Letzte Aktivitäten

  1. Opiharry und 2 andere waren draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    Andreas, Uwe und 13 anderen gefällt das.
    1. Horst (habe fertig)

      Vor 1990 war da der A.... der Welt.
      Ist aber eine schöne Gegend, hab da früher häufig gearbeitet.

      • vor 3 Tagen

  2. Opiharry und 3 andere waren draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    Frank, Markus und 19 anderen gefällt das.
    1. Biggix

      Das sieht nach einem schönen 2. Advent aus :-).

      • vor 4 Tagen

  3. Opiharry und 2 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Stiefel, Wallenfelser und 18 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...jetzt versteh ich auch das du beim letzten Mal die Wartezeit überbrücken musstest! 🤔 Urlaub❓❓❓

      • vor 4 Tagen

  4. Opiharry und Elke waren draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    Stiefel, Frank und 21 anderen gefällt das.
    1. Biggix

      Der Koblenzer WM ist immer wieder schön ... da kommen wir auch noch hin...
      Inzwischen schön, Deine Fotos zu sehen :-).

      • vor 6 Tagen

  5. Opiharry war wandern.

    vor 7 Tagen

    Uta, karl kasper und 22 anderen gefällt das.
    1. Biggix

      Wartezeit sinnvoll genutzt :-). Kein Schnee und trotzdem frostig-weiß - sehr schön !

      • vor 7 Tagen

  6. Opiharry und 2 andere waren wandern.

    1. Dezember 2019

    Uta, Frank und 20 anderen gefällt das.
    1. Frank

      Tolle Bilder, besonders die an der Schwarzen Nister. 👍 Obwohl kein Eis und Schnee zu sehen ist, ist auf den Bildern irgendwie gut rübergekommen, dass es nicht besonders warm war.

      • 1. Dezember 2019

  7. Opiharry war wandern.

    30. November 2019

    01:38
    9,03 km
    5,5 km/h
    210 m
    130 m
    D. Wiens, Andreas und 16 anderen gefällt das.
    1. Biggix

      Die weiße Josy kann sich auf jeden Fall nicht gut verstecken, sie erkennt man immer ;-).

      • 30. November 2019

  8. Opiharry war draußen aktiv.

    30. November 2019

    Jolanta, Frank und 11 anderen gefällt das.
    1. D. Wiens

      Guten Appetit 🙋🏼‍♂️

      • 30. November 2019

  9. Uta, D. Wiens und 16 anderen gefällt das.
    1. Frank

      Da habt ihr ja noch eine schöne Tour gemacht! 👍Die Dichte der Menschenmassen in Bad Marienberg kann ja locker mit den Kölner Weihnachtsmärkten mithalten. 🤔 Sieht aber auch schön aus auf den Bildern, und wenn dann noch ein Feuerwerk hinzu kommt...

      • 29. November 2019

  10. Opiharry und Elke waren draußen aktiv.

    29. November 2019

    Maggie, Stiefel und 15 anderen gefällt das.

Über Opiharry

Seit 01. März 2019 bin ich als langjähriger Dozent an der Hochschule der Polizei Rheinland-Pfalz, Hahn-Flughafen, nach über 44 Dienstjahren in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und darf nun zusammen mit meiner Frau den Westerwald auf Fahrradtouren und beim Wandern erkunden.
Hin und wieder begleitet uns auch auf unseren Wandertouren durch den WW die Josy, eine kleine Cawapu-Mischlings-Hündin unserer zweitältesten Tochter.

Opiharrys Touren Statistik

Distanz1 497 km
Zeit144:27 Std