komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

Luxx7

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Luxx7

»Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet« Wohl ein Zitat von Hans Magnus Enzensberger? Und eben eine Mahnung auch hier bei Komoot.
Verraten wir lieber nicht alles.
Über nette Kommentare und Anregungen freue ich mich.
Ich lerne von anderen Komootern, ihren Ziele und Sehenswürdigkeiten und finde immer wieder bei ihnen (bei Euch) Anregungen.
Danke
Veröffentlicht werden i.d.R. Radtouren über 50km und interessante Wanderungen über 12km.Bevor ich ein Herzlikedings unter deine Tour setze, schaue ich mir deine Strecke an, lese deine Beschreibung und schaue mir jedes Foto an.
Logo

Distanz

27 346 km

Zeit in Bewegung

1836:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    NachlangerZeitNachSTEINBACHamWALDummalwiedermittenAmMontagzuEinerBIERQUELLEzulaufen&denM🌕NDhabschauchGesehen:Tour-Tour

    04:22
    22,2 km
    5,1 km/h
    510 m
    770 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Guten Tag,

      

      Montag. Hallejuja.

      Gestern war ich wieder auf dem Sofa faulhauten.

      

      Ich kann auch das, bzw. war ich am Sonntag anderes eingespannt.

      Man kann nicht immer draußen rumhirschen.

      

      Aber am ersten Arbeitstag der Woche!

      Man kann, wenn man keinen typischen 8 bis 17 Uhr

  2. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Guten Tag,

      

      es war nix besonderes geplant. Keine Fahrt mit der Bahn, keine Radtour nur ein bisschen April, April-Wetter draußen genießen.

      

      Also hoch auf die Saaleplatte oder rauf nach Vollradisroda? Nach dort hin kann ich dich nun bestimmt auf mehrere Dutzend Wege hinführen. Ich mich natürlich auch.

      

      Heute

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 76 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Guten Tag,

      

      komoot fordert mich nun auf, einmal die Woche was zu machen.

      Nun gut.

      Einverstanden.

      Letzten Sonntag war ich zuletzt unterwegs. Erst meine übliche Mt. Kötsch- Tour, dann halb dienstlich in Burgau zum Basketball.

      

      Da diese Jenaer Mannschaft siegte, ich zwei Gehopfte vor Ort zu mir nahm und eine

  4. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    03:06
    64,5 km
    20,9 km/h
    920 m
    910 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Guten Tag,

      

      das Zeitfenster war wie gestern schon knapp. Sprich es kam der Vormittag und Mittag für eine Stromerei in Frage.

      

      Mein Ziel?

      Zum dritten mal hintereinander: mein Hausberg.

      Es gibt schlechtere Ziele.

      

      Ich wusste, dass heute u.a. der Kötsch, das Zwischenziel des "Adventurewalk" ist.

      

      Also schau

  5. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Guten Tag,

      

      könnte die Tour sicher auch halb wortgewaltig aufpimpen...

      

      Aber es war nur Frühsport.

      Samstag morgen - schon weit vor 8 Uhr - los.

      Losgetreten.

      Losgestromert.

      

      Wie gesagt, wenn mir nix einfällt fahr ich auf meinen Berg.

      

      Da war schon für den "AdventureWalk" aufgebaut.

      Ich traf erste Wanderer

  6. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Guten Tag,

      

      am langen Freitag ging kein Rausschleichen. Der Pförtner passte genau auf und hatte mich im Visier.

      

      Die Pforten blieben also heute lang für mich geschlossen und erst kurz vor 3 spuckte mich meine Fabrik, leicht angewidert aus.

      Sie hatte dann doch irgendwann genug von mir.

      

      Nun gut.

      Das Wetter

  7. war wandern.

    11. April 2024

    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Guten Tag,

      

      wird Zeit, dass ich meiner Tradition des kurzen Donnerstags folge.

      Sprich, noch vor 12 Uhr aus der Fabrik schleichen.

      Über den Zaun klettern, die Fliege machen.

      

      Es gelang.

      Der Plan war - da ich neulich in EF - zu so einer Diaprojektorenmultimediagedönsveranstaltung war - der Plan war, dies

  8. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Guten Tag,

      

      Sonntag. Der letzte Tag bevor der Alltag knallhart wieder zurückschlägt.

      

      Noch mal sind heißwarme Temperaturen angesagt. Auch wieder mit saharasandigem Dunst in der Luft.

      

      Was macht man?

      Die Entscheidung fiel am Vorabend beim Studieren der örtlichen Presse.

      Eine Dampflok lockte ja am Wochenende

  9. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Guten Tag,

      

      eine Aktion stand noch auf der Agenda der freien Tage um Ostern: Freilandmuseum Hohenfelden.

      

      Seit nun einigen Jahren fahre ich gern in die Richtung des Riechheimer Berges und mir ist auch schon ewig Hohenfelden bekannt.

      Aber Asche aufs Haupt: Ich wusste bis letztes Jahr nicht wirklich, dass

  10. war wandern.

    5. April 2024

    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Guten Tag,

      

      letzter freier Tag.

      Hach wie die Zeit vergeht.

      Eben war doch noch Urlaubsanfang.

      Nun isses futscht.

      

      Freitag.

      Sofatag?

      So wie gestern?

      

      Raschel, raschel, ich wusste noch was geplantes.

      In der Landeshauptstadt gibt es eine Multi-Media-Schau.

      Dem Ohrabschneider gewidmet.

      

      Da ich relativ sattelfest

  11. loading