1
15

TRIPLE

Über TRIPLE

HAIBIKE SDURO 9.0 TREKKING mit 2x 500 Wh
Scheinwerfer BUSCH & MUELLER IQ-X E 150 Lux
Sattel BROOKS B17
Parallelogramm-Federsattelstütze SUNTOUR
Satteltasche TOPEAK 0,98 l
Gepäckträgertasche/Rucksack RED REBANE
"Stollenreifen" SCHWALBE HANS DAMPF
Reflektorjacke von BTR
Vorderes Schutzblech ZEFAL DEFLECTOR FM30
Handyhalter Grefay PB03AC
Montageständer von Songmics
CO2-Pumpe von TOPEAK
DJI RYZE TELLO Minidrohne mit Xiaomi Mi WiFi Repeater 2 + Powerbank, Zusatzakkus und Case

Distanz

1 165 km

Zeit

61:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. TRIPLE war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    00:16
    7,42 km
    27,5 km/h
    110 m
    160 m
    1. Menno A

      Sehr schön Holperdorper Straße von oben 🤗. 7 und 11 sind klasse 👍

      • vor 18 Stunden

  2. TRIPLE war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    00:48
    16,6 km
    20,7 km/h
    320 m
    300 m
  3. TRIPLE und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:30
    43,8 km
    17,5 km/h
    570 m
    560 m
    Andre, Bumlebee🐝 und 33 anderen gefällt das.
    1. TRIPLE

      Die Tour kann man zusammenfassen mit
      "Wir hatten sehr viel Spaß".
      Drei Wasserschlösser und die Ravensburg innerhalb der ersten Tourhälfte sind äußerst beeindruckend.
      Der Weg entlang der Warmenau ist wunderschön, jedoch eher etwas für Wanderer und Mountainbiker. Sehr schmal und holprig.
      Von Werther nach Halle gings über den Hengeberg bzw. Gottesberg rüber nach Halle. Die Streckenführung von Komoot hat uns doch etwas verwundert. Krasse Steigungen und Abfahrten über Waldwege.
      Zur Entschädigung wurde im Bauernkaffee Beuken-Schmedt bei Kaffee und Kuchen ausgiebig Pause gemacht.
      Ob die drei Stückchen Gewittertorte etwas mit dem einsetzenden Regen zu tun hatten, kann man nur mutmaßen.
      Eins steht jedoch fest: "Wir hatten sehr viel Spaß".

      • vor 3 Tagen

  4. TRIPLE und CG waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    00:53
    17,2 km
    19,5 km/h
    170 m
    160 m
    Andre, Christoph Goerke und 12 anderen gefällt das.
    1. TRIPLE

      Auf einen sehr arbeitsreichen Tag folgte ein guter Abend mit einer wunderschönen kleinen Tour nach Bad Iburg.
      Eine ausgiebige Rast im Biergarten der Almhütte mit Brezn und Weizen war uns dann sehr willkommen.

      • vor 3 Tagen

  5. TRIPLE war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    00:41
    15,6 km
    22,8 km/h
    360 m
    370 m
    Thomas Temme, Jenny und 11 anderen gefällt das.
    1. TRIPLE

      Die Siedlung mit dem Namen "Im Himmelreich" liegt etwa 2 km außerhalb von Hagen a.T.W in Richtung Bad Iburg. In einem Garten der Häuser steht ein ca. 17 m hoher echter Mammutbaum.

      • vor 5 Tagen

  6. TRIPLE und CG waren Fahrrad fahren.

    26. Juli 2020

    02:45
    52,5 km
    19,1 km/h
    800 m
    800 m
    1. TRIPLE

      Wir wollten raus ins Grüne.
      Das sind die wahrscheinlich grünsten Strecken:
      - durch den Schollbruch
      - am Lengericher Canyon vorbei
      - ein Streifschuss durch Tecklenburg
      - durch den Wald nach Ledde. Kleine Regenpause mit Umplanung.
      - ca. 2 km vor dem Habichtswald wurden wir von 12 Störchen auf einer Wiese überrascht.
      - noch kurz zum ausgetrockneten Silbersee (den Panzerspähwagen aus dem zweiten Weltkrieg gibt es wirklich!). Da sollte eigentlich mein kleiner Flieger runter und ein paar Fotos machen, aber es war leider zu windig.
      - Also ab nach Hause den Jägerberg runter
      - an der Mühle vorbei
      - durch das Holperdorper Tal und
      - die Serpentinenabfahrt nach Lienen .
      Amazing✔️
      Green✔️
      Nature✔️

      • 26. Juli 2020

  7. TRIPLE und CG waren Fahrrad fahren.

    19. Juli 2020

    03:50
    70,0 km
    18,2 km/h
    360 m
    360 m
    1. TRIPLE

      Es geht kaum besser, glaube ich.
      Die Bevertenne urgemütlich!
      Die Emsauen zwischen Einen und Telgte sensationell schön!
      Mittag essen und ein Eis in Telgte, lecker.
      Und zum Abschluss einen Kaffee beim Blaubeer Hof Wassermann.
      Gekrönt von wenig Wind, äußerst angenehmen Temperaturen und nicht zu starker Sonne.
      Es geht kaum besser...

      • 19. Juli 2020

  8. TRIPLE und CG waren Fahrrad fahren.

    12. Juli 2020

    1. TRIPLE

      Traumhaftes Wetter und kaum Wind. Da durfte der kleine Flieger mit und ein paar Fotos machen. Wann kann man schon mal über die Salinen schauen.

      • 12. Juli 2020

  9. TRIPLE war mountainbiken.

    5. Juli 2020

    00:25
    8,62 km
    20,5 km/h
    200 m
    240 m
    André, Henne und 12 anderen gefällt das.
  10. TRIPLE war Fahrrad fahren.

    5. Juli 2020

    00:22
    8,97 km
    24,7 km/h
    160 m
    120 m
    André, Andre und 13 anderen gefällt das.
    1. TRIPLE

      😂😎😜

      • 5. Juli 2020