komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Spreemicha

Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Teils als Wanderer , aber auch oft mit dem Rad. E Bike ,bis jetzt noch nicht , aber wer weiß schon ,was später mal wird.Wenn ich unterwegs bin , nehme ich mir meine Verpflegung mit. Bin mehr der Typ für Wasser , Meer und Flachland. Berge sind für mich die Ausnahme. Habe eine Hochtonschwerhörigkeit. Aber komme halbwegs klar. Muss ich ja hilft ja nix. Gruß Micha von der Spree

Distanz

2 372 mi

Zeit in Bewegung

273:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Spreemicha war wandern.

    vor 4 Tagen

    Strausberg einmal um Bötzsee und Fängersee

    04:06
    11,6 mi
    2,8 mi/h
    500 ft
    525 ft
    Bonnie24, DAGGY und 48 anderen gefällt das.
    1. Spreemicha

      Heute hatten wir echt Glück mit dem Wetter, war garnicht so schön angesagt. Die Tour um den Bötzsee ist echt gut zu wandern, der Fängersee ist bis zum Moor auch super dann kommt aber ca 800 Meter nur Pampe und Modder, da muss man echt aufpassen, dass es nicht einen Abflug gibt. War wieder nee gute Tagestour

      vor 4 Tagen
  2. Spreemicha war wandern.

    28. Januar 2023

    Ann🚲🥾🏃🏼‍♀️, Silvia O. und 64 anderen gefällt das.
    1. War heute mal wieder bissel in Köpenick unterwegs. Von der ehemaligen Filmfabrik ist kaum noch was vorhanden, das Kabel Werk Köpenick wird nun endlich mal einer vernünftigen Verwendung unterzogen. Soll wohl auch teilweise die Substanz erhalten bleiben, und Büros /Wohnraum werden. Na schauen wir mal was

      28. Januar 2023
  3. Spreemicha war wandern.

    26. Januar 2023

    Michael T., Rad'l Kermit und 41 anderen gefällt das.
    1. War Wilmersdorf beim LaGeSo ist ein Amt heute. Hatte einen Termin. Danach gleich noch nach Storkower Str zu Strato meine Domain gekündigt, konnte mich nicht einloggen also persönlich abgegeben. Bei der Gelegenheit gleich noch zu Stadler, wenn ich mir was anschaue was mir gefällt immer total teuer, aber

      26. Januar 2023
  4. Spreemicha war wandern.

    24. Januar 2023

    02:02
    5,41 mi
    2,7 mi/h
    375 ft
    400 ft
    Sechserkette, Rad'l Kermit und 49 anderen gefällt das.
    1. Heute wieder mit Deafbike gleich Wolfgang nee runde bei nicht so warmen Wetter gewandert. Hatten beide aber die richtigen Sachen an, und dann macht es auch bei diesem Wetter Spaß. Teufelsee haben wir Pause gemacht und unsere Stullen verputzt. Ich hatte auch mein Kaffee mit, Wolfgang seine Teekanne. War

      24. Januar 2023
  5. Spreemicha und Deafbike ☮ waren wandern.

    13. Januar 2023

    02:46
    8,00 mi
    2,9 mi/h
    375 ft
    425 ft
    Rad'l Kermit, Strampel MichA(-b) und 58 anderen gefällt das.
    1. Heute nee schöne Wanderung gemacht, das Wetter hat sich auch von seiner Sonnenseite gezeigt Briesesteig ist echt eine Empfehlung. Dann Richtung Oranienburg bissel Militärhinterlassenschaft geknipst. Da muss früher ganz schon was losgewesen sein, ist ja echt ein großes Gebiet. Dann haben wir noch Spuren

      13. Januar 2023
  6. Deafbike ☮ und Spreemicha waren wandern.

    13. Januar 2023

    03:22
    8,70 mi
    2,6 mi/h
    150 ft
    200 ft
    Joerg, Klonmontie 💪🏞️ und 45 anderen gefällt das.
    1. Immer in Bewegung bleiben, schöne Wanderung von euch beiden👍

      Wünsche ein schönes Wochenende 🙋🏼‍♂️

      13. Januar 2023
  7. Spreemicha war wandern.

    10. Januar 2023

    00:41
    1,83 mi
    2,7 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Asaba, Ann🚲🥾🏃🏼‍♀️ und 47 anderen gefällt das.
    1. Heute nur nee kleene Runde in Alt Köpenick, hatte auf Markt wieder Honig und Äpfel bei Selbsterzeuger geholt. Sehe nicht ein, Obst von rund um die Welt zu holen. Und der Chinahonig ist fast nur gefärbter Zucker. Da gebe ich lieber bissel mehr aus, und hole mir Deutschen Honig. Dann war ich noch kurz

      10. Januar 2023
  8. Spreemicha war wandern.

    7. Januar 2023

    Der 🐻liner, Jens Erik - ADFC Berlin und 50 anderen gefällt das.
    1. Ich bin 4 km mit dem Bus gefahren, hatte vergessen auf Pause zu stellen. Am Müggelseewanderweg gibt es bald keine Bäume mehr, die Biber machen mit System alles platt, finde ich persönlich nicht sehr schön. Nichts gegen die Biber aber das sieht schon alles traurig aus, siehe meine Bilder. Ich meine schon

      7. Januar 2023
  9. Spreemicha war wandern.

    5. Januar 2023

    01:59
    6,11 mi
    3,1 mi/h
    300 ft
    275 ft
    Rad'l Kermit, Jens Erik - ADFC Berlin und 62 anderen gefällt das.
    1. Wetter war soweit ganz gut, bissel viel Wind aber kein Regen. Also für alle Wetterkapriolen gewappnet und auf geht es. Mit Tram bis Hirschgarten und dann auf Schusters Rappen. Hatte auch wieder Happy Happy mit, obwohl da der Wind vom feinsten gepfiffen hat. Nach ca 15 Minuten ging es weiter, waren viele

      5. Januar 2023
  10. Spreemicha war wandern.

    3. Januar 2023

    01:36
    4,64 mi
    2,9 mi/h
    200 ft
    175 ft
    Asaba, Jens Erik - ADFC Berlin und 55 anderen gefällt das.
    1. Heute mal durch Friedrichshagen nach Köpenick ganz gemütlich , habe paar Fassaden die ganz interessant waren fotografiert, daneben auch bekanntes und neues. War noch bei Motordrom und habe mir paar Mopeds angesehen. Der Forza 350 ist echt ein toller Roller. Das Wetter war und ist ja heute kaum zu glauben

      3. Januar 2023
  11. loading