kolbendreher

Über kolbendreher
Distanz

1 543 km

Zeit in Bewegung

85:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. We-on-Tour und kolbendreher waren mountainbiken.

    28. Februar 2021

    02:43
    44,5 km
    16,4 km/h
    460 m
    460 m
    Black Beauty, Marco und 16 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Schaue dir die Tour zum Heiligenbergsee auf Relive an! relive.cc/view/vQvxBzBoDB6

      • 28. Februar 2021

  2. We-on-Tour und kolbendreher waren Fahrrad fahren.

    4. Februar 2021

    do-tour, Didi und 18 anderen gefällt das.
    1. Dietmar Wagner

      Tolle Tour

      • 4. Februar 2021

  3. We-on-Tour und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    28. Oktober 2020

    Jok, Angie und 41 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Zur Startzeit um 11 h hatte gerade der Regen weitgehendst aufgehört. Die Gruppenfahrt ging vom Treff in Löchgau durchs Zabergäu nach Sternenfels, wo der EKS war. Der Rückweg führte durchs Mettertal bis Sachsenheim und dann mit einem Schwenk zum Tourabschluss ins Hofcafé am Weißenhof.
      Die Bilder 1-6, 9 und 10 hat Martin aufgenommen.

      • 28. Oktober 2020

  4. We-on-Tour und 5 andere waren Fahrrad fahren.

    30. September 2020

    Ulrich, Beate und 11 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Eine Tour die wir jährlich einmal in Varianten fahren. Heute jedoch mit nur zwei Highlight-Bildern: Blick auf Stuttgart vom Monte Scherbelino (Birkenkopf) und die Nippenburg. Begeisterte Mitradler waren Josef, Eberhard, Martin, Manfred, Gertrud und Rolf.
      Anfahrt mit der S-Bahn ab Bietigheim bis zur Uni, und dann in der Tendenz nur noch bergab!
      Die Bilder sind von Josef aufgenommen.

      • 30. September 2020

  5. We-on-Tour und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    23. September 2020

    05:06
    78,7 km
    15,4 km/h
    630 m
    620 m
    Jok, Rei und 30 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Die Rundtour führt gegen den Uhrzeigersinn in einem weiten Bogen durch die Region mit der Mittagspause in Neckarwestheim. Begeistert und überrascht von einigen erstmals von der Gruppe befahrenen Wegen waren Manfred, Werner M., Werner L., Josef und Martin. Die korrekte Fahrzeit war 4:10 h und die Durchschnittsgeschw. war 18,9 km/h.

      • 23. September 2020

  6. We-on-Tour und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    16. September 2020

    do-tour, eb und 27 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Heute führte ich meine Mitradler Rolf, Siggi, Werner M., Eberhard, Martin, Josef und Manfred wie jedes Jahr einmal an den Max-Eyth-See. Um nicht den Neckartalradweg ab Besigheim zu nutzen, ging es über Monrepos und Favorite erst in Ludwigsburg an den Neckar. Erstmals führte die Rücktour an der Wüstung Vöhingen, die im 14. Jh. von den Bewohnern verlassen wurde, vorbei - ein geschichtsträchtiger Ort im Langen Feld.

      • 16. September 2020

  7. We-on-Tour und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    9. September 2020

    Jok, Beate und 31 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Bei dieser Tour führte ich meine Mitradler Martin, Eberhard, Siggi, Rolf, Werner M., Werner L. und Josef auf einer erstmals von der Gruppe gefahrenen Route zum Blockhaus. Auch die Rücktour führte auf neuer Strecke hinab zum Neckar bei Sontheim.

      • 9. September 2020

  8. We-on-Tour und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    2. September 2020

    stonie, Jok und 32 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Start der Fahrt bei kühlen herbstlichen Temperaturen, aber dann wurde es von Stunde zu Stunde besser. Eine abwechslungsreiche Tour haben meine Mitradler Werner M., Werner L., Eberhard, Gertrud, Manfred, Rolf und Martin genossen.

      • 2. September 2020

  9. We-on-Tour und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    26. August 2020

    Klaus, Sando Giannoni und 34 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Vom Treff in Bietigheim ging es mit der Bahn nach Weil der Stadt, wo die Tour begann. Da an diesem Tag Sturm herrschte, fuhr man zunächst gegen den Wind, der auf der Hochfläche hinter Simmonzheim mehr als deutlich zu spüren war. Im Nagoldtal war der Wind moderater und ab Pforzheim ein stark schiebender Rückenwind. EKS war in Pforzheim im Enzauenpark. Mit mir haben meine Mitradler Manfred, Gertrud, Werner M., Martin, Rolf und Werner L. die Tour genossen. Das Nagoldtal ist zu jeder Jahreszeit eine Tour wert.

      • 26. August 2020

  10. We-on-Tour und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    19. August 2020

    EB, Jörg und 30 anderen gefällt das.
    1. We-on-Tour

      Bei der Mittwochstour führte ich meine Mitradler Eberhard, Rolf, Konrad, Werner M., Werner L., Gertrud, Martin und Siggi auf den höchsten Gipfel des Heuchelbergs. Für alle war es eine "Erstbesteigung". Interessant ist auch die jüngste Vergangenheit. Unter dem aufgeschütteten Gipfel lag im "Kalten Krieg" die Raketenabschussbasis "Heuchelberg". Inzwischen ist der Gipfel aufgeforstet und zugewachsen, so dass man keinen Ausblick hat.

      • 19. August 2020

  11. loading