komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MiriliSmile
Distanz

542 mi

Zeit in Bewegung

305:59 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. Jan Verbücheln 🤠 und MiriliSmile waren wandern.

    26. Januar 2023

    🇩🇪 Allgäu 365+: Obheiter am Nebelhorn ✞ 26.01.2023🚶‍♂️❄️

    02:12
    11,1 mi
    5,0 mi/h
    4 900 ft
    4 875 ft
    Jan Verbücheln 🤠, Angelika und 143 anderen gefällt das.
    1. Jan Verbücheln 🤠

      Ein grandioser Auftakt für die Allgäu 365+ Karte! 😍

      

      Aber ganz von vorne:

      Heute morgen habe ich noch eine Prüfung geschrieben und wollte mich am Nachmittag mit Miri treffen. Nach einem Blick in die Webcam kam dann spontan die Idee auf, einfach auf's Nebelhorn zu fahren. Gesagt getan. Ich habe dann heute

      26. Januar 2023
  2. Jan Verbücheln 🤠 und MiriliSmile waren wandern.

    16. Dezember 2022

    Jan Verbücheln 🤠, KISS und 119 anderen gefällt das.
    1. Eine schöne Runde über den Weihnachtsmarkt und durch die Gassen von Ulm.

      16. Dezember 2022
  3. MiriliSmile war wandern.

    5. November 2022

    03:31
    7,68 mi
    2,2 mi/h
    1 600 ft
    1 750 ft
    1. Obs wohl kalt war? 😂🏔

      Nachdem meine Finger wieder aufgetaut sind, komme ich heute auch mal dazu die Tour auf Komoot zu stellen 😂

      

      Mehr Infos und genauere Daten wie immer bei Jan:

      komoot.de/tour/972653157?ref=atl

      7. November 2022
  4. Jan Verbücheln 🤠 und MiriliSmile waren wandern.

    5. November 2022

    02:27
    6,11 mi
    2,5 mi/h
    1 650 ft
    1 625 ft
    Jan Verbücheln 🤠, CaDi und 129 anderen gefällt das.
    1. Bärgunttal & Derratal

      

      

      Infos & Tourenbeschreibung:

      Wir wollten unbedingt Schnee haben, daher sind wir ins Kleinwalsertal nach Baad gefahren.

      Die Runde im Bärgunttal war aber schnell erledigt und so sind wir noch in das Derratal gewandert. Über den südlichen Weg am Derrenbach hinein und anschließend über

      5. November 2022
  5. MiriliSmile und Tobias waren wandern.

    23. September 2022

    03:35
    6,14 mi
    1,7 mi/h
    1 825 ft
    1 900 ft
    Tobias, Jan Verbücheln 🤠 und 3 anderen gefällt das.
    1. Diese Tour fand schon im September statt. Der Vollständigkeit halber dachte ich mir "Besser spät als nie" 😉

      7. November 2022
  6. Jan Verbücheln 🤠 und MiriliSmile waren bergwandern.

    22. September 2022

    03:51
    8,74 mi
    2,3 mi/h
    3 675 ft
    3 675 ft
    1. Gaisalphorn ✞

      

      

      Infos & Tourenbeschreibung:

      Eigentlich hatten wir geplant, die selbe Tour wie im Oktober 2021 (siehe Links) zu machen. Da wir aber am Gaisalphorn festgestellt haben, dass dies zeitlich leider nicht mehr möglich ist haben wir uns für denselben Abstieg entschieden und haben dafür der Skisprungschanze

      22. September 2022
  7. MiriliSmile war wandern.

    22. September 2022

    06:53
    10,1 mi
    1,5 mi/h
    3 825 ft
    3 800 ft
    1. Diese Tour fand schon im September statt. Der Vollständigkeit halber dachte ich mir "Besser spät als nie" 😉

      

      Weitere und genauere Infos bei Jan:

      komoot.de/tour/933366291?ref=atl

      7. November 2022
  8. MiriliSmile war wandern.

    14. September 2022

    03:41
    8,14 mi
    2,2 mi/h
    1 025 ft
    1 075 ft
    1. Diese Tour fand schon im September statt. Der Vollständigkeit halber dachte ich mir "Besser spät als nie" 😉

      

      Einfache Talwanderung durch das Klausbachtal. Schöne breite und gut begehbare Kieswege folgen dem Tal der Adler entlang bis man sich an der Bindalm stärken kann.

      7. November 2022
  9. MiriliSmile war wandern.

    13. September 2022

    03:18
    7,47 mi
    2,3 mi/h
    875 ft
    1 000 ft
    1. Diese Tour fand schon im September statt. Der Vollständigkeit halber dachte ich mir "Besser spät als nie" 😉

      

      Eine kleine Wanderung zur Eiskapelle, einem Schneefeld am Fuße der Watzmann Ostwand, das im Sommer unterspült wird und demzufolge wie eine Schneehöhle aussieht.

      Das war mein dritter Besuch hier

      7. November 2022
  10. MiriliSmile und 2 andere waren wandern.

    12. September 2022

    1. Diese Tour fand schon im September statt. Der Vollständigkeit halber dachte ich mir "Besser spät als nie" 😉

      

      Teil 2 der "Kleinen Reiben".

      Auch hier gilt wieder das dieser Abschnitt nicht gerade ohne ist. Auch was die vielen Höhenmetern nach unten anbelangt.

      Leider musste ich die Touraufzeichnung wegen eines

      7. November 2022
  11. loading