komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
81
410

RadlerJan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über RadlerJan

Radtouren und Radreisen, seit vielen Jahren in verschiedenen Regionen von Europa.
Viele Jahre auch für den ADFC, seit 2023 gibt es nur noch private Radtouren mit einer kleinen Gruppe.
Radreisen alleine oder zu zweit, früher auch in größeren Gruppen.
Reiseziele sind auf Europa beschränkt, alles was ich gut per Bahn oder Fähre erreichen kann.
Polen und Tschechien sind meine Lieblingsländer im Osten.
Der Alpenraum von Slowenien bis Frankreich sind seit vielen Jahren immer wieder eine Urlaubsreise wert.
In diesem Jahr fuhr ich das erste Mal in die Pyrenäen und nach Aquitanien, aber auch Luxemburg, Belgien und Niederlande bereiste ich das erste Mal.
Der Norden ist für mich noch Neuland, aber sicher wird es bestimmt einmal Reisen nach Schweden und Dänemark geben.
Radtouren führen mich meist durch Berlin, nach Brandenburg, aber auch Sachsen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern sind immer gerne Ziele für meine Tourenplanungen.
Bahntrassenradwege und schöne Strecken am Wasser faszinieren mich immer wieder.
Alle meine Planungen und durchgeführten Touren sind online für alle einsehbar und meist auch für die Nachnutzung geeignet.Für Nachfragen stehe ich je nach Zeit gerne zur Verfügung: schaller.radtouren@gmail.com, gerne auch WhatsApp, Telefonnummer auf Nachfrage.

Distanz

135 759 km

Zeit in Bewegung

10349:37 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 4 Stunden

    Von Hamburg nach Wittenberge, für Jens-Erik 🚴☺️👍

    11:07
    186 km
    16,7 km/h
    300 m
    290 m
    und gefällt das.
    1. vor 5 Stunden

      Nur als Idee für 

  2. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor einem Tag

    00:17
    3,49 km
    12,7 km/h
    60 m
    0 m
    und gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Kurz entschlossen, in Tamsel auszusteigen, allerdings lohnt sich das Schloss nicht wirklich, auch die Radwege sind sehr schlecht. Hätte gleich zur Warte fahren sollen.

      Schöne Landschaft und Idylle im Wartebruch, kenne ich nur von der anderen Seite.

      Das polnische Küstrin gibt auch nicht allzu viel her

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute war allgemein relativ schönes, aber kaltes Wetter. Von Dlugie anfangs Waldstraße mit Splitt, Lochplatten und Sand.

      Urplötzlich tauchte eine nagelneue asphaltierte Waldstraße auf, dazu noch bergab 👍🚴

      Im Netzebruch schöne kleine Straßen, zum Schluss die Hauptstraße 154 mit Kopfsteinpflaster 🤔

      In

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    , und 85 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute ein komplett anderes Tag, fast von Anfang an relativ grau, später mit Schnee, Graupel und Hagel. Bis Choszczno der bekannte Bahntrasseradweg Westpommern R20, in Pelczyce die alte Bahntrasse probiert, möglicherweise bald ein Radweg.

      In Choszczno Kaffee und Würstchen, ab hier dann kein Gegenwind mehr

  6. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 3 Tagen

    , und 4 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Das Dorf heißt Goralice Görlsdorf!😊

  8. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 92 anderen gefällt das.
    1. Schönen Urlaub 👍👍😜🤗🚴🚴🚴

  9. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 136 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Ab Potsdam Hbf am Wasser entlang bis Ferch. Hier auf dem R1 bis Beelitz Heilstätten, teilweise ist die Oberfläche total wurzelig.

      Kurzer Abstecher zum Baumkronenpfad und in das Sanierungsgebiet Heilstätten.

      Umplanung vom Spargelhof Schäpe nach Beelitz, hier noch vor dem großen Ansturm gut Platz bekommen

  10. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 2 Tagen

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Schöner Abschluss entlang Oder und Neiße.

  11. loading