komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Victo⚓Ria

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Victo⚓Ria

💚 Wandern & wandern lassen 💚HerzensHeimat: Hamburg! ⚓❤️ * Early bird * Mit Vorliebe für einsame Wege & dörfliche Idylle * Gern auch mal tagelang nicht online - ja, das geht! 😋 * Meditation, Buddhismus & Spiritualität zugewandt * Fernwanderwege: Camino de Santiago ✔️, Camino del Norte ✔️ "Ich ging nur für einen kurzen Spaziergang hinaus und beschloss schließlich, bis zum Sonnenuntergang draußen zu bleiben, denn ich stellte fest, dass das nach-draußen-gehen eigentlich ein nach-innen-gehen war."
-- John Muir

Distanz

5 859 km

Zeit in Bewegung

1126:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Wiesen, Wasser, Weite ☀️ 🤩 Ländlicher Charme 🌱🚜 entlang der Luhe 🌊 [RB Winsen]

    02:47
    16,3 km
    5,9 km/h
    250 m
    250 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      [RE Winsen]

      

      Wiesen, Wasser, Weite - Winsen 😍

      Sonnige ☀️ Wanderung 🥾 mit ländlichem Charme 👨‍🌾 🚜 und sattgrünen Weitblicken. Gefällt mir! 🤩 Ein paar asphaltierte Wege waren dabei, die herrlichen Abschnitte direkt am Flüßchen entlang und die kräftigen Frühlingsfarben entschäden für alles!

      

      Aus gesundheitlichen

  2. war wandern.

    22. Februar 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      [U Wandsbek Markt | U Billstedt]

      

      Auf grünen Wegen 🌳🌊 von Wandsbek nach Billstedt.

      

      Schöne Strecke, werde ich zur grüneren Jahreszeit wiederholen!

      Leider habe ich mich für das falsche Schuhwerk entschieden - Sneakers waren bei dem teils massiven Matsch auf den Pfaden gänzlich ungeeignet, weswegen ich auf

  3. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      [Bus Neuländer Weg]

      

      Grabenwege & Kleingartenvereine * Fünfhausener-Landweg-Wettern * Neuländer Hauptdeich * Pionierinsel & Süderelbe * Schweenssand-Hauptdeich * Fünfhausener Hauptdeich * Wiesen, Weite & Gräben

      

      Frostige Wanderung 🥶 am frühen Morgen, während die Sonne ☀️ langsam aufgeht... Herrlich

  4. war wandern.

    27. Januar 2024

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      [Bus Meckelfeld Buchenhain | Bus Am Frankenberg]

      

      Wäldchen Höpen * Felder & Weite * Sinstorf & Dorfkirche * Engelbektal & Schluchtweg

      

      Tour 2 am heutigen sonnigen ☀️ Samstag, das Wetter musste genutzt werden 😍 - so gut es eben geht trotz Bahnstreik...

  5. war wandern.

    27. Januar 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Schöne Runde bei vor allem sehr schönem Wetter! Sonne und blauer Himmel! ☀️😍 Gefühlt bin ich heute von den Toten auferwacht, zufrieden und freudig seit langem mal wieder eine Wanderung wirklich genossen.

      Die Brücke unten rechts (km 2.6) st verbarrikadiert und gesperrt (Hamburg und seine maroden Brücken

  6. war wandern.

    30. Dezember 2023

    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      [RB Ratzeburg]

      

      Trockenheit war angesagt, stattdessen hat es geschüttet ☔🌧️wie aus Kübeln 😆 Sogar meinen Regenschirm hat's zerlegt, der mag so ein Wetter auch nicht.

      Wahrscheinlich wäre ich unter anderen Umständen gar nicht losgefahren heute.

      Nach wochenlanger Bett-Pause und in dem Wissen, dass ich morgen

  7. war wandern.

    26. Dezember 2023

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2023

      [S Harburg Rathaus]

      

      Interessante Runde mit einigen sehenswerten historischen Gebäuden, Ruinen/alten Fabriken, viel Wasser, Schiffen, Häfen & der alten Elbbrücke.

  8. war wandern.

    25. Dezember 2023

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2023

      [S Dollern | S Horneburg]

      

      Sichtung des Tages: Silberreiher 😍

      Schöne abwechslungsreiche Strecke - sogar die Sonne hat sich mal blicken lassen! ☀️

      Gerade Tipp- und Wortfaul 😋, also: Gute Nacht!

      

      Infos zum Elbekliff-Wanderweg:

      stade-tourismus.de/wp-content/uploads/2022/06/das_elbekliff_der_stader_geest_naturschutzamt.pdf

  9. war wandern.

    24. Dezember 2023

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 24. Dezember 2023

      [U Volksdorf | U Ahrensburg West]

      

      Allhorndiek 🌊, Volksdorfer Teichwiesen, Saselbek 🌊, NSG Duvenwischen, Lottbek 🌊, NSG Heidkoppelmoor und Umgebung, Moorbek 🌊, Erlengrund

      

      Durchgehender Regen, Schlamm und überschwemmte Wege - dennoch eine sehr schöne, empfehlenswerte Strecke 🤩 - Zweck erfüllt ✔️

  10. war wandern.

    16. Dezember 2023

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 16. Dezember 2023

      [S Eidelstedt | U Ochsenzoll]

      

      Ach, war das heute schön! 🥰

      Nachdem ich am frühen Morgen noch gute 2 Stunden mit dem Kopf auf dem Küchentisch verbracht habe und mich so gaaar nicht dazu aufraffen konnte, eine meiner optionalen Touren anzugehen (Tschüss, Regio nach Ratzeburg! Tschüss, Regio nach Kiel! Ich

  11. loading