komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pinkes Einhorn
Distanz

1 149 mi

Zeit in Bewegung

244:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Pinkes Einhorn war mountainbiken.

    31. Oktober 2022

    Schöne MTB - Runde (30 km)

    02:38
    18,6 mi
    7,1 mi/h
    2 050 ft
    1 950 ft
    Antje, Holger Cramer und 3 anderen gefällt das.
  2. Pinkes Einhorn war Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    Walter Kumpmann, Holger Cramer und 2 anderen gefällt das.
  3. Pinkes Einhorn war Fahrrad fahren.

    28. Oktober 2022

    03:22
    38,6 mi
    11,5 mi/h
    1 300 ft
    1 300 ft
    Holger Cramer, Schwerte-Radler und 24 anderen gefällt das.
    1. Pinkes Einhorn

      Als Fortsetzung unserer gestrigen Tour sind wir dem Ruhrtalradweg flussabwärts weiter gefolgt bis zum Baldeneysee, den wir dann umrundet haben. Die Wegführung und Landschaft waren noch reizvoller als gestern. 😎😎🦄

      • 28. Oktober 2022

  4. Pinkes Einhorn war Fahrrad fahren.

    27. Oktober 2022

    Thomas, Holger Cramer und 31 anderen gefällt das.
    1. Pinkes Einhorn

      Bei schönstem Sonntagswetter und 22 Grad sind wir heute, Ende Oktober, eine Etappe des Ruhrtalradwegs gefahren. Radeln in kurzen Trikots, eine Mittagsrast im Biergarten in Hattingen und ein Eis am Kemnader See ließen nochmal Sommergefühle aufkommen. Die Tour und der Tag waren wunderschön! 😎👍

      • 27. Oktober 2022

  5. Pinkes Einhorn hat eine Fahrradtour geplant.

    26. Oktober 2022

  6. Pinkes Einhorn war Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2022

    03:27
    35,6 mi
    10,3 mi/h
    2 425 ft
    2 450 ft
    Holger Cramer, Thomas und 4 anderen gefällt das.
  7. Pinkes Einhorn hat eine Fahrradtour geplant.

    2. Oktober 2022

    Schwerte-Radler gefällt das.
  8. Pinkes Einhorn war wandern.

    6. September 2022

  9. Pinkes Einhorn war wandern.

    4. September 2022

    05:33
    13,9 mi
    2,5 mi/h
    4 575 ft
    4 525 ft
    Ann-Kathrin & Milo 🌸, Holger Cramer und 9 anderen gefällt das.
    1. Pinkes Einhorn

      Heute sind wir einem weiteren Tourenvorschlag aus dem Bergsteiger Kalender Berchtesgaden 2021 auf das Seehorn gefolgt. Es war eine herausfordernde und landschaftlich wunderschöne Runde. Im atemberaubenden Hochwieskar konnten wir Gemsen und Murmeltiere beobachten und uns auf dem Rückweg auf der Kallbrunnalm

      • 4. September 2022

  10. Pinkes Einhorn war wandern.

    2. September 2022

    04:08
    10,00 mi
    2,4 mi/h
    3 925 ft
    3 875 ft
    Holger Cramer, Antje und 13 anderen gefällt das.
    1. Pinkes Einhorn

      Heute haben wir mal etwas neues ausprobiert und sind vom Parkplatz Hintergern zum Berchtesgadener Hochthron gewandert. Es war eine wunderschöne und sehr aussichtsreiche Tour auf gut begehbaren und ungefährlichen Wegen. Am Stöhrhaus haben wir eine Rast eingelegt und uns für den restlichen Anstieg gest

      • 2. September 2022

  11. loading