komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

MOBL👣

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MOBL👣
Distanz

202 km

Zeit in Bewegung

22:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    1. September 2022

    Strandwanderung am letzten Tag in Vrouwenpolder 🚶‍♂️🚶‍♂️ 01.09.2022

    03:01
    11,9 km
    4,0 km/h
    10 m
    20 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2022

      Nach den vier Tagen "Power-Kurzurlaub" in Vrouwenpolder mit über 200 km Fahrradtouren und dann noch meistens gegen den Wind, sowie mindesten 20 km Strandwanderungen ist nun "Urlaub Zuhause" angesagt. Am letzten Tag haben wir vor der Heimfahrt noch mal eine längere Wanderung am Strand gemacht, unter idealen

  2. und waren Fahrrad fahren.

    31. August 2022

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2022

      Die Aufnahme dieser

      Tour mussten wir leider in Middelburg abbrechen und konnten auch keine Fotos mehr machen, da der Handyakku am Ende war. Wir hätten gerade in Middelburg noch Hunderte von Fotos machen können. Die Tour ging dann noch weiter über Veere nach Vrouwenpolder und war ca. 60 km lang

  3. und waren Fahrrad fahren.

    30. August 2022

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 30. August 2022

      Diese Route war heute unter erschwerten Bedingungen zu fahren, denn es war keine Windroute sondern fast eine Sturmroute. Für uns war das Aktion- und Erlebnissurlaub. Besonders gut hat uns die Stadt Zireksee gefallen.

  4. und waren wandern.

    28. August 2022

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. Am Fuße des Oosterschelde-Sperrwerks liegt das Deichdorf Vrouwenpolder. Es befindet sich zwischen der Nordsee und dem Veerse Meer und grenzt an den Naturpark Oranjezon. Durch die Lage an der N57 eignet es sich sehr gut als Ausgangspunkt für einen Besuch in Domburg, Middelburg oder der Hafenstadt Vlissingen

  5. und waren draußen aktiv.

    24. Januar 2022

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 24. Januar 2022

      Gar nicht mal so schön heute, das Wetter, denn es war mal wieder Sonnenschein 🌞angesagt, der aber doch nicht durch die Wolken kam. Dafür war der Rundweg aber ganz schön.

  6. und waren wandern.

    2. Dezember 2021

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir mit viel Glück eine kleine Tour gerade mal auf die Minute genau zwischen zwei Regenschauern 🌨 geschafft. Am Ende konnten wir gerade noch die Autotüre schließen, bevor es anfing zu schütten.

      

      Diese Tour wurde wegen meinen GPS-Problemen mit zwei identischen Samsung A5 gleichzeitig aufgenommen

  7. und waren draußen aktiv.

    13. Februar 2021

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Geplant war heute die Besteigung und Umrundung der 2 Berge (Hügel) Kapuzinerberg und Inrather Berg. Auf der Anfahrt vorbei an den Nieper Kuhlen deutete es sich schon an, dass wir da nicht alleine sein werden. Denn wo sonst kein Auto am Straßenrand steht, waren die Straßenränder nur so zugeparkt mit Autos

  8. und waren draußen aktiv.

    26. Januar 2020

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Diese Nordic-Walking Tour verlief am Uettelsheimer See entlang und dann durch ein kleines Wäldchen in Richtung Rhein. Am Rheinufer entlang bis zur Autobahnbrücke um dann linksseitig an der Zeche Schacht Gerdt vorbei wieder zum Parkplatz am Uettelsheimer See zu kommen.

      Übrigens: Neben der Zeche Schacht

  9. und waren wandern.

    31. Mai 2019

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Habe lange überlegt, ob ich diese Tour öffentlich mache, aber warum eigentlich nicht. Trotz der vielen Menschen in der Stadt und der „gefühlt“ gewanderten 15 km war es sehr schön und wir hatten richtig Spaß

  10. war wandern.

    16. Mai 2019

    00:34
    3,16 km
    5,5 km/h
    10 m
    10 m
  11. loading