2

Claudi

12

Follower

Über Claudi

„Der Sinn des Reisens ist es, an ein Ziel zu kommen, der Sinn des Wanderns ist es, unterwegs zu sein.“
Theodor Heuss. 🥾🥾🌲🌳🌼🌸💮🌾🌿 Wandern in Nordhessen ist so toll 😍

Distanz

978 km

Zeit in Bewegung

158:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Claudi war wandern.

    8. Oktober 2020

    08:04
    25,2 km
    3,1 km/h
    790 m
    770 m
    Tina, Vasi und 6 anderen gefällt das.
  2. Claudi war wandern.

    7. Oktober 2020

    03:44
    10,6 km
    2,9 km/h
    220 m
    230 m
    hato-ks und Tina gefällt das.
  3. Claudi war wandern.

    5. Oktober 2020

    04:28
    9,57 km
    2,1 km/h
    340 m
    420 m
    hato-ks und Patrick gefällt das.
    1. Patrick

      Schöne Tour 👍 und auch Bilder ♥️📸🌺🌞🌼♥️

      • 6. Oktober 2020

  4. Claudi war wandern.

    20. September 2020

    07:35
    18,2 km
    2,4 km/h
    570 m
    570 m
    hato-ks, Stefan ⛰ und 24 anderen gefällt das.
    1. Claudi

      Der P1 - der König der Premiumwege - da hatte ich mir doch etwas mehr versprochen. Wir sind am Berggasthof gestartet und in Richtung Seesteine gelaufen... also gegen den Uhrzeigersinn. Ich denke, das war die richtige Entscheidung 🥴. Die Seesteine waren wirklich toll und wir werden auf alle Fälle den Rundweg 7 laufen. Weiter Richtung Blockmeere sprach uns ein Paar an und erzählte uns, dass der P1 nach dem Blockmeer gesperrt sei, aber ohne Umleitung. Wir sind erstmal bis zur Absperrung gegangen, haben uns dann aber nicht getraut weiter zugehen. Ab morgen ist wohl offiziell gesperrt aber mit Umleitung. Nun ja wir sind dann den nächsten Weg gegangen und dann auch beim Haus Halde angekommen. Zwischen Frau Hölle Teich und Parkplatz Viehhaus fanden wir es recht langweilig. Dann ging es weiter zur Kitzkammer. Zum Glück mussten wir den Weg bergab klettern. Am Naturfreundehaus gab es ein kühles Bierchen und dann war unsere Tour nach 18 km am Berggasthof wieder zu Ende.

      • 20. September 2020

  5. Claudi war Fahrrad fahren.

    13. September 2020

    hato-ks, Tina and Peter 😎 gefällt das.
  6. Claudi war Fahrrad fahren.

    12. September 2020

    08:34
    82,9 km
    9,7 km/h
    250 m
    260 m
    hato-ks, Ultrastefan und 10 anderen gefällt das.
    1. Claudi

      Eine schöne Tour aber der Gegenwind war heute wirklich heftig.

      • 12. September 2020

  7. Claudi war Fahrrad fahren.

    11. September 2020

    08:38
    69,6 km
    8,1 km/h
    50 m
    120 m
    Egert Ludger, Ultrastefan und 3 anderen gefällt das.
    1. Claudi

      Leider hab ich vergessen die Tour zu beenden und ich weiß nicht wie ich die Zeit (-1,5 Std) abziehen kann. Also nur 7 Std. Mit Pausen 😬😄😄😆

      • 11. September 2020

  8. Claudi war wandern.

    6. September 2020

    04:56
    16,3 km
    3,3 km/h
    350 m
    310 m
    hato-ks, Wood Walker und 8 anderen gefällt das.
  9. Claudi war wandern.

    25. Juli 2020

    hato-ks, EmEf und 19 anderen gefällt das.
    1. Claudi

      Heute mal kein Premiumweg. Jetzt wissen wir aber: Wo Premium drauf steht, ist auch Premium drin.🥾🥾
      Es war eine schöne Wanderung🌄 und die Teilstrecken des Kassel Steigs und Habichtswaldsteigs waren toll🏞️, ansonsten Waldautobahnen. Der Bismarckturm ist top👍👍. Wir lernen noch 😜😜😜

      • 25. Juli 2020

  10. Claudi und RPr waren wandern.

    23. Juli 2020

    02:42
    11,2 km
    4,1 km/h
    330 m
    360 m
    EmEf, Wood Walker und 9 anderen gefällt das.
    1. Claudi

      Eine tolle Tour mit traumhaften Ausblicken auf und am Bilsteinturm. Wir konnten heute bis zum Brocken schauen. Warum in die Ferne schweifen, wenn es vor der Haustür so tolle Weitblicke gibt. Leider tut es mir im Herzen weh, wieviel Wald den Windkraftanlagen zum Opfer fällt und dann auch noch die vielen Toten Tannen (Borkenkäfer).

      • 23. Juli 2020

  11. loading