komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Marianne

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marianne
Distanz

10 841 km

Zeit in Bewegung

744:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Kinzigtal Radweg 2024: Steinau <-> Wächtersbach

    01:53
    33,6 km
    17,8 km/h
    150 m
    160 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute habe ich die erste Tour für 2024 mit meiner Ehefrau gemacht. Da wir im Kinzigtal einen Termin hatten, und das Wetter traumhaft schön werden sollte, hatten wir auch das Kinzigtal für unsere Tour ausgesucht. Leider hat sich die Sonne so gut wie nicht gezeigt und die Temperatur ging auch nicht über

  2. und waren Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2023

      Auf der Rückfahrt von Pirna haben wir noch einen Halt am Leipziger Neuseenland eingelegt. Unser Quartier hatten wir am Marktkleeberger See bezogen.

      Der Hauptgrund für den Halt in Leipzig war der Besuch der neu angelegten Seenlandschaft. Ein Paradies für Fahrradfahrer. Um die Seen herum gehen breit angelegte

  3. und waren Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    03:06
    53,3 km
    17,3 km/h
    220 m
    220 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 18. September 2023

      Auf der Rückfahrt von Pirna haben wir noch einen Halt am Leipziger Neuseenland eingelegt. Unser Quartier hatten wir am Marktkleeberger See bezogen.

      Der Hauptgrund für den Halt in Leipzig war der Besuch der neu angelegten Seenlandschaft. Ein Paradies für Fahrradfahrer. Um die Seen herum gehen breit angelegte

  4. und waren Fahrrad fahren.

    8. September 2023

    02:35
    40,9 km
    15,8 km/h
    240 m
    250 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Auf der Rückfahrt von Pirna haben wir noch einen Halt am Leipziger Neuseenland eingelegt. Unser Quartier hatten wir am Marktkleeberger See bezogen.

      Die erste Tour führte uns nach Leipzig. Da wir schon öfters in Leipzig waren, haben wir nur einige der Highlights der Stadt besucht.

      Leipzig ist eine sehr

  5. und waren Fahrrad fahren.

    7. September 2023

    1. 14. September 2023

      Wir haben wieder einmal die obere Elbe und das wunderschönen Elbsandsteingebirge besucht. Hierzu hatten wir uns in Pirna einquartiert.

      Gestartet sind wir bei der Tour in Pirna. Auf der rechten Elbeseite fuhren wir bis Wehlen. Direkt am Stadteingang geht es nach links durch einen Torbogen. Dann beginnt

  6. und waren Fahrrad fahren.

    6. September 2023

    03:01
    56,0 km
    18,5 km/h
    200 m
    190 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 13. September 2023

      Wir haben wieder einmal die obere Elbe und das wunderschönen Elbsandsteingebirge besucht. Hierzu hatten wir uns in Pirna einquartiert.

      Bei der heutigen Tour sind wir mit dem Zug nach Meißen gefahren. Nach einer Besichtigung der Altstadt ging es aufs Rad. Immer an der Elbe entlang führte uns der Weg nach

  7. und waren Fahrrad fahren.

    5. September 2023

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2023

      Wir haben wieder einmal das wunderschönen Elbsandsteingebirge an der Elbe besucht. Hierzu hatten wir uns in Pirna einquartiert.

      Mit dem Zug sind wir von Pirna nach Bad Schandau gefahren. Mit der Gästekarte konnte der Zug kostenlos genutzt werden. In Bad Schandau wollten wir unbedingt mit dem Historischen

  8. und waren Fahrrad fahren.

    4. September 2023

    00:32
    8,00 km
    15,2 km/h
    30 m
    40 m
    1. 11. September 2023

      Wir haben wieder einmal das wunderschönen Elbsandsteingebirge an der Donau besucht. Hierzu hatten wir uns in Pirna einquartiert.

      Am Ankunftstag war Stadtbesichtigung in Pirna angesagt.

  9. und waren Fahrrad fahren.

    26. August 2023

    03:40
    64,2 km
    17,5 km/h
    360 m
    350 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 26. August 2023

      Unsere heutige Tour führte uns ins Kinzigtal. In der Nacht gab es bei uns heftige Niederschläge, so dass wir befestigte Wege suchten. Unser normaler Startpunkt, in Niederzell, war wegen Bauarbeiten gesperrt, somit sind wir auf Steinau ausgewichen.

      Der Kinzigtalradweg ist ein wunderschöner Radweg über

  10. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    17. August 2023

    03:44
    60,8 km
    16,3 km/h
    320 m
    340 m
    1. 20. August 2023

      Am ersten Tag von unserem Kurzurlaub in Seligenstadt haben wir in Hanau abgebremst und sind dort den "Grünen Ring Hanau" gefahren. Meistens eine sehr naturnahe Tour, hier wurden 13 Hanauer Naturschutzgebiete auf einer ca. 60 km langen Strecke verbunden. allerdings geht es auch manchmal kurz durch verkehrsreiche

  11. loading