10

Sarah

47

Follower

Über Sarah

Ich geh einfach das was mir Spaß macht

Distanz

603 km

Zeit in Bewegung

113:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sarah und KammyKaze waren wandern.

    vor 2 Tagen

    01:17
    6,48 km
    5,0 km/h
    190 m
    130 m
    Rimo, MoRi und 12 anderen gefällt das.
    1. KammyKaze

      Wir waren weiß Gott nicht alleine heute 😄 .... Myriaden von Menschen mit uns unterwegs...

      • vor 2 Tagen

  2. Sarah war wandern.

    11. Oktober 2020

    00:45
    4,73 km
    6,3 km/h
    40 m
    50 m
    MoRi, Sarah PeTy und 11 anderen gefällt das.
  3. Sarah war wandern.

    4. Oktober 2020

    01:28
    7,22 km
    4,9 km/h
    60 m
    80 m
    MoRi, Sebastian Wandel und 13 anderen gefällt das.
  4. Sarah war wandern.

    4. Oktober 2020

    00:22
    2,54 km
    6,9 km/h
    30 m
    20 m
    MoRi, Bonnie24 und 15 anderen gefällt das.
    1. Sarah

      Mal meine Heimatstadt ein bisschen bewandert. Sie verdient mehr Aufmerksamkeit als sie bisher bekommt. Sie hat viele schöne Ecken zu bieten, man muss nur neugierig sein und auch mal in kleine Gassen gehen. Auf der Wanderung bin ich nur ein Paar Punkte abgegangen.
      Ich würde mich freuen, wenn sich weitere Pioniere Finden und die schönen Ecken des kleinen Dülken finden und hier öffentlich machen.

      • 4. Oktober 2020

  5. Sarah und batteriehai waren wandern.

    3. Oktober 2020

    02:48
    14,0 km
    5,0 km/h
    250 m
    250 m
    Sebastian Wandel, MoRi und 17 anderen gefällt das.
    1. Sarah

      Ich habe den Tag genutzt um bei Regen um die Oleftalserre zu wandern. Nass war es, azf der Hälfte dann irgendwann auch bei bester Regenkleidung klamm, aber zum Glück durften wir die andere Hälfte trocken zurück gehen.
      Eine Beeindruckende Staumauer und ein schöner See.
      Viele Menschen verirrten sich heute nicht an die Talsperre und wenn gingen sie nur bis auf die Mauer und dann schnell wieder nach Hause

      • 3. Oktober 2020

  6. Sarah war wandern.

    27. September 2020

    00:44
    4,09 km
    5,5 km/h
    20 m
    30 m
    Rimo, Jan und 11 anderen gefällt das.
    1. Sarah

      Das Wochenende bringt den so lange ersehnten Regen ☔. Ich hatte dem entsprechend keine Wanderung geplant. Am Samstag war es schwierig aus dem Haus zu gehen ihne geduscht zu werden. Somit habe ich spontan die Schuhe gepackt und bin los. Komoot habe ich komplett vergessen und erst fast bei der Hälfte angemacht.
      Zum Abschluss des Spaziergangs gabs dann noch einen Kuchen vom Wiener Cafehaus.

      • 27. September 2020

  7. Sarah war wandern.

    20. September 2020

    01:20
    6,78 km
    5,1 km/h
    90 m
    90 m
    Robin, Sebastian Wandel und 18 anderen gefällt das.
    1. Sarah

      Ein zweites Mal die Runde am Schneeberg vorbei. Diesmal mit Tüte für Schlehen. Wieder mit tollen Aussichten. Rimo hat ein Tolles Tal direkt vor der Haustür

      • 20. September 2020

  8. Sarah und KammyKaze waren wandern.

    12. September 2020

    01:14
    6,44 km
    5,2 km/h
    90 m
    80 m
    MoRi, Sebastian Wandel und 12 anderen gefällt das.
    1. Doris

      Habt ihr auch Schlehen gepflückt? Wir haben das 1. Mal Likör davon gemacht. Müssen leider noch warten, ehe wir ihn probieren können 😋

      • 12. September 2020

  9. Sarah und 2 andere waren wandern.

    6. September 2020

    01:10
    5,74 km
    4,9 km/h
    110 m
    80 m
    Rimo, MarcoLenz und 18 anderen gefällt das.
  10. Sarah und Sarah PeTy waren wandern.

    5. September 2020

    01:27
    6,89 km
    4,7 km/h
    130 m
    120 m
    MoRi, Doris und 15 anderen gefällt das.
  11. loading