer die letzten Tage auf meinem Bock gerissen habe, ging es heute zur ersten kleinen Aufwärmwanderung, bevor es nächsten Sonntag mit den größeren Touren weitergeht 😁 Fazit der heutigen Wanderung:

      Wer ruhige und

      • vor 3 Stunden

  2. 🥾 Waldkäuzchen 🍃 war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    02:20
    40,3 km
    17,3 km/h
    370 m
    380 m
    Ludger, Sonja BIO Power😅🚲 und 2 anderen gefällt das.
    1. 🥾 Waldkäuzchen 🍃

      Nichts ist so beständig, wie die Lageänderung 😁

      Dank meiner leicht irreführenden Routenplanung, wurde die Tour dann doch etwas länger als geplant. ABER, kilometertechnisch noch reichlich Luft nach oben 💪🦉🍃

      • vor einem Tag

  3. 🥾 Waldkäuzchen 🍃 war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Dennis T. 🚲, Ludger und 4 anderen gefällt das.
  4. 🥾 Waldkäuzchen 🍃 war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:32
    20,3 km
    13,2 km/h
    130 m
    140 m
    Ludger, Marcel und 5 anderen gefällt das.
  5. 🥾 Waldkäuzchen 🍃 war wandern.

    30. Juli 2022

    Dennis T. 🚲, Wood Walker und 9 anderen gefällt das.
    1. 🥾 Waldkäuzchen 🍃

      Etappe 5 und somit auch die letzte Etappe meiner ersten Solotour 🥾 Ich habe mich in der Planungsphase schon wahnsinnig auf diese Abschlußetappe gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Die unfassbare Aussicht und die unberührte Natur waren einfach überwältigend 🍃 Ich persönlich nehme viel von der 5t

      • 30. Juli 2022

  6. 🥾 Waldkäuzchen 🍃 war wandern.

    29. Juli 2022

    1. 🥾 Waldkäuzchen 🍃

      🥾 Hexenstieg Etappe 4 war für mich persönlich eine Herausforderung. Mit einem dicken Schnupfen und einer fiesen Blase vom Vortag, ließ die heutige Motivation etwas zu wünschen übrig. Mit der richtigen Musik auf den Ohren, änderte sich das aber schnell. Bis meine Blase ab Kilometer 2 ihren ganz pers

      • 29. Juli 2022

  7. Ludger, Dennis T. 🚲 und 17 anderen gefällt das.
    1. 🥾 Waldkäuzchen 🍃

      Etappe 3 von Torfhaus über den Brocken und dann nach Königshütte 🥾 Glücklich mit dem heutigen Erfolg, aber der erste körperliche Verfall setzt nach 3 Tagen doch langsam ein 😂 Ich bin für heute raus und leg die Flunken hoch 🤘🍃😋

      • 28. Juli 2022

  8. 🥾 Waldkäuzchen 🍃 war wandern.

    27. Juli 2022

    Dennis T. 🚲, Marcel und 12 anderen gefällt das.
    1. 🥾 Waldkäuzchen 🍃

      🥾 Etappe 2 von Polsterberg nach Torfhaus gab ganz zum Schluss einen kleinen Vorgeschmack auf die morgige Etappe und somit die anstehende Brockenüberquerung 😉 Die ersten 14 Kilometer waren von der Strecke, wie auch landschaftlich, unfassbar schön und erholsam. Kilometerlang keine Menschenseele und ich

      • 27. Juli 2022

  9. 🥾 Waldkäuzchen 🍃 war wandern.

    26. Juli 2022

    Dennis T. 🚲, Ludger und 8 anderen gefällt das.
    1. 🥾 Waldkäuzchen 🍃

      🥾 Nach wochenlanger Planung und Vorbereitung, nun endlich der Start meiner ersten Solotour zum Harzer Hexenstieg 🤘Etappe 1 von Osterode nach Polsterberg liegt nun hinter mir und ich bin von der Schönheit des Harzes echt begeistert 🥰 Ich denke, die Bilder sprechen heute mal für sich 😉🍃

      • 26. Juli 2022

  10. 🥾 Waldkäuzchen 🍃 war wandern.

    17. Juli 2022

    1. 🥾 Waldkäuzchen 🍃

      Etappe 5 des Hermannwegs von Borgholzhausen nach Bielefeld 🍃

      Eine unfassbar schöne Tour mit reichlich Höhenmetern und anständigen Anstiegen 😁🤘 Gehört mit Etappe 2 zu meinen absoluten Favoriten und wird sicherlich nochmal gelaufen 🥰Zum Abschluss noch eine kleine Runde durch den Tierpark Olderdissen, perfekter Tag 🥾☀️

      • 17. Juli 2022

  11. loading