Regina T.

Über Regina T.

also ich geh schon echt gerne wandern und den Rennsteig komplett hab ich vor glaube 16 Jahren bewandert. den bergigen Teil vom goldsteig von Marktredwitz nach Passau kann ich auch schon ein Häkchen anhängen und kann beides sehr empfehlen. um Berlin rundherum gibt es noch genug schöne Ecken zu bewandern,und nun,nach längerer Pause, bin ich hell begeistert wieder voll auf Tour. ich bin meist allein unterwegs,manchmal kommt ne Freundin mit,aber ich würde mich auch gern einer Gruppe anschließen.

Distanz

1 436 km

Zeit in Bewegung

264:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Regina T. war wandern.

    vor 6 Tagen

    07:47
    45,0 km
    5,8 km/h
    360 m
    360 m
    Frank Meyer, Burkhard 🔵⚪ und 12 anderen gefällt das.
    1. Silvia D.

      Und eine solche Strecke läufst du mal eben so zwischendurch. Beachtlich!

      • vor 6 Tagen

  2. Regina T. war wandern.

    21. Februar 2021

    04:34
    25,0 km
    5,5 km/h
    260 m
    260 m
    Gabriele, icke und 11 anderen gefällt das.
    1. Regina T.

      Vorab: Für mich war das heute eine reine Ge(h)nuss Tour:)
      Das Wetter, die Strecke, die frühlingshaften Temperaturen, es hat einfach alles gepasst !
      Naja, vielleicht nicht ganz, denn die Burg war geschlossen...aber ich fand es nicht schlimm.
      Irgendwie war mir heut mal nach ner anderen Gegend und Burg Rabenstein hatte ich irgendwann vor 12-14 Jahren schon mal besucht, also kann man da ja noch mal hin gucken...die Wege waren zum Teil noch vereist und andererseits richtig gut zu gehen und frei, kurze Matschteile waren auch dabei, aber nicht so extrem.Zwei Zitronenfalter flatterten mir auch über den Weg. Wer die schon raus gelassen hat?Finden die überhaupt was zu futtern? Das wetter/die Temperaturen waren so schön, das ich ab km 7 die Jacke ausgezogen hab und auch nicht mehr brauchte.leider hatte nix unterwegs offen,aber das war ja auch nicht zu erwarten. In Raben gab es einen kleinen Stand mit Kaffee und Bratwurst für ganz hungrige. Und der Parkplatz war zum Schluss echt gut gefüllt !

      • 21. Februar 2021

  3. Regina T. war wandern.

    13. Februar 2021

    03:05
    18,0 km
    5,8 km/h
    80 m
    90 m
    Silvia D., icke und 9 anderen gefällt das.
  4. Regina T. war wandern.

    5. Februar 2021

    04:51
    25,9 km
    5,3 km/h
    250 m
    250 m
    Silvia D., Wanderpurzel Mandy und 8 anderen gefällt das.
    1. Regina T.

      Dieses Wochenende läuft Mandy ihren MegaMarsch und für die zweite Runde hab ich mich als Begleitung angeboten...zum Schluss waren es für sie mehr als 65 km und das an einem Tag. Einfach irre und total toll was sie da geleistet hat und ich bin froh zum Schluss an ihrer Seite gewesen zu sein, denn auf den letzten Kilometern begann zu schneien, das Tageslicht verschwand und auch die Kräfte sanken. Aber sie hat geschafft was sie sich für heute vorgenommen hatte und dafür zolle ich ihr meine Hochachtung!!!

      • 5. Februar 2021

  5. Regina T. war wandern.

    3. Februar 2021

    02:48
    16,5 km
    5,9 km/h
    190 m
    220 m
    Burkhard 🔵⚪, Wanderpurzel Mandy und 13 anderen gefällt das.
    1. Regina T.

      Ursprünglich wollte ich nur zu Rossmann laufen Imprägnirspray kaufen...hab ich auch getan, aber dann...war das Wetter so schön und der Herr Kater hatte sich zu Hause mit Krallen einem Tierarztbesuch erfolgreich entzogen, so das ich nix weiter zu erledigen hatte und einfach noch ein wenig das schöne Wetter, das im Bericht gar nicht so schön angepriesen wurde, genießen konnte...

      • 3. Februar 2021

  6. Regina T. war wandern.

    31. Januar 2021

    04:49
    27,0 km
    5,6 km/h
    130 m
    140 m
    Betty 🐌, icke und 8 anderen gefällt das.
    1. Regina T.

      Zu dieser Tour hat mich Mandy eingeladen ohne das ich bis heut früh wusste wohin der Weg uns führt. Ich hab den Tag in der Heimat sehr genossen, meine ehemalige Wohnstrasse besucht und dem Kletterbaum im Grossen Garten einen Besuch abgestattet. Frostige Temperaturen konnten uns den Tag nicht verderben, denn die Sonne begleitete uns von Anfang an. Und unsere Belohnung fanden wir bei einem Bäcker, natürlich wieder lecker Eierschecke. Es war ein echt schöner Tag und dafür ganz lieben Dank, Mandy !

      • 31. Januar 2021

  7. Regina T. war wandern.

    30. Januar 2021

    02:14
    12,1 km
    5,4 km/h
    130 m
    130 m
    Lutz - Berlin, icke und 9 anderen gefällt das.
    1. Regina T.

      Weiß, weiß und nochmal überall weiß! Aber trotzdem war es ne schöne Runde. Ganz entspannt durch den Schnee gestampft, da und dort ein Motiv eingesammelt, gequasselt ohne Ende und schwupps war der Vormittag vorbei.

      • 30. Januar 2021

  8. Regina T. war wandern.

    27. Januar 2021

    04:28
    25,2 km
    5,6 km/h
    200 m
    200 m
    1. Regina T.

      Schon bemerkt ? Ich hab Urlaub! Also schnell mal nen Weg geplant von der Haustür aus raus ins Umland. War jetzt nix besonderes, aber es tat einfach gut unterwegs zu sein. Der Untergrund war gefroren, also schwer zu laufen, aber besser so als durch den aufgetauten Matsch zum Schluss. Dafür war die Luft umso frischer, angenehmer als der ewige stadtmief. Und die Sonne schenkte mir ein wenig Begleitung und machte den Vormittag damit richtig schön!

      • 27. Januar 2021

  9. Regina T. war wandern.

    26. Januar 2021

    02:13
    12,7 km
    5,7 km/h
    120 m
    110 m
    Frank Meyer, Lutz - Berlin und 14 anderen gefällt das.
    1. Regina T.

      Heute war ich mit einer Bücherfreundin am Potsdamer Platz verabredet und die Sonne lud dazu ein,den Weg zu Fuß in Angriff zu nehmen . Und so schnapp ich mir den Rucksack mit knapp acht Kilo Lesestoff und stifel los...
      Wo Komoot mich so lang geführt hat, machte richtig Spaß, aber dennoch wird aus mir kein stadtwanderer werden.

      • 26. Januar 2021

  10. Wanderpurzel Mandy und Regina T. waren wandern.

    17. Januar 2021

    02:37
    11,5 km
    4,4 km/h
    80 m
    80 m
    Lutz - Berlin, Heiner und 34 anderen gefällt das.
    1. Wanderpurzel Mandy

      Heute war ich mal wieder mit Freundin Regina verabredet. Eigentlich nur für eine Tasse Kaffee, aber wer uns kennt weiß auch nicht ohne wenigstens ne kleine Runde zu drehen.
      Am Ende war es eine meiner Hausrunden. Unser Zeitfenster gab leider nicht mehr Kilometer her, schließlich wartete der Kaffee und der Kuchen noch auf uns.

      • 17. Januar 2021

  11. loading