komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lexie

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lexie
Distanz

6 080 km

Zeit in Bewegung

1259:42 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    SAV-Hütte Heuchlingen🏡😋

    01:32
    8,36 km
    5,4 km/h
    120 m
    120 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      😋😋😋😋😋😋🙋‍♂️🙋

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 111 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Nachdem ich gestern begeistert war, wie schön die Buchen in den Wäldern ihr zartes blattgrün💚 offenbaren, habe ich heute beschlossen, endlich mal im "Buchenbachtal" 💦 zu wandern. Es war fantastisch bei diesen Temperaturen immer am Bach entlang zu schlendern. Allerdings verläuft der Pfad auch durch

  3. war wandern.

    12. April 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Mal wieder nach der Arbeit direkt in den Frühling eingetaucht. Unterwegs habe ich niemanden getroffen, allerdings 3 Bisamratten 🦫🦫🦫, 1 Fuchs🦊 , 1 Schwan🦢, 1 Huhn 🐔, 1 Ochse🐮 und viele Enten🦆🦆🦆 und Ameisen 🐜🐜🐜Eine herrliche Wanderung💮🌸💮, auch wenn ich noch nicht wirklich mit dem ❤️🩷 angekommen bin🤭

  4. war draußen aktiv.

    8. April 2024

    02:02
    8,84 km
    4,3 km/h
    120 m
    120 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Letzter Tag in Lissabon:

      📍Glória-Aufzug

      📍 Rua Augusta Arch

      📍Comérico-Platz

      

      Und in der Fabrica da Nata😋

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    7. April 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Von der Unterkunft zum Bahnhof "Cais do Sodré" und von dort mit der Bahn 🚉 nach Cascais (hin und zurück" 6,50) , um heute mal wieder die Naturgewalten🌊 an der Atlantikküste 🌊zu genießen 🥰 Ein sehr empfehlenswerter Ausflug. Die Brandung 🌊 an den Felsen 🪨 war der Hammer. Da blieb kaum ein Haar trocken

  6. war draußen aktiv.

    6. April 2024

    02:55
    13,0 km
    4,5 km/h
    130 m
    140 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute bei bewölktem Wetter (Saharastaub) eine Tour von nachgelaufen (in die umgekehrte Richtung mit dem Ziel, das Oceanário de Lisboa 🐟🐠🐡🦈🐙🐚🐧 zu besichtigen und das ehemalige Expo-Gelände mit dem Park der Nationen🥰

      Unterwegs kamen wir an einem riesigen Flohmarkt vorbei und entschieden

  7. war draußen aktiv.

    5. April 2024

    04:24
    25,3 km
    5,8 km/h
    280 m
    290 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Auch der heutige Tag 🌞 war ausgefüllt mit Highlights:

      📍Cais Sodré (Anlegestelle für die Bootsüberfahrt 🛥 nach Almada)

      📍"Lost Place" Arialva🏚

      📍 Christo Rei🗽

      📍 Brücke 25 Abril🌁

      📍Porto Bãndao 🛥

      📍Padrao dos Descobrimentos

      📍Torre de Belém

      📍Mosteiro dos Jerónimos

      

      Und zum Abschluss Orginal Pasteis de

  8. war draußen aktiv.

    4. April 2024

    02:57
    12,8 km
    4,4 km/h
    200 m
    190 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Nun das Kontrastprogramm zu unserem Fischerpfad - Sightseeing in Lissabon, der Metropole Portugals. Die Fotos sind durcheinander, deswegen die wichtigsten Highlights:

      📍 Cais do Sodré (Mercado)

      📍Baixa -Viertel

      📍 Castelo de Saõ Jorge🥰

      📍Sé de Lisboa (Kathedrale)

      📍 Elevador de Santa Justa (allerdings

  9. war wandern.

    3. April 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Heute Morgen starteten wir bereits um 7:30 Uhr unsere Schlussetappe. Die Sonne 🌞 ging gerade über der Klippe von Luz auf🥰 Den Ort durchquerten wir zügig bis es dann sehr steil die Klippe hinauf ging. Es wurde uns schon ordentlich warm🥵 Der Ausblick auf das Städtchen, das ruhige Meer, der Tau in den

  10. war draußen aktiv.

    2. April 2024

    00:30
    1,84 km
    3,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Da wir heute Nachmittag Zeit hatten - kleiner "Stadtbummel" durch Luz

  11. loading