Shop

Spreemicha

67

Follower

Über Spreemicha

Ich fahre sehr gerne und viel mit meinem Rad. Im Jahr kommen sehr viele Touren zusammen. Mir geht es nicht um Kilometer, sondern ich lasse mir Zeit um unterwegs vieles zu sehen, was sonst nicht möglich ist. Vielleicht sehen wir uns unterwegs, wo in welchen Ort der Welt auch immer... 👍😉🚲

Distanz

2 212 km

Zeit in Bewegung

146:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Spreemicha war Fahrrad fahren.

    8. Januar 2022

    02:12
    29,8 km
    13,6 km/h
    180 m
    180 m
    Michael T., Silvia O. und 51 anderen gefällt das.
    1. Spreemicha

      Das war die 2 kleene Runde dieses Jahr, war manchmal schon bissel gefroren, aber mein Rad bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Hat mal wieder Spaß gemacht, die Tafeln haben mich schon ein wenig nachdenklich gemacht, zuwas "Menschen" 🤔fähig sind... In Alt Marzahn war noch der Fleischer auf und war kurz vorm schließen. Also ich noch schnell rein, da wollte mir die nette Truppe Bockwurst die geplatzt war schenken. 👍Aber ich bin ja auch ein Netter nee nee ich habe 1 Teuro sehr gerne für 2 mit Senf gegeben. Danach noch paar Bilder von der Kirche und der Mühle mit ja mit was eigentlich Lama oder Alpaka hoffentlich ist das nicht das selbe. 😉 In der Kirche war ich noch nie drinn, bis jetzt war die leider immer zu. Jetzt mache ich mir gerade einen Kaffee und gönne mi ein Stück lecker schmecker Kuchen. Das wars mal wieder. Schönes Wochenende. Micha von der Spree. 😉😄🚴‍♂️👍

      • 8. Januar 2022

  2. Spreemicha war Fahrrad fahren.

    6. Januar 2022

    03:24
    51,3 km
    15,1 km/h
    440 m
    430 m
    Chris, Marchocia und 63 anderen gefällt das.
    1. Spreemicha

      Allen noch ein gesundes neues Jahr. Weihnachten war ich in Kassel und Silvester paar Tage in Ahlbeck. Zuviel gegessen und zuwenig bewegt. Quittung kam sofort 2 Kilo waren es dann auf meiner Waage mehr. Aber die sind bald wieder weg, bewege mich ja ein wenig 😉und esse jetzt auch wieder gesünder. Die runde heute war ganz gut, hatte mich sehr gut angezogen und nicht gefroren. Das einzige was nicht so gut war, ab und an haben LKW von der Plane gefrorene Eisplatten verteilt, die sind bis sonstwohin geflogen, ich war ja fast immer Radweg aber da lagen die dann auch. Hatte aber keine abbekommen, Glück gehabt 🍀. Das wars mal wieder in aller Kürze. Bis zum nächsten Mal. Micha von der Spree 🚴‍♂️💪😊

      • 6. Januar 2022

  3. Spreemicha war Fahrrad fahren.

    16. Dezember 2021

    03:58
    56,9 km
    14,4 km/h
    520 m
    520 m
    Gisela Neubacher, Uwe und 59 anderen gefällt das.
    1. Spreemicha

      Montag war ich Boostern,am Abend ging es dann wie bei der 2 Impfung, leichte Symptome aber nichts krasses. Dienstag aufgewacht und mir gesagt nee versäumts ja nix also nur Toilette und ab ins Bett. Am Abend aber tapfer 1 Stunde bei mir durch den Wald.Mittwoch war der Spuk vorbei. Heute mal wieder nach paar Tage eine kleene Tour gemacht. Gegenüber von Schmetterlinglingshorst war einer schwimmen aber mit Neoprenanzug und Boje. Heute war bei dem ganz guten Wetter schon bissel Betrieb. Ich bin echt zufrieden, dass ich das ganze Impfen jetzt ersteinmal hinter mir habe, aber das wird mit Sicherheit noch nicht das Ende der Fahnenstange sein. Na schaun wir mal. Das wars wieder in Kürze, von Micha von der Spree. 🍀😉😄🚴‍♂️👍

      • 16. Dezember 2021

  4. Spreemicha war Fahrrad fahren.

    27. November 2021

    02:46
    46,8 km
    16,9 km/h
    300 m
    310 m
    Michael T., Viola und 57 anderen gefällt das.
    1. Spreemicha

      Heute war es Trocken aber Kalt. Also Kanne Kaffee gemacht 4 Brötchen belegt und los. Langes Unterhemd, ein Pullover, und Funktionsjacke. Lange Männer und dicke Socken, aber unterwegs habe ich Eisbeine gehabt, da muss ich in Zukunft anders ran gehen. Auf jedenfall habe ich sonst nicht gefroren, war auch schön leer unterwegs. In Erkner habe ich dann Pause gemacht bissel gelaufen zwecks der Eisklumpen an den Füßen. Schön Kaffee getrunken und 3 Brötchen verspeist. Aber nach 20 Minuten dann doch weiter Richtung Heimat. Jede Jahreszeit hat ihre Reize. Für mich war es eine angenehme kleene Runde. Das wars wieder von Micha von der Spree 👍🍀🚴‍♂️🍁🌿😄

      • 27. November 2021

  5. Spreemicha war Fahrrad fahren.

    20. November 2021

    02:22
    37,9 km
    16,1 km/h
    220 m
    230 m
    tashina01, Thomas 🚴 🚶 und 70 anderen gefällt das.
    1. Spreemicha

      Juhu heute hat komoot alles wie es sich gehört aufgezeichnet. Ich musste mich heute einfach bissel bewegen. Hat mir wieder gut getan die frische Luft und ein wenig"Strampeln". Heute spielt 1 FC UNION gegen Herta. Sehr viel Polizei in Köpenick, alle Bahnhöfe stehen Autos und Beamte. Hoffentlich gibt es keine Randale, mir egal wie das Spiel ausgeht, der bessere soll gewinnen. Im Wald auf der Strecke war heute nicht viel los, das kam mir sehr gelegen. Wird aber in Hessenwinkel sehr viel gebaut... Schade nur um den alten ziemlich gesunden Baumbestand. Mir ist augefallen, wird fast nur noch abgesägt, neu gepflanzt wird kaum noch. So nun genug gemeckert. Gruß Micha von der Spree 🍀😊👍🚴‍♂️

      • 20. November 2021

  6. Spreemicha war Fahrrad fahren.

    9. November 2021

    Nancy, Michael T. und 54 anderen gefällt das.
    1. Spreemicha

      Heute musste ich einfach wieder auf Rad und nee Runde fahren. War alles dabei Waldwege, Asphalt, Kies und natürlich wieder Aussetzer von Komoot. Aber egal Accu war richtig voll, also einfach angelassen beim Versuch ein GPS Signal zu finden. In Hessenwinkel habe ich nun endlich mal die Waldkapelle besucht. Sieht wirklich sehr schön aus, auch die Schilder dazu, sind noch nicht mit irgendwelchen "Kunstwerken" verziert. In Wernsdorf bin ich mal an der Schleuse in einer anderen Richtig ein Stückchen, dass war richtig urig von der Natur her. Aber die Brücke bin ich nicht hoch, hatte gesehen, dass ist dann so ein Trampelfahrt als Wanderweg ausgeschildert. Wetter ging auch, hatte alles mit für den Fall der Fälle, aber kein Regen. Die Woche werde ich dann mal mein Rad pflegen, waschen, ölen und alles bissel kontrollieren. Hat bis jetzt auf jeder Tour tapfer durchgehalten, ohne Panne bis jetzt. Das wars mal wieder von Micha von der Spree.🍀🚴‍♂️👍😉😊

      • 9. November 2021

  7. Spreemicha war Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2021

    03:02
    49,9 km
    16,4 km/h
    280 m
    290 m
    oliver, Kaatz und 56 anderen gefällt das.
    1. Spreemicha

      Wetter wieder sehr schön für eine Runde mit Rad. Also 2 paar Stullen geschmiert, Kanne Kaffee, 2 Flaschen mit Wasser und ab geht es mit der S Bahn bis Erkner. Von dort die bestimmt einigen bekannten Wege nach Mönchwinkel. In Spreeau war ich an einem kleinen See, dort war "Reichsgebiet" muss ich nicht verstehen, aber paar Bilder gemacht... 🤔In Mönchwinkel habe ich eine schöne Rast gemacht, auf der Bank gesessen und mein Fresspaket geplündert paar tassen Kaffee getrunken. Diesen Ort mag ich total, noch halbwegs unberührte Natur und sehr ursprünglich. Hoffentlich trocknet das nicht mal aus wegen Grünheide und Tesla, die wissen ja schon jetzt nicht,woher das ganze Wasser kommt. Ich ahne schon wo das hinführt. Nun gut. Dann weiter mit dem Rad , Holly's habe ich nicht besucht. War pappe Satt. Über Neu Zittau dann wieder Erkner und von S Wilhelmshagen dann nach Hause. Noch bei 1 FC Union ein Bild gemacht die spielen heute gegen die Bayern. Das wars wieder von Micha von der Spree

      • 30. Oktober 2021

  8. Spreemicha war Fahrrad fahren.

    28. Oktober 2021

    Michael T., Taximichl und 47 anderen gefällt das.
    1. Spreemicha

      Wieder in Alt Landsberg ein schönes Landbrot geholt, war nee super Runde über Neuenhagen,Alt Landsberg, Bruchmuehle nach Strausberg. Dort ein 3 gänge Menü Bockwurst mit Brötchen und Senf auf die schnelle. War noch am See aber total voll, Schüler hatten Pause. Dann nach Strausberg Vorstadt gefahren um mit der S Bahn nach Wuhletal zu fahren. In Strausberg ist zur Zeit Schienenersatzverkehr bis Ende November aber von Vorstadt fährt die S Bahn.Hatte auf Aufzeichnung Stopp gemacht und in Wuhletal dann wieder an. Noch ein kleiner Halt bei 1 FC Union gemacht, dann ab durch die mitte nach Hause. War wieder eine super gemütliche kleene Tour. Das wars wieder für heute. Gruß Micha von der Spree

      • 28. Oktober 2021

  9. Spreemicha war Fahrrad fahren.

    25. Oktober 2021

    03:21
    51,2 km
    15,3 km/h
    290 m
    290 m
    Kaatz, Gisela Neubacher und 48 anderen gefällt das.
    1. Spreemicha

      Heute mal ab ins Erpetal. Also ich kann das echt empfehlen, wirklich wunderschön auch alles sehr im Schuss, nicht umsonst Naturschutzgebiet. Danach dann in Friedrichshagen mal auf den Markt ein Zwiebelbrot geholt. Dann ganz gemütlich über Neu Venedig einmal rum um den Müggelsee. In Müggelseeperle haben jung Schwäne gehofft was von mir zu bekommen. Aber pech oder Glück gehabt von mir gab es nichts. Stehen überall Schilder nicht füttern. Dann über Köpenick wieder nach Hause. Das war wieder eine schöne kleene Runde. Gruß Micha von der Spree.

      • 25. Oktober 2021

  10. Spreemicha war wandern.

    23. Oktober 2021

    02:39
    22,3 km
    8,4 km/h
    190 m
    200 m
    RadlerJan, tole und 49 anderen gefällt das.
    1. Spreemicha

      Heute eine Wanderung von Erkner nach Woltersdorf und retour Erkner gemacht. Wir hatten sehr schönes Wanderwetter. Waren auch auf dem Kranichberg, nur auf dem Aufsichtsturm bin ich nicht mit rauf, war schon glaube ich 3 mal oben. Café Knappe haben wir eine Einkehr gemacht, da hatte ich auf Pause gestellt, als wir weiter sind habe ich erst das letzte Stück gemerkt, dass Aufzeichnung Pause war.Also ich bin nicht Wasserski oder übers Wasser gedüsst war halt meine Schuld mit der Aufzeichnung. Es war aber wieder eine schöne Wanderung mit einer super Truppe. Das wars wieder von Micha von der Spree

      • 23. Oktober 2021

  11. loading