komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank

mc-eschweiler.de/

Distanz

10 378 km

Zeit in Bewegung

523:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    6. Radtour über Selva - Binissalem - sa Pobla und zurück

    03:10
    79,1 km
    25,0 km/h
    420 m
    410 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Bravo gut gemacht was für ein Fahrrad Himmel. 🫣😉

  2. war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute hatten wir eine Pause nach der Steigung in einem herrlichem Hotel eingenommen leider waren die pass Straßen nicht so gut.

  3. war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute eine lockere Tour zum entspannen mal den Körper Zeit geben sich zu regenerieren und neue Kraft zu Tanken

  4. war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute wieder eine schöne Tour, trotz dass das Wetter nicht so rosig aussah sind wir trocken geblieben . Und wieder einige Straßen, die ich noch nie gefahren bin. In Sineu hatten wir eine Pause gemacht.das kleine bistro hat sehr zivile Preise.

  5. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute war das Wetter nicht so toll Aber zum Radfahren war’s auch wieder eigentlich optimal nicht so heiß Nicht so kalt. Auf dieser Tour mussten wir leider einige Hauptstraßen mit benutzen, da der Transfer zu den einzelnen Nebenstraßen nicht anders möglich war. Durch die hügelige Landschaft wurde es auch nicht langweilig.

  6. war Rennrad fahren.

    16. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Halb Eschweiler auf Mallorca...viel spaß 🙋‍♂️🚴‍♂️🍻

  7. und waren Rennrad fahren.

    13. April 2024

    04:27
    111 km
    24,9 km/h
    510 m
    510 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Hut ab, tolle Truppe , tolle Runde.

  8. war Rennrad fahren.

    8. April 2024

    02:32
    62,2 km
    24,6 km/h
    450 m
    460 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  9. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    03:28
    77,1 km
    22,3 km/h
    370 m
    380 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  10. war Rennrad fahren.

    31. März 2024

    03:06
    78,2 km
    25,2 km/h
    290 m
    290 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  11. loading