komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🚵 der_wandernde_biker 🗻

Auf Touren unterwegs bin ich ➡️ mit dem MTB 🚵
➡️ mit Wanderschuhen
➡️ beim 🏃 laufen
➡️ und im Winter ☃️ mit Schneeschuhen
Es gibt doch nichts schöneres die Natur und Landschaft auf die sportliche Art&Weise zu erkunden und zu erleben, und so die kleinen und schönen Dinge die man sonst übersieht in der Hektik des Alltages zu bewundern.
Dies tut nicht nur dem Körper gut und fördert die Gesundheit, sondern auch dem Geist und der Seele 😉
Auf YouTube habe ich meine bisherigen Komoot Touren in 3 Kategorien (Sammlungen) zusammengefasst.
Wer sich diese ansehen möchte, den begrüße 👐 ich auf meinen kleinen unscheinbaren Channel 🖥️
Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Story und es animiert dich/euch zum nachmachen? 😃
Hier findet ihr ihn
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
youtube.com/channel/UCMS1MtJ7kY2Pa_wOyX4Q1IA

Distanz

10 294 mi

Zeit in Bewegung

1158:18 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. 🚵 der_wandernde_biker 🗻 war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    🚵MTB Tour # Hintenume und auf´e zum Landshuter Haus 😄

    03:49
    43,4 mi
    11,4 mi/h
    4 325 ft
    4 300 ft
    Ursula, Jürgen Fischer und 83 anderen gefällt das.
    1. 🚵 der_wandernde_biker 🗻

      Die heutige Tour war was ganz spontanes, zwar hab i mir a Tour bastelt aber wie es so oft ist bei mir hob i mich dann spontan öfters um entschieden 😆

      

      Am Ende bin ich eigentlich zufrieden mit dem was ich da gecruist bin, und mein Hauptziel des Landshuter Haus 🛖 hab ich ja eingehalten 😂

      

      Wer Lust hat

      • vor 3 Tagen

  2. 🚵 der_wandernde_biker 🗻 war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Ursula, Wihim und 72 anderen gefällt das.
    1. 🚵 der_wandernde_biker 🗻

      Auf der Heimreise heute wollten wir noch eine erweiterte "338 Hintersteinersee- Kaiseralm Runde" biken.

      Bis zum Freibad am Hintersteinersee haben wir es dann geschafft, dann war im wahrsten Sinne wieder die "Luft raus " vom orangen Blitz ...... wieder am Hinterreifen mit neuen Schlauch der einen Tag

      • vor 5 Tagen

  3. 🚵 der_wandernde_biker 🗻 war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Ursula, Andreas Lechner und 69 anderen gefällt das.
    1. 🚵 der_wandernde_biker 🗻

      Die dritte Tour ging zur berühmten ⛷️ Streif hoch, also zum 🐓 Hahnenkamm.

      Des Wetter hätte besser sein können wegen der Aussicht und den Panoramen aber es blieb zumindest trocken 😃

      

      Ab nach Kitzbühl runter ging es dann über den Hahnenkamm Trail 🤩

      • vor 5 Tagen

  4. Ursula, FrankaZis und 60 anderen gefällt das.
    1. 🚵 der_wandernde_biker 🗻

      Die zweite Tour begann mit dem Wissen das es nachmittags Gewitter und teils Hagel kommen soll.

      

      Aber "No risk no fun" und die Rotwandalm musste ja schließlich besucht werden 😃

      

      Die Tour startete und als erstes Ziel stand die Gamskogelhütte auf dem Programm. Nette Wirtsleute schöne Hütte direkt am Foischingweg

      • vor 5 Tagen

  5. 🚵 der_wandernde_biker 🗻 war mountainbiken.

    4. August 2022

    Ursula, Bernhard A🐕🦮s🇺🇦 und 61 anderen gefällt das.
    1. 🚵 der_wandernde_biker 🗻

      Von Kirchberg in Tirol ging es hoch zum Brechhornhaus und zur ChorAlpe. Eine sehr schöne aber auch mega heiße Tour bei 32°C 🥵

      Zum Abschluss gönnte ich mir ein wenig Trailspaß auf dem Wiegalmtrail, kurz aber schön 😄

      • vor 5 Tagen

  6. 🚵 der_wandernde_biker 🗻 und 2 andere waren mountainbiken.

    31. Juli 2022

    Ursula, Shorty und 123 anderen gefällt das.
    1. 🚵 der_wandernde_biker 🗻

      Das war heute wieder eine sehr schöne Tour mit Ursula, Gerlinde, Hans 😃

      

      Gestartet in Bayerisch Eisenstein sind wir zuerst auf der Teerstrada die Brennestraße hoch und haben uns auf die Suche nach dem Kreuzerl gemacht.

      Von dort ging es zur Wagnerspitze und seinem Kreuzerl. Bevor wir dann unser nächstes

      • 31. Juli 2022

  7. 🚵 der_wandernde_biker 🗻 war mountainbiken.

    29. Juli 2022

    01:46
    17,0 mi
    9,6 mi/h
    2 675 ft
    2 650 ft
  8. 🚵 der_wandernde_biker 🗻 war mountainbiken.

    28. Juli 2022

    Ursula, Sabine S. und 107 anderen gefällt das.
    1. 🚵 der_wandernde_biker 🗻

      ✨Traumrunde II✨ die Fortsetzung folgte ... 😀

      

      Nach dem ich heuer im März fast die identische Tour geradelt bin und sie mir so gefallen hatte, wollte ich sie heute mal mit Begleitung fahren 👫

      

      Allerdings startete die Tour heute von Kalteneck weg und diesmal im Uhrzeigersinn 🔃 herum.

      Wetter war traumhaft

      • 28. Juli 2022

  9. 🚵 der_wandernde_biker 🗻 war mountainbiken.

    26. Juli 2022

    Bianca, Ursula und 128 anderen gefällt das.
    1. 🚵 der_wandernde_biker 🗻

      Moi wieda a scheen Rundn durch de Isarauen und durchs Ohetal anschließend no auf de Burgruine Winzer auf´e 😃

      

      Da Kurzurlaub in 🇬🇷 Griechenland mit leckern Essen war dann spontan buacht 😂

      

      P.s.: Erika heid warn´s kurz über 83km/h 🤣

      

      • 26. Juli 2022

  10. 🚵 der_wandernde_biker 🗻 war mountainbiken.

    23. Juli 2022

    Ursula, Matthias und 129 anderen gefällt das.
    1. 🚵 der_wandernde_biker 🗻

      Heid des letzte mal mit dem 9-Euro Ticket mit da 🚂 Waldbahn no a ganz spontane Spritztour unternommen. Bevor de Streck dann Wochenlang gesperrt is und da SEV fahrt...

      

      Eigentlich wollte im Cafe Mariandel mal einkehren auf an ☕ und Kuacha 🍰, oba de ham heid anscheinend gschlossn ghabt! Koa Mensch zum

      • 23. Juli 2022

  11. loading