92
281

RadlerJan
 

504

Follower

Über RadlerJan

Leider bringt das Corona-Virus viele Pläne durcheinander.
Zur Zeit heißt es für uns eher: Abstand halten, alleine fahren und gesund bleiben.
Danach wird einiges nicht mehr so sein wie früher, aber es wird dann wieder bestimmt auch Zeiten geben, wo wir gemeinsam in der Gruppe die Landschaften genießen können.
Meine geplanten ADFC-Touren für 2020 und 2021 lasse ich erstmal so in der Collection stehen, auch als Inspiration für andere.
Derzeit sind wieder die geführten ADFC-Radtouren möglich, allerdings führe ich diese nur mit Anmeldung und beschränkter Gruppengröße (10 Radler) ein.
Geführte Radtouren mit dem ADFC Berlin als TourGuide seit 2002.
Überall da, wo es schöne Radwege und schöne Landschaften gibt.
Vorher seit 1993 für den ADFC Frankfurt (Oder).
Aufzeichnungen mit GPS seit 2003.
Auf Radreisen mit dem ADFC Baden-Württemberg. Diese biete ich seit 2009 an, in 2020 geht es entlang der tschechischen Elbe (so jedenfalls war der Plan, leider fällt diese dem Coronavirus zum Opfer). Private Radreisen unternehme ich gerne in den Bergen und am Wasser.
Bevorzugt in den Alpen oder an der Ostsee.
2020 war der Sommerurlaub lange unsicher, die erste Planung mit Provence wurde aber zu schnell verworfen.
Die Planung für Schweden wurde ein Tag nach Aufhebung der allgemeinen Reisewarnung, leider nicht für Schweden, verworfen.
Ganz schnell eine Alpenreisen geplant, Zugfahrt gebucht, sogar Fahhradstellplätze bekommen und dann meist täglich die Reise über Slowenien, Italien und Österreich neu geplant.
Aber auch Tschechien ist eine beliebtes Radreiseziel. Egal ob Böhmisches Paradies, Böhmerwald oder Mährischer Weinradweg. Da bin ich seit 2006 mindestens ein- bis zweimal im Jahr per Rad unterwegs.

Distanz

116 279 km

Zeit in Bewegung

8955:11 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. sportsfreundin mira und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    05:22
    82,0 km
    15,3 km/h
    830 m
    830 m
    Daniel F, Burkhard 🔵⚪ und 38 anderen gefällt das.
  2. 🇩🇪 Jojo Action 🇩🇪, JR56 und 76 anderen gefällt das.
    1. RadlerJan

      Mehr Infos und Fotos später von zu Hause.

      • vor 4 Tagen

  3. RadlerJan war Fahrrad fahren.

    6. Juni 2021

    **Blicke zum Horizont**, RadlerJan und 100 anderen gefällt das.
    1. RadlerJan

      Infos und Fotos später von zu Hause.

      • 6. Juni 2021

  4. Lenka 🇨🇿, Patrick Sattler und 102 anderen gefällt das.
    1. RadlerJan

      Infos und mehr Fotos von zu Hause.

      • 5. Juni 2021

  5. RadlerJan war Fahrrad fahren.

    31. Mai 2021

    Havelbiker, Tom Spandau und 72 anderen gefällt das.
    1. RadlerJan

      Mehr Gartenarbeiten, zur Entspannung etwas Radfahren.
      Nicht jede Gartenhilfe zeichne ich auf, aber es gibt noch viel zu tun. 🤣🤔🖕

      • 31. Mai 2021

  6. RadlerJan war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2021

    1. RadlerJan

      Infos und Fotos später.

      • 30. Mai 2021

  7. RadlerJan und Susanne haben eine Fahrradtour geplant.

    30. Mai 2021

    04:56
    79,2 km
    16,1 km/h
    370 m
    370 m
    RadlerJan, **Blicke zum Horizont** und 12 anderen gefällt das.
  8. sportsfreundin mira und RadlerJan waren Fahrrad fahren.

    29. Mai 2021

    Daniel F, RadlerJan und 54 anderen gefällt das.
    1. RadlerJan

      Super, diesmal ohne Loch 😃🤣🖕

      • 29. Mai 2021

  9. RadlerJan und sportsfreundin mira waren Fahrrad fahren.

    29. Mai 2021

    Patrick O., RadlAnderl und 85 anderen gefällt das.
    1. RadlerJan

      Infos und Fotos später von zu Hause.

      • 29. Mai 2021

  10. RadlerJan hat eine Fahrradtour geplant.

    28. Mai 2021

    RadlerJan, Ri.Ka und 6 anderen gefällt das.
    1. RadlerJan

      Auch ein Klassiker meiner Touren, dadurch das der Tagebau Welzow wandert, sind immer wieder neue Perspektiven möglich, ob ich alle ehemaligen APs anfahre, werde ich vor Ort entscheiden, auf jeden Fall aber den neuen AP beim ehemaligen Ort Haidemühl.
      Weiter geht es dann entlang der Seenlandschaft nach Senftenberg und Großräschen.

      • 28. Mai 2021

  11. loading