Letzte Aktivitäten

  1. Martin und Anke waren Fahrrad fahren.

    20. Oktober 2019

    Uwe gefällt das.
  2. Martin und Anke haben eine Fahrradtour geplant.

    20. Oktober 2019

  3. Martin und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    12. Oktober 2019

    Uwe, EB und 3 anderen gefällt das.
  4. Martin und Anke haben eine Fahrradtour geplant.

    12. Oktober 2019

    1. Martin

      Gerade im ersten Abschnitt geht die Tour durch ein Naturschutzgebiet mit Wegen, die zum größten Teil aus Erde und Gras bestehen. Als wir die Tour gemacht haben, hatte es vorher mehrere Tage geregnet, also jede Menge grosse und kleine Pfützen, Schlamm etc. Für unsichere Fahrer ist das grenzwertig, man kommt immer mal wieder ins Rutschen. Aber von der Natur her sehr schön und wenn es trocken ist, auch für jeden aus meiner Sicht machbar.

      • 14. Oktober 2019

  5. Martin und BERGAMONT OFFICIAL waren Fahrrad fahren.

    29. September 2019

    Uwe und Weschi gefällt das.
  6. Martin und Anke haben eine Fahrradtour geplant.

    29. September 2019

  7. Martin und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    15. September 2019

    02:20
    41,3 km
    17,6 km/h
    730 m
    710 m
    Marion, Mathias und 7 anderen gefällt das.
  8. Uwe und 2 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    14. September 2019

    02:36
    31,9 km
    12,3 km/h
    550 m
    550 m

Martins Touren Statistik

Distanz755 km
Zeit41:12 Std