54

Franzl

145

Follower

Über Franzl
Distanz

5 664 km

Zeit in Bewegung

421:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Franzl war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:28
    33,5 km
    13,6 km/h
    450 m
    440 m
    Franzl, Birutz und 28 anderen gefällt das.
    1. Franzl

      Goldener Oktober oder Indian Summer. Unter diesem Motto haben wir uns heute auf den Sattel geschwungen und die herrlichen Weinberge im herbstlichen Gewand bewundert.

      • vor 7 Tagen

  2. Franzl war Fahrrad fahren.

    21. Oktober 2020

    01:57
    25,9 km
    13,3 km/h
    340 m
    330 m
    Norbert B., Franzl und 17 anderen gefällt das.
    1. Franzl

      Endlich ließ sich die Sonne mal wieder blicken und wir genossen die herbstlichen Weinberge um Freinsheim.

      • 21. Oktober 2020

  3. Franzl war Fahrrad fahren.

    10. Oktober 2020

    02:17
    37,7 km
    16,5 km/h
    230 m
    220 m
    Franzl, gisi und 25 anderen gefällt das.
    1. Franzl

      Heute ging es mal wieder an den Lambsheimer Weiher. Wir hätten der Runde auch den Titel HERBSTIMPRESSIONEN geben können.

      • 10. Oktober 2020

  4. Franzl und Christine waren Fahrrad fahren.

    30. September 2020

    03:13
    45,4 km
    14,1 km/h
    370 m
    370 m
    Franzl, Norbert B. und 29 anderen gefällt das.
    1. Franzl

      Unsere letzte Radlrunde im September. Hier konnte sich der Herbst heute nicht mehr verstecken.

      • 30. September 2020

  5. Franzl und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    21. September 2020

    05:05
    60,9 km
    12,0 km/h
    470 m
    480 m
    Norbert B., ramieh und 29 anderen gefällt das.
    1. Franzl

      Diese Rheinrunde war ein echtes Highlight. Bei herrlichem Wetter sind wir von Wiesbaden (PP Äppelallee) über die Schiersteiner Brücke linksrheinisch bis Bingen gefahren. Mit der Fähre ging's dann ins überlaufende Rüdesheim und dann rechtsrheinisch zurück bis Wiesbaden.

      • 22. September 2020

  6. Franzl war Fahrrad fahren.

    20. September 2020

    01:44
    29,1 km
    16,8 km/h
    150 m
    150 m
    Franzl, Norbert B. und 5 anderen gefällt das.
  7. Franzl war Fahrrad fahren.

    18. September 2020

    02:01
    36,5 km
    18,0 km/h
    220 m
    190 m
    ramieh, Franzl und 25 anderen gefällt das.
    1. Franzl

      Heute sind wir mal wieder von Grünstadt aus gestartet. Auf altbekannten Wegen zu altbekannten Zielen - und doch immer wieder schön.

      • 18. September 2020

  8. Franzl war Fahrrad fahren.

    17. September 2020

    03:20
    46,4 km
    13,9 km/h
    200 m
    210 m
    Norbert B., Franzl und 28 anderen gefällt das.
    1. Franzl

      Heute haben wir mal die andere Rheinseite von Speyer erkundet.
      Das Wetter hat gut mitgespielt, es regnete nicht, die Sonne kam nur selten raus und der Wind war human. Ideal zum Radeln.

      • 17. September 2020

  9. Franzl und Christine waren Fahrrad fahren.

    13. September 2020

    03:11
    43,3 km
    13,6 km/h
    230 m
    220 m
    Franzl, Norbert B. und 32 anderen gefällt das.
    1. Franzl

      Heute haben wir eine Reise in die Vergangenheit unternommen. 1977/78 haben wir in Urberach gewohnt und sind damals schon die gleiche Runde gefahren. Am Aje-See waren wir damals oft baden und die Thomashütte haben wir auch oft besucht. Auch in Kranichstein waren damals schon. Die Grube Messel sollte damals eine Mülldeponie werden.

      • 13. September 2020

  10. Franzl und Christine waren Fahrrad fahren.

    10. September 2020

    Franzl, Norbert B. und 21 anderen gefällt das.
    1. Franzl

      Gemeinsam mit unseren Freunden ging es heute wieder der Isar entlang Richtung Norden. In Bad Tölz gönnten wir uns bei herrlichen Wetter ein Pause in der Füßgängerzone.
      Weiter der Isar entlang wurden die gewählten Wege immer schlechter, bis wir schließlich umgekehrt sind. In Wackersberg beim Kramerwirt gab es zum Abend was zu Essen und dann noch ein leckeres Eis auf dem Beindlhof.

      • 10. September 2020

  11. loading