7

Enrico

Über Enrico
Distanz

4 239 km

Zeit in Bewegung

199:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Walter und 2 andere waren Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    03:38
    82,1 km
    22,6 km/h
    1 440 m
    1 440 m
    Willi 58, Enrico und 9 anderen gefällt das.
    1. Walter

      Ein landschaftlich richtig schöne Tour mit ein paar Höhenmetern. Wenn man es nicht gewohnt ist, auf jeden Fall nicht ganz ohne🥵.
      Dafür einige richtig gute Highlights, wie die Werra-Quelle oder das größte Pumpspeicherkraftwerk Deutschlands in Goldisthal mit hervorragendem Rundblick über den Thüringer Wald. Nicht zu vernachlässigen natürlich die tollen Abfahrten, bei denen man doch einige km/h machen kann😅.

      • vor 4 Tagen

  2. David und Enrico waren Rennrad fahren.

    24. April 2021

    Walter, marc. hm und 2 anderen gefällt das.
  3. Enrico und Sally E waren wandern.

    18. April 2021

    Willhelm Epp gefällt das.
    1. Sally E

      Mega schöne Tour☺️🌸

      • 19. April 2021

  4. Enrico war Fahrrad fahren.

    14. April 2021

    Enrico, Walter und 9 anderen gefällt das.
    1. Enrico

      Frische Luft schnappen zwischen zwei Meetings. Die Tour hat richtig Spaß gemacht. Es hat geschneit, die Sonne hat geschienen, aber war perfekt.
      Die Form braucht noch paar Touren.

      • 15. April 2021

  5. Walter und Enrico waren Fahrrad fahren.

    5. April 2021

    04:16
    86,1 km
    20,2 km/h
    880 m
    880 m
    1. Walter

      Heute bei teilweise richtig heftigem Gegenwind💨 (Böhen bis 66km/h) eine Tour zum Donaudurchbruch bei Kehlheim.
      Die Route ist vor allem im Sommer/Herbst zu empfehlen, wenn die Bäume im Altmühltal und am Donaudurchbruch Blätter tragen - heute war alles etwas kahl. Schön war's trotzdem 😁.
      Am Durchschnitt sollte man sich bei normalen Windverhältnissen aber nicht orientieren, das war heute schon etwas besonderes...

      • 5. April 2021

  6. Enrico war laufen.

    11. März 2021

    00:17
    2,51 km
    8,9 km/h
    20 m
    40 m
    Elmar Herz und Willhelm Epp gefällt das.
  7. Enrico war Rennrad fahren.

    8. März 2021

    00:49
    18,9 km
    23,2 km/h
    280 m
    300 m
    Willhelm Epp gefällt das.
  8. Enrico war Fahrrad fahren.

    1. März 2021

    00:52
    21,1 km
    24,6 km/h
    280 m
    290 m
    Walter, Elmar Herz and Willhelm Epp gefällt das.
    1. Enrico

      Mal wieder eine schöne entspannte Runde gemacht! Den einen Monat ohne Fahrrad hab ich gespürt. Aber es war auf jeden Fall Mal wieder toll!

      • 2. März 2021

  9. Enrico war Rennrad fahren.

    30. Januar 2021

    02:23
    40,6 km
    17,0 km/h
    620 m
    640 m
  10. Enrico war draußen aktiv.

    16. Januar 2021

    00:03
    869 m
    17,3 km/h
    110 m
    1. Günther

      Sehr beeindruckend 😜

      • 16. Januar 2021

  11. loading