komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Indianerin61

nun, was soll ich sagen....planen....los laufen....sich wohl fühlen....die Schönheit unserer Heimat immer wieder neu erfahren und das mit so wenig Mitteln

Distanz

1 872 km

Zeit in Bewegung

287:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Indianerin61 war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Meckesheim Naturmarkt - zwischen Frühstück und Kaffeetrinken 🚴‍♀️💮☕🌳

    01:57
    37,4 km
    19,2 km/h
    360 m
    380 m
    Andrea, habus und 10 anderen gefällt das.
    1. Indianerin61

      kleine "nach-dem-Frühstückstour" mit ein bissel Kopfweh, aber dennoch schön und noch über den Meckesheimer Naturmarkt rund ums Rathaus geschlendert, eine der vielen Veranstaltungen im Jubiläumsjahr von Meckesheim....

      • vor 2 Tagen

  2. Indianerin61 hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 3 Tagen

    02:00
    36,5 km
    18,3 km/h
    360 m
    360 m
  3. Indianerin61 hat eine E-Bike-Tour geplant.

    18. Juni 2022

    03:03
    46,3 km
    15,2 km/h
    140 m
    150 m
  4. Indianerin61 war Fahrrad fahren.

    6. Juni 2022

    DerRoRo, Karlheinz und 35 anderen gefällt das.
    1. Indianerin61

      Heute hat es mich mal in die Bruchsaler Ecke, die Oberrheinische Tiefebene, verschlagen. Mein Ziel und Wendepunkt war das Naturschutzgebiet Kohlplattenschlag bei Graben-Neudorf. Über den Mühlhauser Wald ging es in Richtung Rettigheim, Malsch, am Golfplatz und Lußhardtsee nach Kirrlach und Wiesental

      • 6. Juni 2022

  5. Indianerin61 hat eine Wanderung geplant.

    3. Juni 2022

  6. Indianerin61 war Fahrrad fahren.

    29. Mai 2022

    Andrea, Wander-Hirsch und 24 anderen gefällt das.
    1. Indianerin61

      Rhein geht immer.....🥰🚴‍♀️...Fahrt durch 2 Bundesländer

      

      welch sorgenvoller Blick heute Morgen zum Himmel.....Regen....auf der App nichts oder vorerst nichts zu sehen, dass es kühl war, war nicht das Problem, aber Regen musste nicht sein und wir waren zu zweit unterwegs, also doch schon ein paar Tage

      • 29. Mai 2022

  7. Indianerin61 war Fahrrad fahren.

    22. Mai 2022

    Achim, Wander-Hirsch und 28 anderen gefällt das.
    1. Indianerin61

      Als mich in der vergangen Woche eine Freundin anschrieb, ob wir wieder mal was zusammen machen , Fahrradtour oder Weinwanderung, habe ich der Fahrradtour zugestimmt. Bei der Weinwanderung wären wir nicht sehr weit gekommen🍷☀️🙈😎 und so habe ich doch schon eine am vorigem WE gemacht. Die Planung hat

      • 22. Mai 2022

  8. Indianerin61 hat eine E-Bike-Tour geplant.

    17. Mai 2022

  9. Indianerin61 war wandern.

    15. Mai 2022

    Steffen 🌞, Achim und 3 anderen gefällt das.
    1. Steffen 🌞

      Huhu Kathleen 👋 das sieht seeehr entspannt aus 🤗 fast wie eine Weinwanderung ohne Wein 😁

      

      Viele liebe Grüße

      • 22. Mai 2022

  10. Karlheinz, Andrea und 41 anderen gefällt das.
    1. Indianerin61

      Nach dem schlecht Wetter Frust von gestern , endlich wieder durchatmen und der Entschluss raus und hoffentlich nicht so vielen Leuten begegnen.

      

      Super, ist mir auch gelungen. Alle waren in Fest- und Feierlaune, so war der Wald fast, wie leer gefegt. Hat was, es darf wieder gefeiert werden, keiner achtet

      • 1. Mai 2022

  11. loading