komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Josh Schenk // iamzwosh

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Josh Schenk // iamzwosh

Ich komme aus Göttingen, bin dort geboren und aufgewachsen, jedoch habe ich meine frühe Kindheit auch viel Zeit in der Altmark (Sachsen Anhalt) verbracht.Meist erkunde ich die Umgegbung und Deutschland von dem Rad aus, am liebsten fahre ich Gravel, Rennrad oder Mountainbike. Jede Ecke, jeden Weg und Trampelfad erkunde ich und stoße immer wieder auf unentdeckte Schätze. Ich liebe es kurze Runden, sowie auch Langdistanz zu fahren und am schönesten ist es, wenn man dieses Erlebnis teilen kann.Deswegen Veranstalte ich in Göttingen Gravel Social Rides, die mindestens einmal im Monat stattfinden, du bist herzlich dazu eingeladen mitzukommen.Ich scoute Strecken für bekannte Bikepacking Events und habe einige tolle Abenteuer auch in meiner Collection. (CandyBGraveller, Grenzsteintrophy usw.)Komoot nutze ich zur Planung meiner Abenteuer und meine liebste Funktion ist Trailview.Momentan erkunde ich mit meinem Rad kleinere Mittelgebirge in Deutschland, wenn du magst kannst du mir auf Instagram folgen um nichts zu verpassen.
instagram.com/iamzwosh

linktr.ee/Zwoshy

Distanz

30 937 km

Zeit in Bewegung

1859:40 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Tour de Energie Strecken Check

    01:58
    46,6 km
    23,7 km/h
    540 m
    560 m
    , und 34 anderen gefällt das.
  2. war Rennrad fahren.

    17. April 2024

    02:08
    40,9 km
    19,2 km/h
    290 m
    300 m
    , und 39 anderen gefällt das.
  3. und haben eine Gravel-Tour geplant.

    vor 4 Tagen

    03:25
    46,8 km
    13,7 km/h
    380 m
    380 m
    1. vor 4 Tagen

      Wir werden zusammen Richtung Westen aufbrechen und ein paar hügel erklimmen, tolle abfahren warten dann auf uns und für alle ungeübten werde ich dann noch ein bisschen Fahrtechnik erklären.

      Denkt bitte daran das an dem Termin auch der Halbmarathon des ASC stattfindet sodass wir ggf. auch kurzfristig etwas

  4. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    02:06
    49,1 km
    23,4 km/h
    550 m
    560 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ich müsste mich eine Woche vor der TdE so langsam auch mal "einrollen "

  5. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:22
    59,3 km
    17,6 km/h
    240 m
    260 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1.  : Dies ist keine Hölle des Nordens wie das Radrennen Paris-Roubaix, sondern bietet einen Vorgeschmack auf die Veranstaltung.

      

      Die Landschaft des Leinetals und Nordfrankreichs ist ähnlich flach. Wir schlängeln uns über Feldwege, die Dörfer miteinander verbinden, aber statt gepflasterten

  6. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    10. April 2024

    02:38
    51,8 km
    19,6 km/h
    240 m
    250 m
    , und 41 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    01:16
    17,7 km
    14,1 km/h
    340 m
    150 m
    , und 28 anderen gefällt das.
  8. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    08:34
    257 km
    29,9 km/h
    1 100 m
    1 130 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Wahnsinn 🤗

  9. und waren Rennrad fahren.

    3. April 2024

    02:24
    49,9 km
    20,8 km/h
    370 m
    390 m
    , und 50 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    08:44
    132 km
    15,2 km/h
    1 120 m
    1 100 m
    , und 74 anderen gefällt das.
  11. loading