komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Susann

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Susann
Distanz

10 690 km

Zeit in Bewegung

975:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 8 Stunden

    "Zittauer Nebelhorn " + Heideberg + Zigeunerberg

    02:34
    11,1 km
    4,3 km/h
    390 m
    400 m
    gefällt das.
    1. vor 3 Stunden

      Heute die Tour von @ Ute Brückner nach gelaufen und wieder Wege entdeckt, die ich noch nicht kannte. Die Offgride-Abschnitte hatten es ganz schön in sich...bin auch mal wieder vom Weg angekommen und hab mich wie ein Feldjäger gefühlt, der mit Karte und Kompass auf Durchschlagsübung ist. Aber die Mühe

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    02:55
    12,8 km
    4,4 km/h
    410 m
    410 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute wieder eine schöne Tour gemacht...aus 2 Touren anderer Komootler uns eine neue zurecht gebastelt. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt, wenn man hier durch die Berge stromert. Am Herrhausfelsen in der Nähe von Ceska Kamenice war ich als Kind schon. Mein Vati stammt aus Ceska Kamenice. Das

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    00:49
    16,5 km
    20,2 km/h
    130 m
    150 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute mal wieder den Arbeitsheimweg ein wenig anders gewählt...mich in Rosenthal den Berg hinauf gekämpft...Leider nirgends eine Angabe der Steigung gefunden...aber ohne E wäre es für mich nicht zu schaffen gewesen...

  4. war wandern.

    14. April 2024

    01:55
    9,87 km
    5,1 km/h
    240 m
    240 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nachdem der Bowlingtag heute nicht so erfolgreich war, habe ich mir noch etwas frische Luft um die Nase wehen lassen und habe mal den Drohmberg bei Bautzen erkundet.. der Aufstieg erfolgte den Königsweg entlang...ich habe aber wahrscheinlich nicht alle 7 Könige gesehen...auf dem Gipfel gab es sogar ein

  5. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    00:51
    16,9 km
    19,9 km/h
    110 m
    130 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute den Heimweg von Arbeit mal anders gewählt und durch das Kemmlitztal geradelt. Kann man machen, aber jeden Tag als Arbeitsweg würde ich ihn nicht wählen...dafür ist er mir ein wenig zu unwegsam. Auf keinen Fall würde ich fahren wenn es sehr nass ist, denn dann wird es matschig und ungemütlich....

  6. und waren Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Heute mal mit Komootler hollst 🌲gemeinsam unterwegs gewesen und den Landkreis unsicher gemacht...muss ja nicht jeder alleine losziehen...war eine schöne Tour...und wieder Wege entdeckt, die ich noch nicht kannte

      Man könnte sich eigentlich mal mit paar anderen Komootlern noch zusammen tun und mal gemeinsam

  7. und waren Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Eine Zittau-Umkreisung bei fast Hochsommertemperaturen im April.

  8. war wandern.

    1. April 2024

    00:38
    2,86 km
    4,5 km/h
    30 m
    20 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Auf dem Heimweg noch einen Stopp in der mährischen Stadt Znaim 🇨🇿 gemacht. Eine geschichtsträchtige alte Stadt. Ein Großteil der Stadt ist mit Tunneln unterzogen (30km Strecke), die besichtigt werden können. Wir haben zwar den Wegweiser dafür gesehen, aber den Zugang nicht entdeckt...Schade, wäre

  9. war wandern.

    31. März 2024

    00:39
    3,58 km
    5,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Nach dem Bowlingturnier und dem Kaffee am Bootshaus an der Alten Donau musste noch etwas Bewegung her...So bin ich nach zur Unterkunft gelaufen....

  10. war wandern.

    29. März 2024

    00:28
    2,06 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Kurzen Abstecher in die Hagenbachklamm unternommen...ich hatte eigentlich mit einem Wasserfall gerechnet, aber leider nein. Bis zum Greifvogelrevier wäre aber die Zeit zu knapp gewesen...also nur ein Stück die Klamm hineingewandert...

  11. loading