komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Naturfreundin Regina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Naturfreundin Regina

also ich geh schon echt gerne wandern und den Rennsteig komplett hab ich vor glaube 16 Jahren bewandert. den bergigen Teil vom goldsteig von Marktredwitz nach Passau kann ich auch schon ein Häkchen anhängen und kann beides sehr empfehlen. um Berlin rundherum gibt es noch genug schöne Ecken zu bewandern,und nun,nach längerer Pause, bin ich hell begeistert wieder voll auf Tour. ich bin meist allein unterwegs,manchmal kommt ne Freundin mit,aber ich würde mich auch gern einer Gruppe anschließen.

Distanz

2 691 km

Zeit in Bewegung

509:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    29. März 2024

    Osterrunde

    05:15
    29,1 km
    5,5 km/h
    510 m
    530 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Endlich mal wieder raus und Freunde besuchen, die wanderschuhe geschnürt, schnell ne Tour zusammen geschustert und los ging's. Das Wetter war nicht das beste, die Stimmung aber schon.und so liefen sich die Kilometer einfach weg. Nach Regen kam die Sonne raus und so kamen wir an einer geöffneten Eisdiele

  2. war wandern.

    17. März 2024

    00:48
    3,14 km
    3,9 km/h
    250 m
    140 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Eine kleine Runde auf die Berg, la Rocca:-) es ging auf gutem Weg recht moderat voran...weiter oben wurde es steiler und auch der Weg nich mehr ganz so leicht zu gehen...aber das Wetter war fantastisch und der Ausblick grandios, egal von welcher Seite! Eine kleine feine Runde , die jeder, der mal hier ist, mitnehmen sollte!

  3. war wandern.

    17. Dezember 2023

    05:17
    27,1 km
    5,1 km/h
    550 m
    520 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 19. Dezember 2023

      Nun endlich ist es geschafft, die letzte Etappe Burgenweg absolviert! Bei bestem Wanderwetter machen wir uns auf den Weg um die wahrscheinlich schönste Etappe zu gehen. Gute Wege, abwechslungsreich und auch mit Einkehrmöglichkeiten verbunden um Appetit und durst zu stillen.viel zu schnell war die Strecke

  4. und waren wandern.

    6. September 2023

    02:40
    12,3 km
    4,6 km/h
    170 m
    160 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2023

      Heute sind wir, Kerstin und ich, eine Tour nachgelaufen, die jemand aufgezeichnet hatte...meistens kann man damit nichts falsch machen und am Anfang sah es auch fantastisch aus.das Wetter war super, vllt ein wenig zu warm, aber da wir meist schattig unterwegs waren gut zu vertragen. Aber nach den ersten

  5. war wandern.

    3. September 2023

    02:10
    13,2 km
    6,1 km/h
    70 m
    80 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    11. August 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 11. August 2023

      Mit ner lieben Kollegin bei fantastischem Wetter ne kleine runde gedreht und ein stück Natur ein wenig genossen

  7. war wandern.

    23. Juli 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Endlich haben wir es mal wieder geschafft gemeinsam ne Runde zu drehen.Wobei...Floh fehlte, hatte anderes geplant ,also sind Lutz, Fredchau und ich allein auf dieser Tour. Los gings am LAGA -Park in Beelitz und dann an der Nieplitz entlang. Himmlische Ruhe und urige Landschaft. Ein Wehr überquert und

  8. war wandern.

    4. Juni 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Letzter Tag! Es begleiten uns Suchplakate der vermissten Scarlett über die ganze letzte Strecke! Es geht durch dichte Wälder, schmale Wege mit steilen Abhängen, feuchte Steine lassen uns immer mal wieder nachdenken ob die junge Frau hier irgendwo gestürzt ist oder anderes,schlimmeres ,passiert ist

  9. war wandern.

    3. Juni 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Vorletzter Tag! Der Weg führt nach Todtmoos...das Profil sieht entspannt aus...aber es gibt wieder kleine, giftige Anstiege und schmale Pfade. Die Stimmung ist weiterhin fantastisch. Wir trennen uns ,laufen einzeln oder zu zweit, reden oder schweigen, schwelgen in der tollen Landschaft mit den satten

  10. war wandern.

    2. Juni 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Tag 4 beginnt,mal wieder, mit nem ziemlich steilen Anstieg, der aber recht bald gemeistert ist und unser Weg führt uns dann zum Schluchsee.dieser begleitet uns einen großen Teil unseres heutigen Weges. Einem wegweiser folgend, der uns ein Vesperstübchen zum verweilen anbietet, geht es langsam wieder

  11. loading