komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

MA-AC

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MA-AC
Distanz

2 223 km

Zeit in Bewegung

596:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 5 Tagen

    🇧🇪 - die Wege mit den Bächen teilen -- von Roetgen durch den Osthertogenwald zum Rand des Venns

    04:20
    14,5 km
    3,3 km/h
    230 m
    240 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Bei wechselhaftem Wetter haben wir, eine kleine Gruppe wanderbeigeisterter netter Menschen, uns auf die Runde um Roetgen gewagt. Bei leichten Regen ging es los und es fing harmlos an: ein paar Pfützen auf dem Weg stellten kein Problem dar. Aber es wurde spannender, die Pfützen wurden mal größer und der

  2. war wandern.

    13. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine schöne Runde durch das mystische Müllerthal. Der Nebel und die Frühlingssonne ergaben diese unglaublich schöne Kombination aus Mystik und Farbenpracht. Die Wege waren von "naturnahen" Pfaden über schlammig bis zu Wanderautobahn ähnlichen Breiten. Trotzdem eine meiner Top- Favoriten Wanderungen

  3. war wandern.

    6. April 2024

    02:33
    11,3 km
    4,4 km/h
    260 m
    260 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Kleine Gruppenwanderung in einer schönen Gegend mit einigen tollen Aussichten. Gemischter Anteil an Schotter- Pfad- und Asphaltwegen, aber auch, auf der Suche nach der Bachquerung, über eine matschige Wiese. Diese Bachquerung konnte aufgrund des Wasserstandes nicht passiert werden. Generel eine nette

  4. war wandern.

    22. März 2024

    05:27
    31,0 km
    5,7 km/h
    610 m
    600 m
    1. 10. April 2024

      Eine Runde mit einen sehr hohen Anteil an Wanderautobahn. Die Ausblicke, ein paar Pfade und die berühmte Erbsensuppe waren dann kleine, aber besondere, Highlights. Das Wetter drohte zu Anfang mit ein paar Tropfen, blieb dann doch stabil.

  5. war wandern.

    4. Oktober 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 4. Oktober 2023

      Bei idealen Wetter ging es los. Zuerst etwas Asphalt und dann wurde es steiniger und steiler. Trotz der vielen Fotostopps sind wir zügig vorangekommen. Die Klamm war unglaublich beeindruckend und schön. Die Empfehlungen mit der Regenkleidung waren nicht übertrieben. Der Hinweg war fast menschenleer

  6. war wandern.

    3. Oktober 2023

    01:56
    8,30 km
    4,3 km/h
    190 m
    180 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Heute eine kleine Fotorunde mit dem Nachwuchs gedreht. Es war bestes Wanderwetter und für die Jahreszeit ungewöhnlich warm. Kühle Abwechslung boten die Waldabschnitte mit Schatten und etwas erfrischender Luft. Aber es war extrem voll. Viele Menschen erzeugten streckenweise schon eine Art Stau. Trotzdem

  7. war wandern.

    9. Juli 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2023

      etwas Bewegung um die Wartezeit zu überbrücken.

      Das Wetter war wieder mehr als passend, Sonnenschein bei leichten Wind.

  8. war wandern.

    4. Juli 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 4. Juli 2023

      Wieder eine anstrengende, aber extrem schöne Wanderung. Diesmal mit dem Nachwuchs. Die Aufzeichnung sagt einen Schnitt von 3,2 km/h, die Gesamtzeit ist mit Pausen.

      Mehr kommt später

  9. und waren wandern.

    28. Juni 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 28. Juni 2023

      Eine extrem schöne Wanderung, von den Wegen her anspruchsvoll. Das warme Wetter mit einem wolkenlosen Himmel hat uns einiges abverlangt. Auch war die Tour in Wirklichkeit 19km lang, nach einer Pause habe ich vergessen die Aufzeichnung rechtzeitig zu starten. Die bewaldeten Abschnitte boten Schatten

  10. und waren wandern.

    24. Juni 2023

    03:52
    5,42 km
    1,4 km/h
    450 m
    450 m
    1. 11. Juli 2023

      Eine wunderschöne, anspruchsvolle und sehr abwechslungsreiche Tour. Der Weg ist generell sehr steinig und steil. An manchen Stellen gab es deswegen Seile oder sogar eine Holzleiter als Hilfe. Die Querung einiger Wildbäche wurde durch Brücken erleichtert, zumindest meisstens 😉. Der Ausblick ist dann

  11. loading