komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Benno Bärenstark
Distanz

5 249 mi

Zeit in Bewegung

584:32 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Benno Bärenstark war wandern.

    10. Juli 2022

    Weinwanderung von Bad Kösen nach Naumburg

    04:14
    9,94 mi
    2,4 mi/h
    500 ft
    525 ft
    Mike💻Rohsoft🧔, Rico Covotta 🇦🇹 und 18 anderen gefällt das.
    1. Benno Bärenstark

      Alte Tour neu aufgelegt und war schön und nicht zu heiß. Bißchen voll die Bahnen, aber gut zurück gekommen mit einem Zug, der nicht im Fahrplan stand, aber trotzdem fuhr.

      • 10. Juli 2022

  2. Benno Bärenstark war Fahrrad fahren.

    19. Juni 2022

    04:17
    41,1 mi
    9,6 mi/h
    2 725 ft
    2 625 ft
    Mike💻Rohsoft🧔, Lutz A. 🚴 und 8 anderen gefällt das.
    1. Lutz A. 🚴

      Die Höhenangaben sind ja wieder schwindelerregend⛰️🚵‍♂️

      • 19. Juni 2022

  3. Benno Bärenstark war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2022

    02:59
    33,6 mi
    11,2 mi/h
    1 475 ft
    1 400 ft
    1. Benno Bärenstark

      Fast auch ein Festival 😃

      • 11. Juni 2022

  4. Benno Bärenstark war Fahrrad fahren.

    5. Juni 2022

    Mike💻Rohsoft🧔, Simone und 15 anderen gefällt das.
    1. Benno Bärenstark

      Letzte Etappe, 13. gesamt und 5. an der Elbe. Da mir das Stück Elbe zwischen Wittenberg und Dessau noch fehlte (s. Pfingsten 2021: von Dessau nach Dänemark), wollte ich das noch mitnehmen. Da es trotzdem ohne Zug nach Leipzig gehen sollte, bin ich bis Coswig entlang der Landstraße gefahren, ohne viel

      • 6. Juni 2022

  5. Benno Bärenstark war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    06:14
    61,6 mi
    9,9 mi/h
    1 875 ft
    1 925 ft
    Rico Covotta 🇦🇹, Zombie und 16 anderen gefällt das.
    1. Benno Bärenstark

      Vierte Etappe an der Elbe. Nach Mühlberg gleich über die Brücke auf die linke Seite, ein schöner Weg. Belgern und Torgau habe ich (wie gestern Dresden und Meißen) nur drive-by mitgenommen.

      

      Nach Torgau bis zur Fähre Zahna-Elster ein längeres eher langweiles Stück ab vom Fluss. Der Weg am Vordeich zog sich

      • 4. Juni 2022

  6. Benno Bärenstark war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2022

    05:45
    63,2 mi
    11,0 mi/h
    1 975 ft
    2 050 ft
    Simone, Kati ☀️🧘🏼‍♀️🍀 und 37 anderen gefällt das.
    1. Benno Bärenstark

      Dritte Etappe an der Elbe. Von Pirna nach Dresden die totale Rennstrecke mit Radleraufkommen wie rund um den Cospudener See.

      

      Dann über die Marienbrücke auf die rechte Seite und weiter nach Meißen auf gut ausgebautem Radweg. Bin dann rechts geblieben und irgendwann wurden es immer weniger Leute und auch

      • 3. Juni 2022

  7. Benno Bärenstark war Fahrrad fahren.

    2. Juni 2022

    04:51
    46,5 mi
    9,6 mi/h
    1 900 ft
    2 025 ft
    Simone, Rico Covotta 🇦🇹 und 9 anderen gefällt das.
    1. Benno Bärenstark

      Heute von Usti nach Decin auf der rechten Seite gefahren und das war gut so. Die Elbe ist schön, der Weg gut und das permanente Rauschen der Schnellstraße zumindest ein Stück weg.

      

      Decin soll schön sein, ist mir bei der Durchfahrt nicht so aufgefallen. Ich habe dort auf die linke Seite gewechselt und dann

      • 2. Juni 2022

  8. Benno Bärenstark war Fahrrad fahren.

    1. Juni 2022

    05:05
    51,2 mi
    10,1 mi/h
    1 950 ft
    2 175 ft
    witte, Simone und 9 anderen gefällt das.
    1. Benno Bärenstark

      Die Elbe ist schon ein bißchen langweilig. Das war mein erster Gedanke, als ich so direkt am Fluss linksseitig dahinrauschte. Aber nach den Tagen an der Moldau genau das richtige. Natürlich Westwind, aber der kühlt ja auch.

      

      Am Horizont gab es Berge zu sehen, aber mit denen hat man auf dem Radweg nichts

      • 1. Juni 2022

  9. Benno Bärenstark war Fahrrad fahren.

    31. Mai 2022

    04:01
    38,3 mi
    9,5 mi/h
    1 825 ft
    1 750 ft
    Rico Covotta 🇦🇹, Jörg und 11 anderen gefällt das.
    1. Benno Bärenstark

      Die letzte Etappe an der Moldau, ein schönes ruhiges Stück durch flaches Land.

      

      Da das Wetter heute ideal war, bin ich die Schleife um Holesovice am Fluss gefahren. Bei Klecany dann kurz hoch, das ist (inzwischen?) auch die offizielle Route, vor dem Weg am Fluss wird massiv gewarnt.

      

      Nach Kralupy viele

      • 31. Mai 2022

  10. Benno Bärenstark war Fahrrad fahren.

    29. Mai 2022

    05:04
    43,7 mi
    8,6 mi/h
    3 525 ft
    3 700 ft
    Simone, Rico Covotta 🇦🇹 und 6 anderen gefällt das.
    1. Benno Bärenstark

      Die Pension Paták war gut und liegt direkt am Radweg. Gleich zum Start ging es nach Hojsin hoch, nach ner Viertelstunde schon voll am Schwitzen! Dann einen schönen Weg an der Brzina lang, hoch nach Chramosti, runter und hoch nach Lichowy, dann bei Cholin über die Moldau und wieder hoch.

      

      Von Prostfedni

      • 29. Mai 2022

  11. loading