komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin

Ich fahre Mountainbike, meist draußen, da Wohnung zu klein. Am liebsten in den Alpen. Schnell hoch und vorsichtig wieder runter.lorenzmontagen@gmail.com

Distanz

2 503 mi

Zeit in Bewegung

245:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Martin war mountainbiken.

    27. August 2022

    frei Schnauze und viele Sackgassen

    02:01
    26,9 mi
    13,4 mi/h
    600 ft
    550 ft
    Andi, Andy III. und 5 anderen gefällt das.
  2. Martin war mountainbiken.

    27. August 2022

    01:03
    15,7 mi
    14,9 mi/h
    325 ft
    325 ft
    Andi, Philipp Schűtte und 5 anderen gefällt das.
  3. Martin war mountainbiken.

    24. August 2022

    01:07
    15,6 mi
    14,0 mi/h
    400 ft
    500 ft
  4. Martin war mountainbiken.

    17. August 2022

    02:20
    23,7 mi
    10,2 mi/h
    4 125 ft
    4 100 ft
    1. Martin

      Letzte Tour im Urlaub und es sollte noch mal hoch hinaus gehen. Leider weiß komoot wohl nicht, das es hier Bauern gibt, die keine Radler über ihren Privatbesitz pedalieren lassen. Hab's probiert, die greifen mit Traktor an die Lausbuben. Und schieben bis zum Gipfel wollte ich auch nicht, hätte ich aber

      • 17. August 2022

  5. Martin war Fahrrad fahren.

    14. August 2022

    00:42
    6,09 mi
    8,7 mi/h
    350 ft
    325 ft
    1. Martin

      Das war schwer, eine Route zu finden, die den Ansprüchen der Frau zusagt. Nicht zu steil, nicht zu huckelig, keine Autos.....

      Ich hab's geschafft, sie ist glücklich und hat sich bewegt.

      • 14. August 2022

  6. Martin war mountainbiken.

    14. August 2022

    02:20
    25,3 mi
    10,8 mi/h
    2 900 ft
    2 900 ft
    Andi, Philipp Schűtte und 10 anderen gefällt das.
    1. Martin

      Das war heute so abwechslungsreich, von allem was dabei, Waldweg, Schotterpiste, grobes Gestein mit Wurzeln gespickt, Asphalt, steile Auf- und Abfahrten, singletrails und rasante Abfahrten bis knapp 60 kmh, und nicht zu vergessen eine Schiebestelle. Diese Tour hat diese Woche wahrlich den ersten Platz

      • 14. August 2022

  7. Martin war mountainbiken.

    13. August 2022

    02:08
    21,2 mi
    9,9 mi/h
    3 475 ft
    3 475 ft
    1. Martin

      Heute war es nicht anders zu machen, mehrmals musste ich den kleinsten Gang mit Turbo-Modus fahren. Vorderrad wollte ständig abheben, gerade so an der Schwelle zwischen rückwärts abgeschmissen zu werden und weiter den Berg hoch zu kommen. Ganz mein Geschmack. Schöne richtig steile Rampen. Luzy war heute

      • 13. August 2022

  8. Martin war wandern.

    12. August 2022

    00:33
    1,20 mi
    2,2 mi/h
    300 ft
    350 ft
    Harald H., Philipp Schűtte und 3 anderen gefällt das.
    1. Martin

      Die Familie hat sich tatsächlich auch mal bewegt, wenn auch nur ein kleines Stück.

      • 12. August 2022

  9. Martin war mountainbiken.

    12. August 2022

    01:50
    17,5 mi
    9,6 mi/h
    2 700 ft
    2 650 ft
    Harald H., Philipp Schűtte und 11 anderen gefällt das.
    1. Martin

      Das war eine Tour, wie für mich gemacht. Nur einen Kaffee habe ich unterwegs nicht bekommen, die haben wohl nicht so früh mit mir gerechnet. Aber ausschlafen ist auch keine Option für mich. Der frühe Vogel.....

      

      Zum Abschluss habe ich kurz überlegt, da war noch so eine verlockende Straße mit Schild 20

      • 12. August 2022

  10. Martin war mountainbiken.

    11. August 2022

    01:34
    16,5 mi
    10,6 mi/h
    2 150 ft
    2 175 ft
    Andy III., Andi und 10 anderen gefällt das.
    1. Martin

      Heute hab ich es gemerkt. Trails, zumindest diese richtigen, sind nichts für mich. Nichts gegen so ein paar Steilkurven oder kleine Wellen, aber der canadian trail ist was für Leute ohne Angst und mit fortgeschrittener Fahrtechnik. Ein kleines Stück hab ich mir gegönnt, aber als ich in das nächste Teilst

      • 11. August 2022

  11. loading