komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
89
303

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über RadlerJan

Leider bringt das Corona-Virus viele Pläne durcheinander.
Zur Zeit heißt es für uns eher: Abstand halten, alleine fahren und gesund bleiben.
Danach wird einiges nicht mehr so sein wie früher, aber es wird dann wieder bestimmt auch Zeiten geben, wo wir gemeinsam in der Gruppe die Landschaften genießen können.
Meine geplanten ADFC-Touren für 2020 und 2021 lasse ich erstmal so in der Collection stehen, auch als Inspiration für andere.
Derzeit sind wieder die geführten ADFC-Radtouren möglich, allerdings führe ich diese nur mit Anmeldung und beschränkter Gruppengröße (10 - 15 RadlerInnen) ein.
Geführte Radtouren mit dem ADFC Berlin als TourGuide seit 2002.
Überall da, wo es schöne Radwege und schöne Landschaften gibt.
Vorher seit 1993 für den ADFC Frankfurt (Oder).
Aufzeichnungen mit GPS seit 2003.
Auf Radreisen mit dem ADFC Baden-Württemberg. Diese biete ich seit 2009 an, in 2021 geht es entlang der tschechischen Elbe (so jedenfalls ist der Plan). Private Radreisen unternehme ich gerne in den Bergen und am Wasser.
Bevorzugt in den Alpen oder an der Ostsee.
2020 war der Sommerurlaub lange unsicher, die erste Planung mit Provence wurde aber zu schnell verworfen.
Die Planung für Schweden wurde ein Tag nach Aufhebung der allgemeinen Reisewarnung, leider nicht für Schweden, verworfen.
Ganz schnell eine Alpenreisen geplant, Zugfahrt gebucht, sogar Fahhradstellplätze bekommen und dann meist täglich die Reise über Slowenien, Italien und Österreich neu geplant.
Aber auch Tschechien ist eine beliebtes Radreiseziel. Egal ob Böhmisches Paradies, Böhmerwald oder Mährischer Weinradweg. Da bin ich seit 2006 mindestens ein- bis zweimal im Jahr per Rad unterwegs.

Distanz

123 778 km

Zeit in Bewegung

9491:25 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. RadlerJan war Fahrrad fahren.

    vor 14 Stunden

    05:54
    62,7 km
    10,6 km/h
    920 m
    730 m
    RadlAnderl, Spreemicha und 42 anderen gefällt das.
    1. RadlAnderl

      Einfach herrlich !!! VG. und weiterhin eine gute Fahrt !!! A+E

      • vor 14 Stunden

  2. Rosefahrer, Lausitzsonne und 58 anderen gefällt das.
    1. Frank Scheile

      Wie immer tolle Bilder von der Strecke

      • vor 2 Tagen

  3. RadlerJan war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Radim, RadlerJan und 52 anderen gefällt das.
    1. RadlerJan

      Die Fotos sind hier, komoot.de/tour/817041357?ref=aso

      • vor 3 Tagen

  4. RadlerJan, Daniel F und 63 anderen gefällt das.
    1. RadlerJan

      Tour unvollständig, Ausfall Komoot. Komplette Strecke über Garmin später.

      • vor 3 Tagen

  5. RadlerJan war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Mac, Daniel F und 69 anderen gefällt das.
    1. Rieke & Gerald

      Wunderbare Orte, die Du da besuchst!

      • vor 4 Tagen

  6. RadlerJan war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    RadlerJan, Sachsen Onkel und 67 anderen gefällt das.
    1. RadlerJan

      Morgens zeitig um 8 Uhr losgefahren. Anfangs wieder ein schöner Bahntrassenradweg, die Fortsetzung von gestrigen letzten Abschnitt.

      Sehenswerter Abstecher nach Barbentane und zum Kloster St. Michel. Allerdings kleine Anstiege, danach aber kleine Abfahrt. Ein kurzes Stück Hauptstraße, dann entlang

      • vor 5 Tagen

  7. Rico Covotta 🇦🇹, DonDeddy und 77 anderen gefällt das.
    1. Micha

      Hallo Jan, sehr schöne Bilder und ein ockerfarbener Bahnradweg. Das hilft bei der Orientierung, clever angelegt.

      Die Lavendelfelder und die "alten Steine" sind schön anzusehen. Wie sind aktuell die Temperaturen. Ich biete 35°C in Saalfeld an. ;-)

      • vor 6 Tagen

  8. RadlerJan war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    RadlerJan, Rosefahrer und 63 anderen gefällt das.
    1. RadlerJan

      Kleine Runde mit kleinen Straßen, einigen Anstiegen und einem Bahntrassenradweg. Veloroute Calavon. Einkauf in Apt.

      Der Rest des Tages: Pool und Sonne✌️🤣🙏🏊

      • vor 7 Tagen

  9. RadlerJan war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2022

    Hans-Peter & Heidrun, RadlerJan und 55 anderen gefällt das.
    1. RadlerJan

      Eigentlich die Aufzeichnung vom Garmin, aber die stelle ich allen zur Verfügung. Kleine Runde ab dem Campingplatz mit Einkaufen und Ockerlandschaft.

      Trotz GPS im Handy sind die Fotos nicht da angezeigt, wo aufgenommen. Kann ich nur zu Hause am PC ändern.

      • 17. Juni 2022

  10. RadlerJan war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2022

    Slawek, Klaus Grunert und 73 anderen gefällt das.
    1. RadlerJan

      Von Sault kurze Abfahrt und kleiner Anstieg, Blick zurück zum Mont Ventoux. Leider nutzten diese kleine Straße auch ein paar rasende tiefergelegte, manche ohne Hirn.🤔😫🤨🏎️

      Steile Abfahrt und auf der Ocker-Route nach Roussilion. Netter, aber auch voller Ort. Kleine Straßen in Richtung Rustrel zu weiteren

      • 17. Juni 2022

  11. loading