komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gabi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gabi
Distanz

47,1 km

Zeit in Bewegung

10:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    30. September 2023

    🥾😊 Zwei Ziele auf einen Streich 🥾Tiger 🐅 and Turtle 🐢 🥾 Rheinpark Duisburg 🥾🤗

    02:17
    10,4 km
    4,5 km/h
    100 m
    100 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      🥾😊 Zwei "Da-möchte-ich-hin-Ziele" erwandert. Tiger 🐅 and Turtle 🐢 und den Rheinpark Duisburg

      

      🥾 beide Ziele sind sehenswert und in einer Tour zu erreichen. Die Strecke zwischen den Zielen ist leider nicht so ansprechend. Es geht an einer Hauptstraße entlang.

      

      🥾 im Rheinpark ging mein Herz natürlich

  2. und waren wandern.

    19. August 2023

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 21. August 2023

      🥾 Es war trotz Regen ☔️ wieder eine schöne Wanderung 🥾 Bei den Temperaturen waren die Wassertropfen sogar eine willkommene Abkühlung 💧💧💧. Nur als der Regen zur Dusche wurde, entschlossen wir uns zur Abkürzung der Tour und kehrten in das Restaurant ein ☕️. Wie praktisch, dass es direkt am Parkplatz

  3. und waren wandern.

    20. Mai 2023

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 22. Mai 2023

      🥾😊 Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben 🤗 und das haben wir.

      

      🥾 😊 ich mag den Charme der Industriekultur und Graffitis. Demnach waren Gaby und ich im Landschaftspark Duisburg an der richtigen Stelle 🤗. Im stillgelegten Hüttenwerk findet man an jeder Abzweig was Interessantes. Wo einst

  4. und waren wandern.

    20. Februar 2023

    03:02
    14,7 km
    4,8 km/h
    130 m
    140 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2023

      Am Rotbach entlang zu wandern...... herrlich zu jeder Jahreszeit 😊. Der Abschnitt zählt für mich zu den schönsten meiner gesamten Wanderungen 🥾.

      Schönen Wandergruß Ulla 🤗

  5. hat eine Fahrradtour geplant.

    12. Oktober 2022

  6. hat eine Fahrradtour geplant.

    11. Oktober 2022

  7. hat eine Wanderung geplant.

    15. Juli 2022

  8. hat eine Wanderung geplant.

    11. Juli 2022

    01:45
    6,66 km
    3,8 km/h
    50 m
    50 m
    gefällt das.
    1. 15. Juli 2022

      Dolle Fotos 😊😊

  9. hat eine Wanderung geplant.

    4. Juni 2022

    gefällt das.
  10. hat eine Wanderung geplant.

    4. Juni 2022

  11. loading