komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

E-MTB Nduro

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über E-MTB Nduro

Ich bin 51 Jahre jung und seit 1997 mit dem ersten MTB unterwegs. 1999 folgte das erste gute Fully. Seit 2014 mit dem E-MTB unterwegs. Ich fahre leidenschaftlich gerne Trails. Ich suche gleichgesinnte E-MTB Fahrer die auch keine Lust auf Anfeindungen und Rechtfertigungen haben.

Distanz

566 km

Zeit in Bewegung

38:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren mountainbiken.

    10. Mai 2020

    Quarantäne-Trail mit Bärchen Teil 2

    01:18
    14,9 km
    11,4 km/h
    380 m
    380 m
    , und 102 anderen gefällt das.
    1. 10. Mai 2020

      Das ist echt ein krasser Trail und mach von Abfahrt zu Abfahrt mehr Spaß. Interessant ist wirklich der Vergleich der Aufzeichnungen. Ich und E-MTB Enduro mit Handys und unterschiedlichen Betriebssystemen und Bärchen mit dem Garmin. Komoot verändert dann die Werte noch beim übertragen der Daten. Also

  2. und 2 andere waren mountainbiken.

    9. Mai 2020

    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 10. Mai 2020

      Seit dem ersten Mai haben wir fast kontinuierlich an dem Trail gearbeitet. Danach sind wir natürlich immer ein paar Runden Probe gefahren. Wir haben festgestellt, dass wir nach sechs Runden auf ca. 460-480 Höhenmeter kommen können. Am Donnerstag habe ich mich einmal lang gemacht und hatte Nachts recht

  3. und waren mountainbiken.

    24. November 2019

    01:58
    39,9 km
    20,3 km/h
    550 m
    540 m
    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 24. November 2019

      Eigentlich hatte ich mich auf einen ruhigen Sonntag in der warmen Stube gefreut, aber Mondy wollte unbedingt nach langer Pause nochmal raus. Die letzten zwei Wochen habe ich beruflich viel draußen gearbeitet und war froh wenn ich am Abend im warmen und trockenen war. Leider fällt den Kunden erst immer

  4. war mountainbiken.

    21. Juni 2019

    03:28
    44,6 km
    12,9 km/h
    1 220 m
    1 220 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 21. Juni 2019

      Super Trail-Tour mit Bärchen. Die Tour für Morgen ist noch viel besser. Leider kann es passieren, dass ich Morgen zurück muss aber ich hoffe das sich das noch vermeiden lässt.

  5. und waren mountainbiken.

    21. Juni 2019

    03:03
    45,1 km
    14,8 km/h
    930 m
    940 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 21. Juni 2019

      Ich bin jetzt zum zweiten Mal hier und wieder absolut geflasht. Diese Trails, die Länge der Trails.

      Kann man davon süchtig werden? Ich glaube schon, denn ich kann es schon gar nicht erwarten weiterzufahren. Es gab auch zwei ziemlich blöde Stücke die absolut nicht fahrbar waren (werde ich als Highlight

  6. und 2 andere waren mountainbiken.

    9. Juni 2019

    03:23
    42,9 km
    12,7 km/h
    1 090 m
    1 090 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 9. Juni 2019

      Super Tour mit super Leuten. Teilweise sehr anstrengend und anspruchsvoll. Trails super lang und gut. Demnächst wieder in dieser Region.

  7. und 2 andere waren mountainbiken.

    9. Juni 2019

    03:48
    42,7 km
    11,3 km/h
    1 230 m
    1 230 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 9. Juni 2019

      Super Tour teilweise sehr anspruchsvoll und anstrengend durch das tragen. Großer Respekt für Markus den es heute zweimal zerrissen hat und sehr angeschlagen ist. Jetzt lecker essen und trinken und alles ist wieder gut.

  8. und 2 andere waren mountainbiken.

    9. Juni 2019

    03:33
    43,3 km
    12,2 km/h
    930 m
    940 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 9. Juni 2019

      Super Gegend und super Trails ohne Ende.

      Demnächst auf jeden Fall wieder. Nicht weit entfernt und Trails die mal 1-3 km lang sind. Einfach genial!

  9. und waren mountainbiken.

    8. Juni 2019

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 8. Juni 2019

      Eine super Tour mit Bärchen und Markus. Leider hat sich Markus einmal lang gemacht. Ich bin noch nie so lange Trails und Singletrails gefahren wie hier und das ganze in einer beeindruckenden Kulisse. Heute Abend ist noch The MTB Machine dazugestossen und wir freuen uns schon alle auf Morgen.

  10. und 2 andere haben eine Mountainbiketour geplant.

    9. Juni 2019

    , und 5 anderen gefällt das.
  11. loading