komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uli

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Uli
Distanz

1 279 km

Zeit in Bewegung

278:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Runde von Spreeler Bach, Wolfsbecke, Wupper, Beyenburger Stausee (YG),

    04:04
    18,3 km
    4,5 km/h
    350 m
    370 m
    , und gefällt das.
    1. 14. April 2024

      YoungGeneration- Wandergruppe startete heute zu sechst zu einer schönen Wald- und Wiesentour. Vom Beyenburger Stausee entlang verschiedener Bächlein im Umland unter Leitung von bis wir am Ende zu feiner Einkehr im Bootshaus eintrafen. Ser schön.

  2. war wandern.

    11. April 2024

    03:56
    20,2 km
    5,1 km/h
    430 m
    420 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Möhnesee, das Land der Raubritter und Strandpiraten. Für den Wanderparkplatz Arnsberger Wald gibt es eine Tageskarte. Dafür wollen sie 6€, also ein Schnäppchenpreis. Diese Raffgier in der Provinz sucht ihresgleichen. Naja, immerhin habe ich doch noch einen kostenlosen Parkplatz im Hinterland (An der

  3. war wandern.

    5. April 2024

    03:32
    15,5 km
    4,4 km/h
    280 m
    280 m
    , und gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Ich hatte die U's aus Dortmund zu dieser gemütlichen Wanderung in den Wäldern von Menden und Ungebung eingeladen. Weiterhin die gewohnte Nässe auf den Wegen, hat sich noch nichts geändert. Typisches Aprilwetter mit Wind, Sonne, Wolken und wenige Regentropfen. Gelungener Einstieg ins anstehende Sommer-Wochenende

  4. war wandern.

    29. März 2024

    03:29
    16,5 km
    4,7 km/h
    230 m
    270 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      von der Hainallee über Westfalenpark, Rombergpark zur Gedenkfeier der Nazi-Opfer in der Bittermark. (Dortmund war kein Hort des NS-Widerstands. Kurz vor dem Einmarsch der Amerikaner in Dortmund wurden im Frühling 1945 in der Bittermark, im Rombergpark und einem Bahngelände mehr als 200 Kriegsgefangene

  5. war wandern.

    25. März 2024

    03:44
    16,5 km
    4,4 km/h
    250 m
    250 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

       hat diese wunderbare Tour angeboten, da habe ich dann mitgemacht. Bei trockenem Wetter und Sonnenschein waren wir in der Hohen Mark unterwegs. Von oben gab's keinen Regen, aber dafür waren viele Waldwege verschlammt. Sind am Ketteler Hof vorbeigekommen. Die Freude der Kinder war nicht zu

  6. und waren wandern.

    24. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Ulrike hat heute die Saison der neuen Wandergruppe eröffnet. Zu siebst bei typischem Aprilwetter unterwegs. Das machte aber nix, die Tour war abwechslungsreich gut. Wir hatten unseren Spaß. Mit der Einkehr beim Hofcafé Abtsküche fand der Tag eine würdige Krönung👍

  7. war wandern.

    16. März 2024

    04:34
    18,3 km
    4,0 km/h
    510 m
    500 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Zu Beginn und am Ende Asphalt, sonst viele Trampelpfade bei nassen Böden. Zu Beginn leichte Regenschauer, dann trocken.

  8. war wandern.

    3. März 2024

    04:19
    18,4 km
    4,3 km/h
    370 m
    360 m
    1. 3. März 2024

      Eine würdevolle Abschiedstour der Originalgemeinde von wetterfest. Ab sofort wird es eine Struktur geben.

  9. war wandern.

    29. Februar 2024

    1. 29. Februar 2024

      Gemächliche Trainingseinheit im Flachland für die kommende wetterfest-Tour am Sonntag. Da soll es anders zugehen😆. Ist immer wieder überraschend, wieviel Natur der Pott zu bieten hat, dazu vielfältige Bodenbeschaffenheiten und nicht zuviel Straße. Schöne Tour, abgesehen von einer Auseinandersetzung

  10. war wandern.

    12. Februar 2024

    02:06
    8,15 km
    3,9 km/h
    80 m
    90 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Mit nem Freund auf sonnenfreiem Spaziergang in Lünen Brambauer unterwegs, ohne auf Jecken zu treffen. Vom Friedhof zur Hochhalde Tockhausen (105 m), zum Colaniei, hin zum Datteln-Hamm-Kanal, Weiden Allee. War für diesen Tag ausreichend.

  11. loading