komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Victoria 🌻

🌳 🥾 ☀️ 🧘🏻 😊 *** Sommerpause - Zeit für Digital Detox! Ich bin erst mal überwiegend offline unterwegs! Comments, Nachrichten und Wanderanfragen müssen warten! ***Berlin - mein Wohnort, doch nicht meine "Heimat im Herzen"! Zu Hause fühle ich mich nur 'da draußen', in der Natur - auf Teneriffa - und in mir 😊
Meditation und Spiritualität sind mir genauso wichtig wie Wandern - und für mich untrennbar miteinander verbunden. 🙏
Wie John Muir so schön sagte:
"Ich ging nur für einen kurzen Spaziergang hinaus und beschloss schließlich, bis zum Sonnenuntergang draußen zu bleiben, denn ich stellte fest, dass das nach-draußen-gehen eigentlich ein nach-innen-gehen war."
Amen 😉

Distanz

3 398 km

Zeit in Bewegung

669:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Victoria 🌻 war wandern.

    24. Juli 2022

    Havel, Deichweg, Felder, Weite: Von RB Pritzerbe nach RB Premnitz Zentrum

    04:19
    21,2 km
    4,9 km/h
    20 m
    20 m
    HzP I., Peter und 70 anderen gefällt das.
    1. Victoria 🌻

      [RB Pritzerbe | RB Premnitz Zentrum]

      

      (Tour vom 10.07.2022)

      

      (Als passende Ergänzung zur heute absolvierten Wanderung, die in Premnitz begann...)

      Kurz und knapp:

      Mega schöne Wanderung! :-)

      Über längere Abschnitte ging's auf dem Hochwasserschutzdeich entlang; es war einsam, abgeschieden und unterwegs bin ich

      • 24. Juli 2022

  2. Peter, Hans Wurst - Das Original und 64 anderen gefällt das.
    1. Victoria 🌻

      [RB Premnitz Zentrum | RE Rathenow]

      

      28°. Da kommt ein Weg, der sich beinahe schattenlos gestaltet, gerade recht. Zumindest, wenn jemand - wie ich - Sonne wie Sprit braucht und dann erst mal richtig an Tempo gewinnt ;-)

      Aber: "Hier wollte ich heute gar nicht hin" - Mal wieder ;-)) Ich lasse mir diese Aussage

      • 24. Juli 2022

  3. Victoria 🌻 war wandern.

    19. Juli 2022

    Peter, Burkhard und 93 anderen gefällt das.
    1. Victoria 🌻

      [RE Fangschleuse | S Erkner]

      

      Fazit vorab:

      Ich würde den Weg so nicht wiederholen, hier eine feine 22-km-Alternative :)

      komoot.de/tour/395380472

      Oder: Ab Fangschleuse nach links an die Löcknitz und den Rechtsschlenker über Klein Wall weglassen. "Ausbaumöglichkeiten" gibt's ja einige unterwegs...

      

      Zur Tour

      • 19. Juli 2022

  4. Victoria 🌻 war wandern.

    18. Juli 2022

    00:50
    4,03 km
    4,8 km/h
    60 m
    90 m
    So, nun aber los, Burkhard und 54 anderen gefällt das.
    1. Victoria 🌻

      [U Senefelderplatz | Tram Mollstr./Prenzlauer Allee]

      

      In the mood... Wohl zu viel Blutengel gehört heute Nacht ;-)

      Kleine Friedhofstour Prenzlauer Berg 🪦🧛

      

      

      

      • 18. Juli 2022

  5. Victoria 🌻 war wandern.

    17. Juli 2022

    1. Victoria 🌻

      [Runde ab RE Schwedt (Oder)]

      

      (Tour vom 12.06.2022)

      

      Zu dieser Wanderung haben mich die stimmungsvollen, wunderschönen Fotos von

      Silvia D. inspiriert, die ihre Tour hier im Februar 2021 absolviert hat - lieben Dank, Silvia! :)

      komoot.de/tour/318505943

      

      Nun ist es schon wieder ein paar Wochen her, dass ich vor

      • 17. Juli 2022

  6. peacemaker_fx🕊️, Dragon und 95 anderen gefällt das.
    1. Victoria 🌻

      [RE Trebbin | RB Saarmund]

      

      (Tour von So, 03.07.2022)

      

      Herrliche Wanderung, die auf längeren Abschnitten direkt an der Nuthe entlangführt - die man zwar aufgrund von dichtem Uferbewuchs nicht durchgehend zu Gesicht bekommt, dennoch ist das Landschaftsbild drumherum sehr schön, sofern man auf (überwiegend

      • 14. Juli 2022

  7. Victoria 🌻 war wandern.

    13. Juli 2022

    peacemaker_fx🕊️, Dragon und 58 anderen gefällt das.
    1. Victoria 🌻

      [Runde ab RE Rangsdorf]

      

      Schöne, solide, unaufgeregte, kurzweilige Runde - hat Spaß gemacht, durchaus empfehlenswert! 😊

      • 13. Juli 2022

  8. Victoria 🌻 war wandern.

    7. Juli 2022

    Bea 🌬️🏵️, HzP I. und 93 anderen gefällt das.
    1. Victoria 🌻

      [Runde ab S Königs Wusterhausen]

      

      (Tour von Mi, 06.07.)

      

      Witzig - beinahe die selbe Wanderung habe ich fast auf den Tag genau vor 2 Jahren unternommen, nämlich am 05.07.2020 😅 Damals 23,5 km mit dem Tiergarten drin, was die Tour definitiv noch mal sehr aufgewertet hat:

      komoot.de/tour/214231420

      

      Insgesamt

      • 7. Juli 2022

  9. Victoria 🌻 war wandern.

    5. Juli 2022

    Mario, Sabine B 🇺🇦 und 62 anderen gefällt das.
    1. Victoria 🌻

      [S Birkenwerder | S Borgsdorf]

      

      Bewusst fotolos durchs Briesetal - eine Herausforderung, und gleichzeitig ein besonderes Erlebnis, die Natur nicht aus der Perspektive eines "bestmöglichen Fotomotivs" zu betrachten 😊🥰

      Bewusst da sein, bewusst erleben, bewusst genießen. ❤️

      Was mache ich jetzt daraus? - Mal sehen...

      

      • 6. Juli 2022

  10. HzP I., Thomas // Tom ♾️ 🚵‍♂️ und 89 anderen gefällt das.
    1. Victoria 🌻

      [RB Müllrose | Bus Treppeln, Schlaubemühle]

      

      (Tour von Do, 16.06.)

      

      Die doch recht weite Anfahrt (2:15 hin, 3h zurück) in Relation zur "kurzen" Wanderzeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!

      Das Schlaubetal ist nach meinem Empfinden eines der landschaftlich reizvollsten Wandergebiete, die Brandenburg zu bieten

      • 4. Juli 2022

  11. loading