komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Katrin
Distanz

4 847 mi

Zeit in Bewegung

549:12 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Katrin war Fahrrad fahren.

    vor 8 Stunden

    Haldensleben-Hundisburg-Magdeburg.

    01:18
    10,7 mi
    8,3 mi/h
    750 ft
    725 ft
    Major, Jens und 9 anderen gefällt das.
    1. Katrin

      Haldensleben

      Hundisburg - Schloss

      Mittellandkanal

      Schleuse Rothensee

      Schiffshebewerk

      Trogbrücke / Wasserstraßenkreuz

      Herrenkrug

      Wissenschaftshafen Magdeburg

      

      Leider hat mich komoot heute nach 17 km im Stich gelassen. Insgesamt waren es 55 km.

      • vor 3 Stunden

  2. Katrin war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    02:28
    19,8 mi
    8,1 mi/h
    725 ft
    800 ft
    Manu, Kerstin und 30 anderen gefällt das.
    1. Katrin

      Entspanntes gemeinsames Radfahren mit Musik durch Magdeburg. Einfach nur so.

      Es war das erste Mal, dass ich an so einer Veranstaltung teilgenommen habe und es hat mir richtig Spaß gemacht.

      • vor einem Tag

  3. Katrin war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    03:06
    36,4 mi
    11,7 mi/h
    2 650 ft
    2 725 ft
    ThorTour, Joachim und 39 anderen gefällt das.
    1. Katrin

      Jena

      Bismarckturm

      Forstturm

      Teiche auf dem Forst

      Uhrdaer Linden

      Carolinenturm

      Paulinenturm

      Ilmradweg

      Hausbrücke Buchfart

      Jena

      

      Heute, für die 10.000 km-Marke (gesamt), wollte ich natürlich eine würdige Strecke mit vielen Lieblingsplätzen fahren.

      Dass ich genau an meiner geliebten Hausbrücke in Buchfart die

      • vor 6 Tagen

  4. Katrin war Fahrrad fahren.

    23. September 2022

    02:12
    26,1 mi
    11,9 mi/h
    1 625 ft
    1 550 ft
    Petra, Joachim und 25 anderen gefällt das.
    1. Katrin

      Diese Runde gehört zu einer meiner Lieblingsstrecken und ich war ganz verwundert, dass ich sie sooooo lange nicht geradelt bin.... Zum Herbstanfang, bei diesem herrlichen Wetter, ein wunderschöner kleiner Ausflug.

      • 23. September 2022

  5. Katrin war Fahrrad fahren.

    21. August 2022

    Tyrion G, Jens und 67 anderen gefällt das.
    1. Katrin

      Sehr schöne Sonntagsausfahrt.

      Einen Teil der Runde bin ich mit @Tyrion G gefahren und bei einem Radler haben wir die Erlebnisse der letzten Wochen ausgetauscht. 😎😊

      

      In der Ilm zwischen Hetschburg und Buchfart gibt's kein Wasser mehr.

      • 21. August 2022

  6. Katrin war Fahrrad fahren.

    17. August 2022

    01:56
    21,7 mi
    11,2 mi/h
    1 450 ft
    1 450 ft
    Jens, Luxx7 und 32 anderen gefällt das.
    1. Katrin

      Heute zur Wiedereingewöhnung eine Lieblingsrunde gefahren, mein Fahrrad und ich müssen sich ja wieder an die heimischen Gefilde erinnern.

      

      Wenig Wasser im Teich.

      Ein paar Pflaumen gepflückt.

      • 17. August 2022

  7. Katrin war wandern.

    12. August 2022

    02:33
    5,94 mi
    2,3 mi/h
    1 425 ft
    1 450 ft
    Roberto Kertscher, ThorTour und 30 anderen gefällt das.
    1. Katrin

      Ein Tag in Bergen.

      

      Mit der Standseilbahn sind wir auf den Fløyen gefahren.... 12 Uhr... Aussicht Nebelsuppe... Urige Wanderung zu zwei kleinen Seen.... Zurück zur Fløyenaussicht.... 14 Uhr.... Gute Sicht auf Bergen..... Lange verweilt..... Nach der Abfahrt sind wir noch durchs hübsche historische Bryggen

      • 12. August 2022

  8. Katrin war Fahrrad fahren.

    11. August 2022

    Martina, Luxx7 und 27 anderen gefällt das.
    1. Katrin

      Erst einige Kilometer Hölle auf der Bundesstraße (Donnernde Autos, Tunnel), danach herrliche Strecke am Fjord entlang.

      

      Mit der Bahn sind wir von Arna nach Bergen gefahren.... 8 Minuten durch den Tunnel. Super Sache, spart Verkehr und Berg.

      

      Ankunft in Bergen.

      • 11. August 2022

  9. Katrin war Fahrrad fahren.

    10. August 2022

    1. Katrin

      Die 4 Tunnel auf den Berg sind gefährlich zu durchfahren, die Umgehungsstrecken sind gesperrt oder nicht mehr zu befahren. Nur mit Warn-/Leuchtkleidung fahren!!! Man schleicht den Berg nach oben und neben einem donnern die Fahrzeuge und große LKW durch den engen Tunnel.

      Der Weg abwärts war angenehm zum Fahren.

      • 10. August 2022

  10. Katrin war Fahrrad fahren.

    9. August 2022

    03:10
    37,1 mi
    11,7 mi/h
    2 050 ft
    2 050 ft
    Jens, Luxx7 und 24 anderen gefällt das.
    1. Katrin

      Heute Kombination aus zwei Fährfahrten und Radfahren am Hardangerfjord. Kinsarvik-Utne-Kvanndal mit der Fähre.

      

      Die Fährüberfahrt kostet für Fußgänger und Radfahrer nichts.

      

      Etwa 47 km geradelt.

      • 9. August 2022

  11. loading