komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Mainzer1969

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mainzer1969

Immer breit für eine Ausfahrt in der Natur, und den Spaß am gemeinsamen Radfahren.

Distanz

12 514 km

Zeit in Bewegung

835:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    2024-13 Spessart Rundfahrt / Eselsweg

    04:32
    70,7 km
    15,6 km/h
    1 150 m
    1 140 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute mal ein Stück des Eselweges als Höhepunkt abgefahren. Ich muss sagen auf der anderen Seite der A3 stehen fast nur Laubbäume. Letzte Woche war es eher düster durch die vielen Tannen aber heute, welch ein kräftiges Grün. Der Eselsweg selber ( zumindest den Abschnitt den Ich befuhr) ist schon was

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    04:15
    61,5 km
    14,5 km/h
    1 320 m
    1 310 m
    , und 27 anderen gefällt das.
  3. war mountainbiken.

    6. April 2024

    04:10
    63,4 km
    15,2 km/h
    1 150 m
    1 120 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      In Anlehnung an "Up/Downhill zur Altenburg" mal wieder ne Tour gemacht. Kreisstraßen, Waldautobahnen, sowie Trails und Feldwege, war mal wieder alles dabei.

      Nur der Matsch hat sich vor Mir versteckt, hab aber die eine oder andere Stelle dennoch gefunden :) .

      Das Wetter ist Perfekt, nutzt es ! Allen ein

  4. war mountainbiken.

    2. April 2024

    04:50
    76,2 km
    15,8 km/h
    1 010 m
    1 010 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Windig--Sonnige und Trockene Runde :)

      

      In Anlehnung an die Tour "Aussichtspunkt Höllberg – "Alte Bahnstrecke" Runde von Wonsheim" wieder einmal eine Trockene Strecke gesucht. Die Tour beinhaltet einen großen Anteil an festen Wegen, wobei auch immer wieder schöne Waldabschnitte und Täler dabei sind. Bin

  5. war mountainbiken.

    30. März 2024

    05:12
    95,6 km
    18,4 km/h
    260 m
    260 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Nach dem Dauerregen wollte Ich Heute auf keinen fall in den 🌳. Deshalb mal wieder zum ✈️- hafen. War trocken von Oben und Unten 😇. Es hatten sich die Aussichtpunkte heute echt gelohnt, war lange kein so reger Verkehr mehr.

      

      Schöne Ostern Euch allen !

  6. war mountainbiken.

    22. März 2024

    03:49
    60,4 km
    15,8 km/h
    840 m
    840 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Eigentlich wollte Ich nur los um das Rad nach der Gestrigen Reparatur zu Checken. Schaltung Justieren und Bremsen einlaufen lassen. Jo was soll Ich sagen ist ein bissel mehr geworden. Mit dem Hintergedanken das Morgen das Wetter nicht so gut sein soll dan einfach immer weiter........

      Ihr kennt das ja 😇.

      Schönes Wochenende !!

  7. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    02:20
    34,4 km
    14,7 km/h
    310 m
    310 m
    , und 30 anderen gefällt das.
  8. war mountainbiken.

    9. März 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Endlich ( nach einer gefühlten Ewigkeit) hat meine Rippe es wieder zugelassen Rad zu fahren.

      Und das Wetter ist auch perfekt. Die strecken sind fast durchgehend trocken und in den Vorgärten explodiert die Natur.

      Einfach Rad Wetter 🥰🥰.

      Schönes Wochenende euch allen .

  9. war mountainbiken.

    23. Februar 2024

    02:44
    35,1 km
    12,8 km/h
    400 m
    400 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Warum Aufregung?

  10. war mountainbiken.

    3. Februar 2024

    04:33
    75,5 km
    16,6 km/h
    850 m
    850 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Leider hatte diese Tour ein jähes Ende. Kurz vor Schwalbach hat es Mir die Schaltung zerrissen. Hatte alles dabei um wenigstens weiter fahren zu können, aber bedenken das Ich Mir die Lager beschädige ( Kette was extrem unter Spannung ). In Rauenthal hat Mich dann ein Rasgefährte abgeholt und Heim gebracht

  11. loading