komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

j_EE_p

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über j_EE_p
Distanz

16 780 km

Zeit in Bewegung

748:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    2. April 2024

    Tour catastrophe : petite chute, lourdes conséquences...

    02:23
    45,0 km
    18,9 km/h
    330 m
    330 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Hallo Komootianer,

      Okay, soll ich trotzdem posten? Kleine verspätete Veröffentlichung einer Tour im Wald von Saint Germain, die bis zur Rückkehr etwa 800 m von zu Hause sehr gut verlief. Ein wenig nasser Asphalt, ich fuhr langsam, aber ich verlor die Front, ohne wirklich zu wissen, wie, ich landete auf

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Rennrad fahren.

    31. März 2024

    02:17
    56,1 km
    24,5 km/h
    630 m
    630 m
    , und gefällt das.
  3. war Rennrad fahren.

    29. März 2024

    , und gefällt das.
    1. 31. März 2024

      OhhhJeep, mit einem Durchschnitt von 27 km/h bin ich nicht bereit, dir zu folgen!!!😁

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren mountainbiken.

    27. März 2024

    02:11
    44,1 km
    20,2 km/h
    270 m
    280 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  5. war mountainbiken.

    25. März 2024

    02:32
    49,9 km
    19,7 km/h
    390 m
    390 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Wenn du tagsüber nicht rausgehen kannst, gehst du am Ende nachts raus!

      Es ist lange her, dass ich es mit dem Mountainbike gemacht habe, es war eine Gelegenheit, die Doppelbeleuchtung bei kleinen Passagen im Wald zu testen.

      Eine kombinierte, breitstrahlende „Auto“-Lampe am Lenker und eine gerichtetere Lampe

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren mountainbiken.

    12. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
  7. war Rennrad fahren.

    11. März 2024

    01:42
    42,8 km
    25,1 km/h
    210 m
    210 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  8. war mountainbiken.

    9. März 2024

    02:56
    54,0 km
    18,4 km/h
    390 m
    370 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute ändern wir uns ein wenig und verlängern die Strecke ein wenig bis zum Wald von Frépillon, der viel dichter ist als der von Saint Germain.

      Ich suche immer noch nach meinen Beinen, es ist ein bisschen länger als die Distanz, die nicht sein sollte, aber hey, es wird zurückkommen.

      Und rein zufällig bin

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Rennrad fahren.

    7. März 2024

    02:09
    51,1 km
    23,7 km/h
    530 m
    520 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  10. war Rennrad fahren.

    5. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Heute stand auf dem Programm eine Strecke von weniger als 50 km mit D+, die für mich in etwa 2 Stunden machbar ist, weil man die Beine wieder in Form bringen muss 😅

      Der Saint-Nom-Hügel auf der D98 auf dem Rückweg von Villepreux hat mir einfach nicht so gut gefallen, wir sind den schnellen Autos etwas

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading