komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Michael

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael

Wandern & knipsen

Distanz

1 396 km

Zeit in Bewegung

268:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    Feudenheim-Weinheim- Feudenheim

    01:57
    35,9 km
    18,4 km/h
    160 m
    150 m
  2. war wandern.

    3. März 2024

    02:25
    11,7 km
    4,8 km/h
    310 m
    310 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    22. Oktober 2023

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2023

      Die heutige Tour ging mal wieder in den herrlichen Schwarzwald. Zugleich auch Passis Endjungferung für eine Wanderung und dann auch gleich noch gute 19km 😁. Wirklich tolle Aussichten und schöne Felsformationen welche man am Wegesrand gerne mit nimmt. Der Tourstart ist konsequent erst gute 7km nur bergauf

  4. war wandern.

    15. Oktober 2023

    01:47
    7,24 km
    4,1 km/h
    210 m
    210 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Gemütliche Runde bevor wir nach Hauenstein auf den Keschdemarkt sind, mit sehr schönen Aussichten und geologischen Highlights. Leider an den Geiersteinen sehr überlaufen, lohnenswert Spazierrunde.

  5. war wandern.

    8. Oktober 2023

    03:28
    16,4 km
    4,7 km/h
    340 m
    340 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Heute war der letzte der vier Drachenweg dran. Dieser Weg glänzte zwar nicht mit permanent super Aussichten sondern besticht durch seinen sich ständig Wechselnde Flora&Fauna. Herrliche Ruhe und schöne Waldwege sowie hier und da ein essbarer Waldbewohner den man pflücken kann macht diese Wanderung schon recht schön..

  6. war wandern.

    29. September 2023

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 29. September 2023

      Heute mal in Schriesheim gestartet mit Ziel Spatschlucht überhalb von Schriesheim, auf dem Weg dahin noch die ein oder andere fiese Steigung mit genommen 😅

      Die Runde war definitiv mal ne Herausforderungen. Aber gelohnt hat sich der Weg alle mal. Schöne Aussichten und eine herrliche Ruhe im Wald, obwohl

  7. war wandern.

    23. September 2023

    03:19
    17,5 km
    5,3 km/h
    390 m
    390 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2023

      Endlich mal wieder Zeit gehabt um wandern zu gehen. Der vorletzte der vier Drachenwege gammelte nun schon seit der Planung in 2019 im Archiv rum und sollte doch auch mal erwandert werden. Gesagt getan früh raus und ab zur Schmuckerbrauerei in den Odenwald. Der Wanderweg ist super mit MD3 aus geschildert

  8. war wandern.

    29. Mai 2023

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2023

      Schöne Runde mit ein paar knackigen Anstiegen. Da man viel im Wald wandert, ist Tour auch gut geeignet für wärmere Tage. Allerheiligen Ruine und Wasserfälle sind klassische Ausflugsziele im SW und dementsprechend auch gut besucht. Ansonsten hat man bis dahin im großen und ganzen schön seine Ruhe 😊👋🏻

  9. war wandern.

    14. Mai 2023

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 14. Mai 2023

      Lockere und entspannte Runde um Bad Dürkheim mit seiner römischen Vergangenheit. Viel Sehenswertes kann man am Wegesrand und den Highlights der Runde mitnehmen , uns hat die Tour am rande des Pfälzerwalds und der Rheinebene viel Spaß gemacht 😊

  10. war wandern.

    30. April 2023

    03:39
    16,8 km
    4,6 km/h
    440 m
    440 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading