komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Ricardo R

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ricardo R

Gehe gerne neue Wege oder die schönen altbekannten. Gehe auch allein, bevor ich es verpasse, doch lieber gemeinsam. 🙂

Distanz

1 308 km

Zeit in Bewegung

217:37 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und haben eine Wanderung geplant.

    vor 7 Stunden

    Wanderung nach Kurpark Friedrichroda

    04:28
    15,2 km
    3,4 km/h
    450 m
    400 m
    1. vor 9 Stunden

       Und in Friro entscheiden wir ob wir mit der Waldbahn zurückfahren oder die zeit zu Fuß reicht. 😉

  2. und 2 andere haben eine Wanderung geplant.

    vor 2 Tagen

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      schöne Tour👍🎒🥾

  3. war laufen.

    vor 5 Tagen

    00:57
    7,59 km
    8,1 km/h
    290 m
    210 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Nachdem ich heute mit meiner Jüngsten mit dem MtB nach Ohrdruf gefahren bin, schnell noch vor Sonnenuntergang einmal über den Hörselberg.

      Die Route war technisch und konditionell sehr anspruchsvoll. Die ersten 3 km ging es permanent bis steil bergauf. Dafür wird man oben angekommen aber mit einem grandiosen

  4. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    02:31
    36,0 km
    14,3 km/h
    300 m
    300 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Womit lockt man Kinder aus dem Haus... mit Eis! Wo gibt es das Allerbeste? Im Eiscafé im Kurpark in Georgenthal. Wie viele km sind das??? Ich glaub nur 7. 🫣

      

      Der Waldweg von Bad Tabarz nach Friedrichrode ist schön breit und glatt. Die Vörsters Promenade eben. Und auch auf der ehemaligen Bahnstrecke von

  5. war laufen.

    vor 7 Tagen

    , und 97 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Nachdem ich heute ´s Lauf gesehen habe, hatte mich dann doch nichts mehr gehalten. Obwohl ich noch zur Plasmaspende muss... Darum schnell mal raus bevor es zu spät ist.

      Im Schneckentempo, weil die Fotoknipserei doch ganz schön aufhält. Aber will ja dokumentieren.

      

      Und als ich so vor mich hin trabte

  6. war laufen.

    8. April 2024

    01:35
    13,8 km
    8,7 km/h
    240 m
    240 m
    , und 118 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute wieder ein Lauf. Und wieder ist es warm... also in den Lauchagrund... da ist es schön kühl. Nur der "flache" Teil des Lauchagrund ist zu kurz für einen schönen Lauf. Da gehen nur 6 km. Also wieder raus und ab nach Friedrichroda. Ist nicht weit (5 km) und schön ist es da auch.

      Wenn ich auf den Weg

  7. war laufen.

    6. April 2024

    01:10
    10,3 km
    8,9 km/h
    190 m
    200 m
    , und 114 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Da es eine Aufzeichnung für Läufer ist, soll die Kommentierung auch sportlich orientiert sein. 😀 Mal sehen ob das gelingt. 🤣

      Mein Anspruch war heute 10 km vorwiegend im Schatten zu laufen und nebenbei die Laufhighlights zu dokumentieren. Überraschenderweise gibt es hier Massenweise Kommentare für Wander

  8. war wandern.

    1. April 2024

    , und 122 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Was geht bei Kindern in unserer Gegend immer... die Drachenschlucht. Ich war erstaunt als meine Jüngste heute selber mit dem Vorschlag kam. Nicht lange zögern, bevor sie es sich nochmal anders überlegt. 🤩

      Mistwetter! OK... Regensachen einpacken. Aber wir hatten Glück und es regnete nur kurz und auch

  9. war wandern.

    31. März 2024

    02:30
    11,2 km
    4,5 km/h
    410 m
    390 m
    , und 109 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Nach der Tour gestern wollte ich mich eigentlich nicht mehr bewegen.. 😉Aber so schönes Wetter und Ebby muss raus. Kann ja nicht schaden die müden Glieder vorsichtig und langsam zu bewegen Naja wir gehen mal los, der Habichtskopf lockt und Komoot schalte ich vorsichtshalber auch mal an. 😀

  10. war wandern.

    30. März 2024

    08:21
    51,1 km
    6,1 km/h
    480 m
    480 m
    , und 114 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      So... nun habe ich meinen ersten Marsch geschafft.. 🙂

      Überraschend war, das es hinterher mehr weh tut als währenddessen.. 🙈

      Dafür das der Veranstalter den Marsch der 1000 Teiche das erste mal ausgerichtet hat war es gut. Manchmal waren die Richtungspfeile schwer zu entdecken. Aber zum Glück gibt es Komoot

  11. loading