komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sebbi

Homebase: Elspe im Sauerland
„Wandern ist die vollkommenste Art der Fortbewegung, wenn man das wahre Leben entdecken will. Es ist der Weg in die Freiheit.“ (Elizabeth von Arnim, englische Schriftstellerin, 1866 – 1941)

Distanz

2 594 km

Zeit in Bewegung

423:10 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Sebbi war mountainbiken.

    vor 7 Stunden

    Tour de Istra: Novigrad - Porec - Višnjan - Novigrad

    02:34
    54,8 km
    21,4 km/h
    630 m
    640 m
    GEVI ⚧, A.I. und 7 anderen gefällt das.
    1. Sebbi

      Damit wir die Drahtesel nicht nur zum Spaß bzw. zum Einkaufen fahren mitgenommen haben, dachte sich der männliche Teil der Familie, mal eine Runde zu drehen. Wir sind um 07:30 Uhr los, damit die Hitze noch halbwegs erträglich ist. Aufgrund dessen, dass es Sontag morgen war, war auf den Wegen und Stra

      • vor 4 Stunden

  2. Sebbi war wandern.

    vor einem Tag

    01:00
    6,17 km
    6,2 km/h
    40 m
    40 m
    Biggefuchs, Wolfgang Meiburg und 18 anderen gefällt das.
    1. Sebbi

      Nach der unerwartet abenteuerlichen Tour gestern, stand heute Morgen eine entspannte Runde vom Campingplatz nach Novigrad mit anschließendem Brötchenkauf auf dem Programm!🏖🥾🥾

      • vor einem Tag

  3. Sebbi war wandern.

    vor 2 Tagen

    04:18
    25,7 km
    6,0 km/h
    250 m
    250 m
    Marvin S., Juppi und 26 anderen gefällt das.
    1. Sebbi

      Kroatien/Istrien/Novigrad. Am dritten Tag hatte ich dann mal genug von Strand, Meer, Salzwasser und rumliegen. Die Kollegen und Kolleginnen vom Caritas-Pflegedienst hatten nämlich auch schon keine Lust mehr zu kommen, um mich drei mal am Tag auf der Liege zu wenden, damit ich mich nicht wundliege. Somit

      • vor 2 Tagen

  4. Sebbi war wandern.

    17. Juni 2022

    04:11
    23,6 km
    5,7 km/h
    700 m
    680 m
    GEVI ⚧, Walter und 🐕 "PANCHO" und 57 anderen gefällt das.
    1. Sebbi

      Heute wurde das Stadtgebiet der Lennestadt von Altenhundem (Bahnhof) im Süden nach Elspe (Marktplatz) im Norden durchwandert. Da der direkte Weg dann doch zu kurz ist, musste es eine "kleine" Schleife ostwärts sein, damit man auf einige Meter kommt.

      Der erste Teil der Wanderung war völlig anders als

      • 17. Juni 2022

  5. Sebbi war wandern.

    12. Juni 2022

    02:34
    15,6 km
    6,1 km/h
    380 m
    400 m
    Anna, GEVI ⚧ und 42 anderen gefällt das.
    1. Sebbi

      Das Brötchen holen am Wochenende ist bei uns Papa-Sache. Leider habe ich mich heute morgen dabei derbe "verlaufen" und musste einige Umwege in Kauf nehmen, um die Teiglinge für die Liebsten erwerben zu können.

      Herausgekommen ist dabei eine schöne Tour, mit einer einmaligen friedlichen und stimmungsvollen

      • 12. Juni 2022

  6. Sebbi war wandern.

    6. Juni 2022

    03:41
    22,4 km
    6,1 km/h
    590 m
    590 m
    GEVI ⚧, A.I. und 57 anderen gefällt das.
    1. Sebbi

      An Pfingstmontag ging es auf eine Ein-Mann-Expedition ins Hawerland. Start dieser Unternehmung war am Wanderparkplatz Wehrscheid, in der Nähe von Bracht.

      Eigentlich wollte ich schon recht früh losgehen. Da aber gestern der Saisonabschluss und die Meisterfeier der D-Jugendmannschaft stattfand, ging es

      • 6. Juni 2022

  7. Sebbi war wandern.

    20. Mai 2022

    05:56
    34,8 km
    5,9 km/h
    1 100 m
    1 110 m
    Juppi, Bruno... & Konsorten und 77 anderen gefällt das.
    1. Sebbi

      Heute habe ich mir frei genommen, um mal von einigen der aufgelaufenen Überstunden runter zukommen. Geplant hatte ich die Route schon seit längerem und hatte heute dann mal die Zeit für eine ausgedehnte Wanderung.

      Aufgrund der gestrigen Gewitter war die Luftfeuchtigkeit schon recht hoch. Die Wege waren

      • 20. Mai 2022

  8. Sebbi war wandern.

    15. Mai 2022

    03:38
    21,3 km
    5,9 km/h
    660 m
    670 m
    Juppi, Bernd ⛰️🏕️🏞️ und 58 anderen gefällt das.
    1. Sebbi

      Die heutige Tour startete und endete bei bestem Wanderwetter am Elsper Sportplatz. Da ich schon relativ früh los gegangen bin, war es noch nicht allzu warm. Die Wege waren in einem Topp-Zustand!

      Es ging vom Elspebach/Elspe über Hachen und Halberbracht nach Meggen, wo auf die Lenne gestoßen wurde. Der

      • 15. Mai 2022

  9. Sebbi war wandern.

    1. Mai 2022

    03:24
    21,0 km
    6,2 km/h
    630 m
    620 m
    Kaktus&Edelweiß🌵🏔, Friedrich und 47 anderen gefällt das.
    1. Sebbi

      Zu Studentenzeiten war der ASTA der Uni immer völlig rot, links-rot. Daher überraschte es nicht besonders, dass all überall Marxistische-Leninistische Parolen standen und man sich schon mal im Berlin der frühen 1930er wähnte, wo regelmäßig Straßenkämpfe zwischen Nazipack und Kommunisten (auch nicht besser

      • 1. Mai 2022

  10. Sebbi war wandern.

    21. April 2022

    03:02
    17,3 km
    5,7 km/h
    540 m
    530 m
    1. Sebbi

      Eine Wanderung von Heinsberg aus (mal wieder!) zu den Albaumer Klippen, am Panorama Park und dem Schwarzen Kreuz vorbei und wieder zurück nach Heinsberg war heute geplant. Das Wetter spielte mit und bei angenehmen Temperaturen verlief unsere Wanderung durch die Gemeinde Kirchhundem. Ach so, trocken ist

      • 21. April 2022

  11. loading