komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rüdiger

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rüdiger

Hallo Allerseits!
Ich bin gebürtiger Niederrheiner, und mit den Jahren auch ein Überzeugter. (Auf Karneval steh' ich allerdings nicht so.) Dafür aber kommt mir als 08/15-Radler der "Mangel" an Bergen hier sehr entgegen :-)

Distanz

126 km

Zeit in Bewegung

08:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    15. Juli 2022

    Nach Erkelenz 2022 07 15

    02:08
    35,7 km
    16,7 km/h
    200 m
    200 m
  2. war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2019

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 25. Juni 2019

      Das Stück an der Niers entlang ist einfach ein Traum! Bilder wie in einer Naturdoku :-)

      Und der Beller Bruch (oder auch Beller Park) in Odenkirchen ist ein richtiges Kleinod!

      Am Ziel erschließt sich die wahre (und ziemlich beeindruckende) Größe des Tagebaus erst, wenn man die kleinen, gleben und weißen

  3. war Fahrrad fahren.

    22. Juni 2019

    01:43
    25,9 km
    15,1 km/h
    140 m
    140 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 22. Juni 2019

      Ich habe diese Tour etwa ab 8:00 Uhr gefahren. Da ist es noch nicht zu warm, und es ist einfach auch ein tolles Licht, in dem die schöne niederrheinische Landschaft besonders gut zur Geltung kommt.

  4. war Fahrrad fahren.

    9. Juni 2019

    02:50
    35,1 km
    12,4 km/h
    290 m
    300 m