29

suny

68

Follower

Über suny

Bin E-MTB-erin und wander gerne.

Distanz

1 872 km

Zeit in Bewegung

174:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. suny war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:18
    39,4 km
    17,1 km/h
    110 m
    110 m
    suny, Birgit S und 53 anderen gefällt das.
    1. suny

      Bei diesem schönem Herbsttag mußte man unbedingt raus.
      Wie ihr seht hat es sich gelohnt.

      • vor 4 Tagen

  2. suny war mountainbiken.

    21. Oktober 2020

    petra schmid, Flo und 46 anderen gefällt das.
    1. suny

      Bitte fahrt diesen Weg nicht nach, da der Weg plötzlich im Wald aufhört und mußten uns zu einer anderen Strecke entscheiden.

      • 21. Oktober 2020

  3. suny war wandern.

    18. Oktober 2020

    00:41
    5,79 km
    8,4 km/h
    40 m
    40 m
    Bernhard Neumayer, Birgit S und 40 anderen gefällt das.
    1. Herbert

      Wasser mit Bildern eingefangen,
      ganz doll 👌👌👌 👍👍 👏 !!!

      • 18. Oktober 2020

  4. suny war wandern.

    17. Oktober 2020

    01:14
    4,76 km
    3,9 km/h
    40 m
    30 m
    Siggi, Mario und 34 anderen gefällt das.
    1. suny

      Eines der kleinen Feste von Augsburg ist die Lechhauser Kirchweih. Im Stadtteil Leuchhausen wird dazu ein kleiner Vergnügungspark aufgebaut. dieses Jahr allerdings ohne Festzelt. Ich mußte unbedingt Popkorn mitnehmen. 😊
      Auch Steckerlfisch gibt es...mhh. Dann ging es weiter am Tennisplatz DJK Lechhausen die eine neue Traglufthalle bekommen haben und dann weiter kurz noch zum Aldi. 😊

      • 17. Oktober 2020

  5. suny war wandern.

    11. Oktober 2020

    00:52
    4,51 km
    5,2 km/h
    70 m
    60 m
    Armin Allgäu 😊, Bernhard Neumayer und 37 anderen gefällt das.
    1. suny

      Heute ging es vom Mühlhauser Sportplatz aus weg in den Wald.
      Ich muß sagen dort war es von den den Themperaturen schon etwas kühler als auf dem Feld zu laufen, aber es wure einem dann schon warm und die Luft war auch besser. 😊

      • 11. Oktober 2020

  6. suny war wandern.

    4. Oktober 2020

    01:26
    6,27 km
    4,4 km/h
    140 m
    130 m
    Siggi, Martin Keil und 43 anderen gefällt das.
    1. Herbert

      Da hast DU eine schöne Foto-Reihe aufgestellt:
      👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

      • 4. Oktober 2020

  7. suny war wandern.

    27. September 2020

    01:00
    4,15 km
    4,2 km/h
    60 m
    50 m
    Armin Allgäu 😊, Claus.j und 38 anderen gefällt das.
    1. suny

      Heute ging es bei super Sonnenschein auf den Monte Scherbione (unser Müllberg). Zuvor ging es am Lech entlang,
      an einer Fischtreppe und Wehr entlang. Dann auf den Monte Scherbione. Bei dem tollen Wetter hatte man einen wunderschönen Ausblick über Augsburg und noch dazu einen suuper schönen Bergblick. Leider konnte ich die Berge mit meinem Handy nicht einfangen. 😊

      • 27. September 2020

  8. suny war wandern.

    24. September 2020

    00:11
    616 m
    3,4 km/h
    0 m
    20 m
    suny, Franz und 23 anderen gefällt das.
    1. suny

      Heute war ich für eine Erledigungstour in Bad Waldsee bei herrlichstem Wetter.

      • 25. September 2020

  9. suny war wandern.

    19. September 2020

    03:03
    12,1 km
    4,0 km/h
    340 m
    330 m
    Siggi, Christian und 34 anderen gefällt das.
    1. suny

      Heute machten wir eine Wanderung vom Campingplatz Alpencamp auf die Missoria-Alm und zurück.
      Der Weg Geht:
      Naturbad Mauthen vorbei nach - Missoria - Dolling - Würmlach - Naturbad.
      Vom Parkplatz beim Naturbad Mauthen geht es über den "Sausteg" und einen Forstweg auf die Missoria. Der Weg führt vorbei an der "Märchenwiese". Die Missoria ist eine der vielen Almen, auf denen im Sommer das Weidevieh gehalten wird. Über einen Forstweg geht es weiter zur nächsten Hochwiese, die "Dolling". Von der Dolling geht es über die Straße oder durch den Wald runter nach Würmlach. Über den "Wiener Weg" wandern Sie zurück nach Mauthen. (Gehzeit: 4 Stunden)
      Wir sind zu dem Parkplatz gelaufen.

      • 19. September 2020

  10. suny war Fahrrad fahren.

    18. September 2020

    Franz, Catherine🥀 und 32 anderen gefällt das.
    1. suny

      Heute ging es mit dem E-Bike an der Gailentlang und wir hatten einen ganz schönen Gegenwind.

      • 18. September 2020

  11. loading