komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ojah

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ojah
Distanz

2 334 km

Zeit in Bewegung

196:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. Mai 2023

    Nicht gewusst, wohin 🙃

    04:15
    22,5 km
    5,3 km/h
    280 m
    300 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 18. Mai 2023

      Wollte mich heute mal wieder etwas bewegen , wusste aber nicht genau , wohin 😳da ich heute Mittag einen Termin hatte , der nur zwei Orte weiter lag , hatte ich mich entschieden , dorthin zu laufen ! Habe nur bei Komoot die Adresse eingegeben und mich dann davon leiten lassen ! Ein paar kleine Umwege

  2. war wandern.

    7. April 2023

    03:58
    19,6 km
    5,0 km/h
    250 m
    260 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2023

      Bin heute Vormittag völlig ohne Plan und Ziel los gelaufen und habe mich einfach mal nur treiben lassen , mich daran erfreut , wie alles wieder anfängt zu blühen , das Vogelgezwitscher genossen und das war wirklich sehr entspannend 😊😊Wenn man sich einfach nur treiben lässt bleibt es natürlich auch

  3. war wandern.

    28. Februar 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2023

      Ich bin heute morgen Richtung Freiberg in Sachsen gefahren , da ich dort drei Kunden hatte und weil ich mir ja meine Zeit selber einteilen kann , habe ich dort eine kleine Pause gemacht um mir die Stadt ein bisschen anzuschauen , wenn ich schon mal da bin 😊 ich habe wahrscheinlich nur einen kleinen

  4. war wandern.

    27. Februar 2023

    01:55
    10,5 km
    5,5 km/h
    30 m
    40 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2023

      Ich wurde mal wieder gefragt , ob ich für eine Woche in Dresden aushelfen kann, weil es scheinbar wieder viele krankheitsbedingte Ausfälle gibt und so hat es mich für diese Woche mal wieder an die Elbe verschlagen 😊wollte mir nach der Arbeit noch ein bisschen die Beine vertreten und bin Richtung Altstadt

  5. war wandern.

    19. Februar 2023

    03:02
    13,4 km
    4,4 km/h
    490 m
    470 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2023

      Wollte heute wieder frische Luft und Bewegung und konnte mich nicht so recht entscheiden wo und wie , habe mich dann kurzfristig entschieden , mal die vier Burgen in Angriff zu nehmen , schon sehr oft dran vorbei gefahren und eigentlich wollte ich das nicht alleine machen , aber das Leben ist ja leider

  6. war wandern.

    1. Januar 2023

    05:50
    32,4 km
    5,6 km/h
    280 m
    280 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2023

      Ich habe heute bei wunderschönem Wetter einen etwas gedehnten 😉Neujahrsspaziergang gemacht über Bad Mingolsheim, Bad Schönborn und rund um den Phillipsee und über Östringen zurück😊 wie immer hat mir natürlich das wichtigste an meiner Seite gefehlt 😔😔😔aber wenigstens frische Luft und Bewegung hatte ich ausreichend. 😊

  7. war wandern.

    26. Dezember 2022

    03:48
    20,4 km
    5,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2022

      Heute Nachmittag bin ich nochmal über die Elbe für die Bewegung und den frische Luft und weil ich mal sehen wollte, was sich da so alles gethan hat. Der Ferienpark am keinen Waldsee hat ein bißchen was von Dierty Dancing 😂aber es ist halt einfach schöhn da

  8. war wandern.

    25. Dezember 2022

    00:19
    2,04 km
    6,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2022

      Eine meiner Schwestern hatte mir gestern von den Magdeburger Lichterwelten erzählt und so habe ich heute Abend kurzfristig entschieden, mir das auch mal anzuschauen, wenn ich schon mal hier bin und es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich wahrscheinlich leider nicht alles gefunden habe 😔 die Fotos

  9. war wandern.

    18. Dezember 2022

    05:13
    26,2 km
    5,0 km/h
    500 m
    510 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 18. Dezember 2022

      Ich war heute mal wieder unterwegs, um frische Luft und. Bewegung zu haben und natürlich die Zeit zu überbrücken und habe mir den Leuchtturm des Kraichgaus als Ziel ausgesucht. 😊War noch recht kalt heute morgen beim los laufen und wurde dann auch nicht viel wärmer und natürlich hat mir wieder das wichtigste

  10. war wandern.

    11. Dezember 2022

    04:00
    22,7 km
    5,7 km/h
    270 m
    280 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 11. Dezember 2022

      Ich war heute mal wieder in der Heimat unterwegs , um Bewegung und frische Luft zu haben und wieder langsam zur inneren Ruhe zu kommen🙏🙏🙏 ich habe dabei sehr viele Orte besucht, wo wir schon gemeinsam waren , darunter auch einen ihrer Lieblingsorte , der Letzenbergkapelle🥰🥰🥰

      Bisher hatte Ich keine

  11. loading