komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Henner

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Henner

Ich bin einfach gerne draußen 🤠

Distanz

1 385 km

Zeit in Bewegung

280:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    1. April 2024

    Forbach-Bermersbacher Wasserfall-Kleinmatterhorn-Oberbeuern

    04:21
    22,2 km
    5,1 km/h
    760 m
    870 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Tag 4 mehr schlecht als Recht. Die Strecke war definitiv gut gewählt mit tüchtigen Anstiegen und dem Kleinen Matterhorn als Highlight des Tages. Leider hat es ab Minute 1 geradezu geschüttet, als hätte Noah mal wieder ne Arche gebaut ey. 😅

      Nach 17km und Anzeichen für Unterkühlung durch Nässe, Kälte und

  2. und waren wandern.

    31. März 2024

    06:01
    31,3 km
    5,2 km/h
    800 m
    1 090 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Am dritten Tag der Osterrunde geht es nicht mehr so inflationär zu mit den Highlights. Ist für uns aber auch kein Problem, so kann man sich mehr darauf konzentrieren Meter zu machen und kann besser in die Gespräche eintauchen.

      

      Was uns allerdings allenthalben wieder auffällt, ist wie gesund der Wald scheint

  3. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Tag 2 unserer Schwarzwaldrunde wartet direkt zu Beginn mit einem Anstieg und dem Gipfel der Hornisgrinde auf uns. Schon gestern hatten wir den Turm auf dem Gipfel aus der Ferne gesehen und uns auf den Gipfel gefreut.

      

      Tatsächlich war der Berg Jahrzehnte militärisches Sperrgebiet (zunächst für die Luftwaffe

  4. und waren wandern.

    29. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Ostern heißt 4 Tage frei, heißt Zeit für die alljährliche Wandertour mit Henner!

      Nachdem es schon gen Rhön, Rhein, Mosel und Hunsrück ging, ist dieses Jahr mal der Schwarzwald dran. Lange hatten wir hin und her überlegt, rauf in den Teutoburger Wald, an den Edersee vielleicht? Letztlich bekam der nördliche

  5. und waren wandern.

    17. März 2024

    04:51
    25,4 km
    5,2 km/h
    1 000 m
    930 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    10. März 2024

    gefällt das.
  7. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    02:21
    13,0 km
    5,5 km/h
    320 m
    330 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Schwermütige Tour am Nachmittag. Ohne großen Plan einfach mal drauf los gelaufen. Kam gut. 🙏🏻

  8. und waren wandern.

    6. Januar 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Jahresauftakt 2024! Leckere Rundtour in der Kernzone der Rhön rund um die Wasserkuppe. Tolle Atmosphäre bei nebligem Wetter und teils enge, schmale Pfade. Dazu noch der Wachtküppel, der für uns eine Premiere war. Schee.

  9. war wandern.

    4. Januar 2024

    und gefällt das.
  10. und waren wandern.

    24. Dezember 2023

    01:25
    7,75 km
    5,5 km/h
    130 m
    150 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2023

      Bissi Platz machen für das Essen am Abend nach einer ordentlichen 100km-Runde auf Zwift.

  11. loading