2

Alter Sack

Über Alter Sack

Immer breit für eine Ausfahrt in der Natur, und den Spaß am gemeinsamen Radfahren.

Distanz

4 323 km

Zeit in Bewegung

274:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Alter Sack war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    04:05
    59,0 km
    14,5 km/h
    830 m
    830 m
    Christof, Ratdisches und 37 anderen gefällt das.
    1. Hans-Peter

      Eine schöne Tour hast du da gemacht😃👍👌. Ja mit dem Müll, das ist so eine unschöne Sache!
      Wo der überall liegen gelassen wird, anstatt ihn der richtigen Entsorgung zu zuführen😪😪

      • vor 6 Tagen

  2. Ratdisches und 3 andere waren mountainbiken.

    21. Februar 2021

    02:58
    30,7 km
    10,3 km/h
    640 m
    640 m
    Rheingauer-Orginal ✔, Alter Sack und 56 anderen gefällt das.
    1. Alter Sack

      Danke euch Dreien das Ihr mich mehr oder weniger mitgezogen habt.
      Die Anstiege 😅 hatten aber immer einen schönen Abschluss mit Trail die auch mir sehr gelegen kamen.
      Müssen wir wiederholen !

      • 21. Februar 2021

  3. Alter Sack war mountainbiken.

    16. Februar 2021

    04:11
    44,9 km
    10,7 km/h
    790 m
    790 m
    Thomas, MainNizza und 43 anderen gefällt das.
    1. Alter Sack

      An Anlehnung einer Runde die Ich schon lange im Auge gefasst hatte.
      Wetter hat gepasst und Zeit hatte ich auch 😇.
      Also ab ins Auto und los. Ich muss gestehen diese Runde macht Ihren Namen alle Ehre. Man fährt von einem Panoramablick zum nächsten und das immer und immer wieder!
      Ich bin die Runde nicht im Original nachgefahren, an einigen Abschnitten lag einfach noch Zuviel Schnee, und ich habe parallel versucht den Asphalt Anteil zu reduzieren.
      Diese Runde kann Ich nur weiter empfehlen, die Anfahrt hat sich gelohnt.
      Es ist aber eher eine schöne Tour als ein MTB Erlebnis, wobei Ich heute ohne keine Chance gehabt hätte 😂

      • 16. Februar 2021

  4. Alter Sack war mountainbiken.

    15. Februar 2021

    02:50
    52,5 km
    18,6 km/h
    1 050 m
    1 050 m
    Harald, Romanbaum und 24 anderen gefällt das.
    1. Alter Sack

      Jo heute nix geplant da ja Eisregen angesagt war.
      Ich dann doch noch am frühen Nachmittag bei fast 🌤los.
      Jo bis ich auf die andere Mainseite bin war das Wetter perfekt ( hätte vielleicht net rüber gesollt 😇)
      Zum Glück war ich nach langer Zeit, mal wieder mit dem E-Bike unterwegs und konnte so dem Eisregen noch entfliehen.
      Wege waren gut zu befahren, auch direkt am Main. Hatte mit mehr Sperrungen wegen Hochwasser gerechnet.

      • 15. Februar 2021

  5. Alter Sack war mountainbiken.

    13. Februar 2021

    Lutzebub, Franz5 und 29 anderen gefällt das.
    1. Ratdisches

      Sieht nach einer tollen Tour aus. 👍😎

      • 13. Februar 2021

  6. Alter Sack war mountainbiken.

    31. Januar 2021

    03:27
    47,8 km
    13,9 km/h
    540 m
    480 m
    Willy, Christof und 34 anderen gefällt das.
    1. Alter Sack

      Jo den letzten Schnee in weiter Ferne noch mal hinterher. Der Tag war ja Trocken was man von den Wegen nicht sagen kann.
      Egal hat Spaß gemacht und ich war mal an der Luft 😇😁

      • 31. Januar 2021

  7. Alter Sack war mountainbiken.

    23. Januar 2021

    02:40
    42,6 km
    15,9 km/h
    390 m
    390 m
    Johnny-Man, Ratdisches und 31 anderen gefällt das.
    1. Alter Sack

      Den von oben Trocken Nachmittag genutzt um die neuen Bremsbeläge einzufahren, und ein Gefühl für den neuen Lenker zu bekommen.
      Hab alles richtig gemacht und der Drahtesel bleibt wieder stehen 🤪

      • 23. Januar 2021

  8. Ratdisches und 2 andere waren mountainbiken.

    10. Januar 2021

    🦊 FOX 🦊, Lenge und 57 anderen gefällt das.
    1. Alter Sack

      Danke euch beiden mal wieder für den Tollen Tag.
      Es hat sich jeder Meter gelohnt den Ihr mich den Berg hochgescheucht habt, Danke 🥰🥰

      • 10. Januar 2021

  9. Alter Sack war mountainbiken.

    27. Dezember 2020

    02:16
    38,4 km
    17,0 km/h
    320 m
    330 m
    Erik65, Ratdisches und 34 anderen gefällt das.
    1. Ratdisches

      Und, wie passt das neue Bike?

      • 27. Dezember 2020

  10. Alter Sack war mountainbiken.

    19. Dezember 2020

    01:03
    18,9 km
    18,0 km/h
    80 m
    80 m
    Frank-Michael, Franz5 und 22 anderen gefällt das.
    1. Alter Sack

      Jo wollte wie viele das tolle Wetter für ne schnelle Runde nutzen und musste feststellen das da was net stimmt.
      Leichter Widerstand beim Lenker und ein knacken bei vollem Einschlag lassen nix gutes hoffen.
      Das war’s dann für dieses Jahr. Wünsche Euch allen schöne Feiertage, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr !!!

      • 19. Dezember 2020

  11. loading