komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Babsi🚴MUC
Distanz

1 290 mi

Zeit in Bewegung

180:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Babsi🚴MUC war mountainbiken.

    22. September 2022

    1. MdRzA

    01:17
    13,4 mi
    10,4 mi/h
    200 ft
    150 ft
    Hans, Carsten (📍FFB) und 52 anderen gefällt das.
    1. Babsi🚴MUC

      Ich will nicht langweilen mit den Fahrten zur Arbeit.... aber die erste ist schon was besonderes👍😃

      Die Challenge: nicht absteigen, also Trackstand an roten Ampeln😅 und alles im Eco-Modus....

      Fazit: Dickere Handschuhe von Anfang an anziehen, ansonsten alles soweit cool😎

      Schöne herbstliche Morgenstimmung☀️ Love my bike😍

      • 22. September 2022

  2. Babsi🚴MUC war mountainbiken.

    17. September 2022

    Hans, Christian 🤣🥳⛱️ und 56 anderen gefällt das.
    1. Babsi🚴MUC

      Heut mal ausprobiert: mit dem Rad zur Arbeit und wieder zruck🤔... ging ganz gut👍🙂... hätte mir allerdings vom Fahrradgott eine bessere Handy-Abdeckung und wärmere Schuhe gewünscht🙏😂😂

      In der Pause: Lebkuchen😋😋

      Nebenbei einen süßen Mini-Bilkepark entdeckt... jetzt ist des Radl doch wieder dreckad🙄😅

      • 17. September 2022

  3. Babsi🚴MUC war mountainbiken.

    10. September 2022

    01:33
    13,0 mi
    8,4 mi/h
    175 ft
    225 ft
    Christian 🤣🥳⛱️, Markus und 41 anderen gefällt das.
    1. Babsi🚴MUC

      Tour war eigentlich 43 km lang.... Pause in der Olympia-Alm🍺🥤dann Regen und Unterstellen unterm Olympiadach... Huch, wer singt denn da? Ed Sheran!🎶😮🤣

      • 10. September 2022

  4. Babsi🚴MUC war mountainbiken.

    2. September 2022

    ⛰Sascha🚴🏻, Da Manni und 61 anderen gefällt das.
    1. Babsi🚴MUC

      Warnung: auf dem Gnocchi-Trail gibt es keine Gnocchi🥲, nicht mal ne Würstchenbude😂 Dafür gabs auf den Isartrails musikalische Untermalung mit Blasmusik🎺🎵.... von den fröhlichen Feiern auf den Isarfloßen🍺 Da will man aufm Bike fast mitjodeln😆

      • 2. September 2022

  5. Martin, Edelweiß1967 und 136 anderen gefällt das.
    1. Babsi🚴MUC

      Der guade Freund Michael aus Andechs hat uns zu der Tour inspiriert: des Ründerl ging von Andechs über Kerschlach, Ilkahöhe, Pähl, Deixlfurter Trail, Feldafing, Aschering und zruck nach Andechs☀️🍃.... einfach a traumhafte Gegend😍. Zwischendurch ging durch versperrte Bäume gar nix mehr😮😥, da musstmer

      • 14. August 2022

  6. Babsi🚴MUC und Christian 🤣🥳⛱️ waren mountainbiken.

    13. August 2022

    Knersi (📍Maisach), Markus ✌️ und 117 anderen gefällt das.
    1. Babsi🚴MUC

      Mega coole Trails mit vielen querliegenden Baumstännen🌳und beißenden Brennesseln🍃, a griabige Einkehr🍺🧋... ja und dann wurds auch noch überraschend Nacht😮🌒🌙... aber schee wars😄😄

      • 13. August 2022

  7. Babsi🚴MUC und Christian 🤣🥳⛱️ waren mountainbiken.

    6. August 2022

    Bernhard A🐕🦮s🇺🇦, Armin Rudolf und 92 anderen gefällt das.
    1. Babsi🚴MUC

      Unspektakuläre Tour vorbei an Bisons, Rehen👀 und Schloß Neuschwanstein in klein🤣.... Wetter ideal, Christian heldenhaft bio, Babsi mit E

      • 6. August 2022

  8. Babsi🚴MUC und Christian 🤣🥳⛱️ waren mountainbiken.

    31. Juli 2022

    01:13
    12,4 mi
    10,3 mi/h
    100 ft
    125 ft
    Erni, Thomas 🌄 und 96 anderen gefällt das.
    1. Babsi🚴MUC

      Lustiger Kurztrip an Autobahnen entlang↖️↙️↪️, zum FKK Birkensee bloß zum Schaun😉😅 und sogar ein stacheliger Trail war auch dabei🐛🌿...😄😃😃

      • 31. Juli 2022

  9. Babsi🚴MUC und Christian 🤣🥳⛱️ waren mountainbiken.

    30. Juli 2022

    Armin Rudolf, Carsten (📍FFB) und 97 anderen gefällt das.
    1. Babsi🚴MUC

      Heut mal wieder eine wunderbare Tour: ideales Radlwetter mit Rückenwind am Ende der Tour👌, wilde Trails🍃, schöne gechillte Pause am Jexhof🍺🥤, Akku vom E-Bike bei Ankunft zuhause auf 0👍, erst bei Zieleinfahrt einsetzender Regen💦 ... also doppelte Punktlandung💪.... alles von Guide Chistian - konditionell

      • 30. Juli 2022

  10. Babsi🚴MUC und Christian 🤣🥳⛱️ waren mountainbiken.

    23. Juli 2022

    Fantic Biker, Sigrid und 129 anderen gefällt das.
    1. Babsi🚴MUC

      Schöne Trails!!😍 Man muss erwähnen, dass ich mit Hilfe von Herrn Bosch unterwegs war und Chistian tapfer bio👏👏💪

      • 24. Juli 2022

  11. loading