komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bianca

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bianca
Distanz

31,4 km

Zeit in Bewegung

11:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    31. Oktober 2020

    Wanderung ohne Wiederkehr

    04:34
    12,9 km
    2,8 km/h
    190 m
    300 m
    1. 14. November 2020

      Von einem Wanderparkplatz aus zu einem anderen - eine der seltenen Touren ohne Wiederkehr zum Ausgangspunkt. Sie führt von der Blutbachquelle über das Totenborner Tal zu den Hohensteinklippen.

      

      hoefingen.net/suentel/blubaque.htm

  2. und 2 andere waren wandern.

    31. Oktober 2020

    04:51
    12,2 km
    2,5 km/h
    200 m
    310 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 14. November 2020

      Oktober 31, 2020

      Süntel | Halloween auf dem Hohenstein

      

      Wenn man die Bildersuche bei Tante Google bemüht und «Ziegen mit kinnlangen Schlappohren» eingibt, erhält man hunderte von Fotos. Wenn man schnell weiter klickt zu Wikipedia, hat man auch schon die Lösung.

      

      Am Start der Tour am Wanderparkplatz Langenfeld

  3. und waren wandern.

    23. Mai 2020

    00:20
    1,12 km
    3,3 km/h
    10 m
    0 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 23. Mai 2020

      Ein Paradies für Naturkinder und Entspannung pur für Eltern unter der Schwelentruper Sonne ☀️😊

  4. und waren wandern.

    12. April 2020

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 25. Mai 2020

      Sehr schöne Wanderung.

      

      Das ist meine Heimat, dort war ich als Jugendlicher sehr oft, allerdings durften wir natürlich nie in die militärische Anlage, daher weiss ich auch nicht wo diese Steintreppe hinführte. Da liefen damals Streifen an einem hohen Zaun lang und dahinter waren Hunde. Fotografieren ebenfalls