komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

🚵🚴🏼‍♀️🧭🥾 MERIDA🌻🌿🌾🌹🌲🌳🏞️⛰️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🚵🚴🏼‍♀️🧭🥾 MERIDA🌻🌿🌾🌹🌲🌳🏞️⛰️
Distanz

7 345 km

Zeit in Bewegung

545:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    30. Januar 2024

    first bike tour 2024 🍑💥🙊🥶

    01:04
    14,1 km
    13,1 km/h
    260 m
    260 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    23. Oktober 2023

    02:22
    11,8 km
    5,0 km/h
    290 m
    290 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Heute morgen hatte ich Hummeln im Hintern und Zeit, aber wohin? Gibt es Regen oder nicht ? Egal . Schnell die Traumschleifenkarte gecheckt und auf nach Thalfang zum lecker Pfädchen . Eine sehr gute Entscheidung wie sich herausstellte . Hier gibt es wirklich für jeden was . Was für Helloweenfans, f

  3. war mountainbiken.

    15. Oktober 2023

    03:15
    51,3 km
    15,8 km/h
    830 m
    830 m
    1. Heute lockten die neuen Dosen auf dem Radweg mich aus dem Bett. 815m Luftlinie und noch jungfräulich. Das lies mir keine Ruhe. Also raus aus den Federn und ab aufs Bike . Ladebuchse vom Handy kaputt , Bike nicht voll geladen, kalt wars auch noch und jede Menge grüne Punkte auf der Karte . Ja ist denn

  4. war mountainbiken.

    3. Oktober 2023

    01:35
    30,1 km
    19,0 km/h
    500 m
    490 m
    1. Heute noch ne schnelle Runde auf dem RHR gemacht . Liegt ja quasi vor der Haustür. Reizvoll ist er für mich ja eher nicht mehr, zu oft gefahren und ja ..zu viel Teer ,aber es wurden ein paar neue Dosen verstreut die noch zu loggen waren . Jetzt kann der Regen kommen.

  5. war mountainbiken.

    2. Oktober 2023

    03:21
    60,6 km
    18,1 km/h
    760 m
    750 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Eine rundum gelungene Tour, mit lecker Essen bei Freunden, Kuscheltiere , wilde Tiere , Geocachen, Ruwermündung , verbotene Straßen benutzt . So kann ein Tag enden

  6. war wandern.

    1. Oktober 2023

    00:59
    5,24 km
    5,3 km/h
    90 m
    80 m
    1. Heute ging es mal mit Sohnemann in die Wildnis . Eigentlich nicht so der Draußentyp. Höhlen und Schluchten mussten auf jedenfall dabei sein um ihn in die Wildnis zu locken. Die haben wir dann auch gefunden. Es ist schon faszinierend hier . Am liebsten hätte ich jeden Stein fotografiert . Ständig ging

  7. war wandern.

    24. September 2023

    03:08
    14,1 km
    4,5 km/h
    260 m
    290 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es ins Saarland . Die Teufelsburg wollte ich unbedingt einmal besichtigen. Geparkt wurde beim Flugplatz. Von dort aus folgte ich dann der Empfehlung im Uhrzeigersinn zu gehen, was sich auch als richtig herausstellte und sinnvoll. Nicht so sinnvoll war die Anbringung so mancher Schilder, wodurch

  8. war mountainbiken.

    24. September 2023

    00:56
    12,2 km
    13,2 km/h
    200 m
    210 m
  9. war mountainbiken.

    17. September 2023

    01:49
    32,3 km
    17,8 km/h
    680 m
    670 m
  10. war wandern.

    15. September 2023

    00:24
    1,87 km
    4,7 km/h
    60 m
    70 m
    1. Heute ging es mit zwei Schulklassen zur Erlebniswerkstatt nach Taben Rodt . Mit dem Zug sind wir angereist. Nach einer kurzen Wanderung kamen wir auf dem Gelände der Probstei in Taben Rodt an . Dort gab es eine kleine Kennenlernrunde und ein paar Sozialkompetenzspielchen . Mit knapp 40 Kindern ging

  11. loading