komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

OleBole

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über OleBole

AUSDAUER:
Du weißt nicht, wie weit deine Kräfte gehen, bis du es versucht hast.

Distanz

3 390 km

Zeit in Bewegung

319:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    27. März 2024

    Das Labyrinth mit dem Enkel erkunden

    00:08
    889 m
    6,4 km/h
    10 m
    0 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Heute stand das Erkunden des Labyrinth auf dem Programm. Mit dem Enkel ging es zeitig los, denn wir rechneten mit vielen Besuchern. Unser Enkel war schon sehr gespannt aufs Rumkraxeln. Wenn man mit Kindern unterwegs ist muss man schon richtig aufpassen. Im Labyrinth gibt es Felsspalten und man kann auch

  2. war wandern.

    18. März 2024

    00:55
    3,18 km
    3,5 km/h
    110 m
    110 m
    1. 18. März 2024

      Schon der Aufstieg auf den Berg ist sehenswert. Der Eintrittspreis ist okay, man unterstützt ja auch die Unterhaltung der Anlage. Und die muss man erhalten! Wunderbare Aussichten, traumhaftes Rundgänge und eine Ruinenanlage mit Geschichte. Von April bis Oktober gibt es auch eine Bewirtung. Ein Besuch

  3. war wandern.

    2. Februar 2024

    01:14
    7,26 km
    5,9 km/h
    230 m
    80 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 2. Februar 2024

      Heute machten wir einen kleinen Spaziergang im Polenztal. Einfach ein Stündchen an der Polenz entlang und die Natur atmen. Wunderschöne große Eisgebilde, teilweise schon grüne Spitzen an den Pflanzen und das Moos in leuchtenden grün. Das nächste Mal am Vormittag das Polenztal noch weiter hinter.

  4. war draußen aktiv.

    21. Januar 2024

    00:42
    3,62 km
    5,2 km/h
    20 m
    20 m
  5. war wandern.

    17. Oktober 2023

    02:18
    8,85 km
    3,8 km/h
    290 m
    300 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2023

      Enkelurlaub... nun war es endlich soweit. Unser 5jähriger Enkel hatte ein Video vom Waldbrand 2022 gesehen. Nun wollte er den verbrannten Wald sehen. Also ab ins Kirnitzschtal auf den Parkplatz Neumannmühle. Zu Fuß ging es dann bis zum Zeughaus und dahinter rechts weg den Roßsteig rauf. Am Zugang zur

  6. war Fahrrad fahren.

    13. September 2023

    02:24
    40,4 km
    16,8 km/h
    600 m
    620 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      Die Hagebuttenernte muss noch eine oder zwei Wochen verschoben werden, sodass wir uns einfach haben treiben lassen. Zu guter Letzt sind wir im Biergarten in der Tschechei gelandet und haben vorzüglich gegessen 🤣.

      Es war wieder eine abwechslungsreiche Runde und die nächste steht schon auf dem Plan. 😊

  7. und waren wandern.

    18. Juli 2023

    04:15
    18,3 km
    4,3 km/h
    740 m
    730 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 18. Juli 2023

      Das heutige Ziel war die Tappenkarseehütte. Der Plan war mit dem Auto am Jägersee vorbei zur Schwabalm und ab da bergauf. Nach dem gestrigen Unwetter war eine Mure abgegangen und so mussten wir ab Jägersee laufen 🤪🫣 Okay, eines vorweg....wir haben die zusätzliche Strecke in nur 45min geschafft...angegeben

  8. und waren wandern.

    17. Juli 2023

    01:48
    6,76 km
    3,8 km/h
    370 m
    350 m
    1. 17. Juli 2023

      Heute war Gewitter und Regen angesagt und so entschieden wir uns für eine kurze Tour. Vom Parkplatz Arlberg gingen wir die Forststraße entlang immer bergan. Als die Alm in Sicht war, kamen die ersten Regentropfen. Von den Damen auf der Alm wurden wir ins Stübchen gebeten. Gemütlich warteten wir bei einem

  9. und waren wandern.

    15. Juli 2023

    03:11
    15,7 km
    4,9 km/h
    1 100 m
    1 090 m
    1. 15. Juli 2023

      Heute morgen gingen wir zeitig los um die erste Bahn zur Rosshütte und weiter mit der Gipfelbahn zum Seefelder Joch zu nehmen. Bei herzlichsten Sonnenschein und leichten Wind ging es auf dem Kamm entlang. Ein traumhafter Blick wohin man schaut. Oben am Gipfelkreuz angekommen hat man eine herrliche Rundumsicht

  10. und waren wandern.

    14. Juli 2023

    02:18
    9,83 km
    4,3 km/h
    320 m
    350 m
    und gefällt das.
    1. 14. Juli 2023

      Heute ging es erstmal durch die Biathlonarena und zu den Sprungschanzen. Schon dort hatten wir einen super Ausblick auf Seefeld. Durch die Alm, vorbei an bimmelnden Kühen 🤣 ging es stets bergauf. Schön durch den Wald, vorbei an unzähligen großen Ameisenhaufen. Und wieder über blühende Almwiesen. Das

  11. loading