komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

🚴‍♀️ JoBo 🚴 🇺🇦

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🚴‍♀️ JoBo 🚴 🇺🇦

Moin Moin ich komme aus dem schönen Dorf Schelsen und bin sehr Heimatverbunden,Schelsen ist ein Ortsteil von Mönchengladbach und liegt an der Grenze zum Rhein Kreis Neuss,bin gerne mit dem Pedelec 🚴 🚴‍♀️ in der Natur unterwegs 🌤🌳🌾 aber manchmal dürfen es auch gerne ein paar PS 🏍 🏍 mehr sein 😏.

Distanz

3 718 km

Zeit in Bewegung

237:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Stunden

    Die "Alte Tante 🛩 JU" der Niers See und die Schwebefähre an der Niers Runde 🚵🚵 von Schelsen

    01:40
    30,7 km
    18,3 km/h
    60 m
    60 m
    1. vor einer Stunde

      Heute mit meinem Kumpel Lothar noch mal eine kleine Runde 🚵 gemacht ,es war trocken ☁ aber frisch 🌫 trotzdem alles richtig gemacht 👍😉

  2. war wandern.

    vor einem Tag

    00:41
    3,35 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  3. und waren Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Heute wollten LoPo und ich noch mal ans Wasser fahren also unser Plan war Nordkanal ,Vater Rhein, und die Erft ich glaube vom Wetter her hat auch alles gepasst,war eine schöne Tour immer wieder gerne alles richtig gemacht 👍😉

  4. und waren wandern.

    10. April 2024

    01:57
    9,38 km
    4,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Nach der Hand OP von meiner Gattin heute eine kleine Test runde 🚵 gefahren ,so langsam kommt wieder Normalität zurück 👍

  6. war wandern.

    4. April 2024

    01:37
    7,57 km
    4,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Trotz des schlechten Wetters 🌦 🌫 ☔ wollte ich mich heute noch etwas bewegen 👣 und bin dann mit LoPo unterwegs gewesen 🚶👣 trotz allem war es eine schöne Runde am Nachmittag auch wenn das Wetter sehr windig war, gerne wieder mein Freund war eine schöne Runde mit dir 😉.

  7. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    01:00
    21,6 km
    21,5 km/h
    50 m
    30 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 🚵 Heimweg von D.dorf Heerd 🚵.

  8. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    01:01
    20,8 km
    20,6 km/h
    20 m
    50 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Am frühen morgen 🌥 zum Familien Oster 🐇🐣🐰🐥 Bruch nach D,dorf Heerd gefahren 🚵.

  9. war wandern.

    28. März 2024

    01:38
    8,18 km
    5,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Wollte heute Morgen noch ein paar Schritte gehen 🚶‍♂️🚶‍♂️ es war sehr Stürmisch ⛈️ Matschig und teilweise auch Nass 💦 aber auch schön 👍

  10. war Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Schöne Tour und schöne Bilder👍☀️🚴‍♀️

  11. loading