komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Astrid
Distanz

1 145 mi

Zeit in Bewegung

376:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Astrid hat eine Wanderung geplant.

    vor 17 Stunden

    Klippenwanderung im Okertal

    03:36
    6,88 mi
    1,9 mi/h
    1 275 ft
    1 300 ft
  2. Astrid hat eine Wanderung geplant.

    vor 20 Stunden

    01:34
    3,50 mi
    2,2 mi/h
    375 ft
    350 ft
    Jörg gefällt das.
  3. Astrid war wandern.

    vor 23 Stunden

    01:32
    4,30 mi
    2,8 mi/h
    550 ft
    575 ft
    Astrid, Silke und 39 anderen gefällt das.
    1. Astrid

      Einer von 20 neuen Fabelwegen im Naturpark Knüll! Der Eisenberg Panoramaweg hält, was er verspricht! Ein sehr abwechslungsreicher Wanderweg mit wenig Höhenmetern und immer wieder traumhaften Fernblicken Richtung Rhön, Meißner, Alheimer.... Leider meinte das Wetter es heute nicht ganz so gut mit uns und

      • vor 19 Stunden

  4. Astrid und Heike waren wandern.

    15. September 2022

    Astrid, Wood Walker und 50 anderen gefällt das.
    1. Astrid

      Es ist geschafft 😀! Der Mittelgebirgsstürmer-Pass ist mit 10 Stempeln gefüllt... Die Burgruine Falkenstein hat mir gut gefallen und wir haben dort ein nettes Plätzchen gefunden, um unser kombiniertes Frühstück/Mittagessen zu uns zu nehmen. Der Tag heute hat sich schon sehr nach Herbst angefühlt - die

      • 15. September 2022

  5. Astrid und Heike waren wandern.

    15. September 2022

    Astrid, Silke und 47 anderen gefällt das.
    1. Astrid

      Schöne Wanderung zum Burgberg oberhalb Schauenburg mit dem Ziel, den 9. Mittelgebirgsstürmer Stempel zu ergattern! Der Blick ist bei gutem Wetter bestimmt traumhaft! Anschließend ging es noch eine Runde um den Großen Schöneberg. Dieser Abschnitt ist Naturschutzgebiet und hat mir besonders gut gefallen

      • 15. September 2022

  6. Astrid und Silke waren wandern.

    11. September 2022

    Silke, Astrid und 45 anderen gefällt das.
    1. Astrid

      Am Ortsausgang Kaltenbach sind wir auf dem S2 Richtung "Dicke Eiche" gestartet. Begleitet wurden wir mit einem traumhaften Fernblick und wunderschönen Ausblick auf Schloss Spangenberg. An der dicken Eiche treffen sich die beiden Fernwanderwege X3 und X8, welche eine große Rolle für den Ars-Natura Kunstwanderweg

      • 12. September 2022

  7. Astrid und Steffen Laabs waren wandern.

    4. September 2022

    04:55
    16,6 mi
    3,4 mi/h
    2 150 ft
    2 100 ft
    Astrid, Gesine B und 96 anderen gefällt das.
    1. Astrid

      Tolle und gut organisierte Veranstaltung auf der Ars-Natura Runde Spangenberg! Wir sind nächstes Jahr ganz sicher wieder dabei ☺️! ars-natura-challenge.de

      • 4. September 2022

  8. Astrid war wandern.

    3. September 2022

    Astrid, Heike und 49 anderen gefällt das.
    1. Astrid

      Nachdem ich am Sonntag den linken Flügel des Schmetterlingsweges gelaufen bin, musste ich heute unbedingt den anderen Flügel erkunden: los ging es am DGH Metzebach zum Steinkreis und dann immer weiter bergauf zum Wald. Am Waldrand steht eine schöne Bank und man kann von dort den Meißnerblick genießen

      • 3. September 2022

  9. Astrid war wandern.

    28. August 2022

    01:18
    3,47 mi
    2,7 mi/h
    325 ft
    325 ft
    Bianca Vonderlind, Silke und 58 anderen gefällt das.
    1. Astrid

      Ab Metzebach (Spangenberg) entstehen gerade zwei neue Ars-Natura Rundwanderwege, die den Metzebacher Steinkreis mit den anderen Ars-Natura Wegen verbinden. Die beiden Wege sehen aus wie die Flügel eines Schmetterlings🦋. So ist der Name entstanden. Beide Rundwege sind 5 Kilometer lang und lassen sich

      • 29. August 2022

  10. Astrid und Steffen Laabs waren wandern.

    27. August 2022

    01:28
    4,75 mi
    3,2 mi/h
    375 ft
    375 ft
    Astrid, Franzl wandert 🥾 und 63 anderen gefällt das.
    1. Astrid

      Kleine Entspannungs-Runde am Hohen Meißner zwischen Dienst und Weinfest 🍷🎶. Nach gut 3 Wochen Wanderpause hatte ich Sehnsucht nach Natur.... Die Wanderung könnte auch: Die Suche nach der Loipe heißen🎿❄️.... Wir haben versucht, den Weg der Langlauf-Loipe abzulaufen, allerdings konnte man nicht alle

      • 27. August 2022

  11. loading