komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Mo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mo

Ich streife in Nordrhein-Westfalen - vornehmlich im Ennepe-Ruhr-Kreis durch die Wildnis ;-)
Mein Outdoor-/Bike-Radius umfasst die Städte: Düsseldorf - Bochum - Dortmund - Hagen - Lüdenscheid - Marienheide - Wipperfürth - Leverkusen und eben alles, was dazwischen liegt. Ich fahre mit E-Motion Fahrrad, genieße die Landschaft und halte sie in Bild und Ton fest. Die Fotos sowie die Tourbeschreibungen sind in komoot und die Videos poste ich auf meinem Youtube Kanal namens "mitrilmo".

www.youtube.com/@mitrilmo

Distanz

5 176 km

Zeit in Bewegung

384:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Wanderschuhe einlatschen in Rüggeberg

    00:50
    4,01 km
    4,8 km/h
    50 m
    60 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 10 Stunden

      Heute habe ich meine neuen Wanderschuhe eingelaufen und bin wieder einmal begeistert von der Landschaft rund um Ennepetal-Rüggeberg. Der Frühling hat die Natur in ein buntes Kleid aus Blüten und ein zartes Grün gehüllt, während der kühle Wind und die Wolken daran erinnern, dass es noch früh im Jahr ist

  2. und waren wandern.

    7. April 2024

    02:23
    11,4 km
    4,8 km/h
    210 m
    270 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      

      

      

      Der sogenannte Wappenweg erstreckt sich insgesamt 55 Kilometer entlang der Stadtgrenze von Ennepetal und bietet eine malerische Route für Wanderfreunde. Der Weg ist durch ein stilisiertes Wappen gekennzeichnet, das entlang der Strecke für Orientierung sorgt.

      

      Unsere 11 Kilometer

  3. war wandern.

    4. März 2024

    00:34
    3,59 km
    6,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Einmal Füße vertreten nach getaner Arbeit, denn #bewegunghilft.

      

      

  4. war wandern.

    1. März 2024

    00:20
    1,92 km
    5,8 km/h
    20 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Und noch einmal Füße vertreten bevor der Tag beginnt, denn #bewegunghilft. Nebenbei CO2-neutral Altpapier recyceln - Oldies for Future.

      

      

  5. war wandern.

    29. Februar 2024

    00:20
    1,91 km
    5,7 km/h
    20 m
    30 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Einmal Füße vertreten in der Mittagspause, denn #bewegunghilft.

  6. war wandern.

    27. Februar 2024

    00:21
    1,86 km
    5,2 km/h
    30 m
    20 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Und noch einmal Füße vertreten bevor der Tag beginnt, denn #bewegunghilft.

  7. war wandern.

    25. Februar 2024

    00:33
    3,17 km
    5,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      

      

      Wie immer: alle Angaben ohne Gewähr. Bleib gesund, munter und in Bewegung....

      Apropos "Bewegung": bewegunghilft.de

  8. war wandern.

    23. Februar 2024

    00:21
    1,87 km
    5,3 km/h
    20 m
    30 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Und noch einmal Füße vertreten in der Mittagspause bevor der Regen kommt, denn #bewegunghilft.

  9. war wandern.

    22. Februar 2024

    00:18
    1,61 km
    5,3 km/h
    10 m
    20 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2024

      Einmal Füße vertreten in der Mittagspause, denn #bewegunghilft.

  10. war wandern.

    21. Februar 2024

    00:38
    3,44 km
    5,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      

      

      Wie immer: alle Angaben ohne Gewähr. Bleib gesund, munter und in Bewegung....

      Apropos "Bewegung": bewegunghilft.de

  11. loading