17

Stefan✌️🍀

Über Stefan✌️🍀

Aus Morsbach,
Oberbergischer
🦈🚴'er👌
Leave the road,
take the trail' s🚴🌲🌳🌾🌻

Distanz

4 058 km

Zeit

267:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Stefan✌️🍀 war mountainbiken.

    7. Juni 2020

    06:30
    125 km
    19,3 km/h
    1 080 m
    1 080 m
    Claudia, Gott 😇 und 73 anderen gefällt das.
    1. Stefan✌️🍀

      Wie der Titel schon sagt bin ich wohl meine vorerst letzte Tour mit einem Leistenbruch gefahren. Gestartet am Jachthafen in Vallendar durch Koblenz dann über Burg Elz nach Cochem. In Cochem angekommen hatte ich dann doch ein bißchen Aua 😁 okay ein bißchen Schmerzmittel genommen und auf die Zähne gebissen gings wieder zurück. Freitag habe ich dann meine OP und muss bestimmt dann erstmal 6 Wochen pausieren ✌️

      • 7. Juni 2020

  2. Stefan✌️🍀 war mountainbiken.

    28. Mai 2020

    02:00
    42,9 km
    21,5 km/h
    590 m
    570 m
    Gott 😇, Bj🤙🏻 und 49 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      ...das is nich normal!?! 🤤

      • 28. Mai 2020

  3. Stefan✌️🍀 war mountainbiken.

    27. Mai 2020

    05:54
    108 km
    18,2 km/h
    1 970 m
    1 980 m
    Bj🤙🏻, Ralf 🏝✌ und 86 anderen gefällt das.
    1. Stefan✌️🍀

      So heute bei besten Wetter mal den WW unsicher gemacht und einiges an Foto Material mitgenommen 😜✌️

      • 27. Mai 2020

  4. Stefan✌️🍀 war mountainbiken.

    6. Mai 2020

    01:13
    23,1 km
    18,9 km/h
    270 m
    260 m
    Rainer7380, Bj🤙🏻 und 43 anderen gefällt das.
  5. Stefan✌️🍀 war mountainbiken.

    3. Mai 2020

    02:51
    53,2 km
    18,6 km/h
    880 m
    870 m
    Rainer7380, katja und 58 anderen gefällt das.
    1. Stefan✌️🍀

      Heute Jubiläumstour gemacht, die 💯 mit Komoot 😎. Eigentlich wollte ich nur nach Bremsbelag Wechsel diese ein bisschen einfahren heute, denke mal das hat dann auch gut geklappt 😂✌️

      • 3. Mai 2020

  6. Stefan✌️🍀 war mountainbiken.

    22. April 2020

    Jessy, Michael Kohl und 63 anderen gefällt das.
    1. Stefan✌️🍀

      Heute mal zur Wahnbachtalsperre geradelt und das erste mal die 2000 HM geknackt 💪.Wollte eigentlich von der Burg Herrenstein noch ein paar Bilder machen aber leider gewährte der Graf mir keinen Einlass zu seinem Anwesen 😂. Den Singletrail um die Wahnbachtalsperre war mal so richtig Mist, soviel geschoben habe ich mein 🚲noch nie müssen, einmal mußte ich mein Akku und Ersatz Akku abnehmen um überhaupt den Berg zu bewältigen. Okay war meine erste Tour dorthin, denke mal beim nächsten Mal werde ich den Trail meiden 😂✌️

      • 22. April 2020

  7. Stefan✌️🍀 war mountainbiken.

    20. April 2020

    Claudia, Bj🤙🏻 und 71 anderen gefällt das.
    1. Stefan✌️🍀

      Heute bei bestem Wetter und starken Wind mal einige Talsperren abgefahren. Angefangen mit der Wiehltalsperre, dann zur Agger und Brucher, weiter zur Genkeltalsperre bis hin zur Lingesetalsperre. Dann aufm Rückweg noch das Derschlager Türmchen besucht und über die Wiehltalsperre wieder zurück. War echt eine super Tour nur der Wind hatte keinerlei Mitleid mit mir und das bei den Höhenmetern😂

      • 20. April 2020

  8. Stefan✌️🍀 war mountainbiken.

    17. April 2020

    04:31
    82,0 km
    18,2 km/h
    1 240 m
    1 230 m
    Dirk Heupel, Claudia und 49 anderen gefällt das.
    1. Rolf

      Wow gute Tour 👍👍

      • 17. April 2020

  9. Stefan✌️🍀 war mountainbiken.

    12. April 2020

    05:04
    100 km
    19,8 km/h
    1 210 m
    1 200 m
    Bj🤙🏻, SveBo und 66 anderen gefällt das.
    1. Stefan✌️🍀

      Schöne Tour und mal die 💯 gemacht, leider war die Burg wegen Corona nicht im Inneren zu besichtigen. Dann sind mir noch ein paar Hater Kommentare entgegen geflogen wie z.b "kaufst dir besser ein Moped" von den unmotorisierten Super Biker 😠 ich immer leben und leben lassen.
      P. S Ein Akku hatte mir gerade so gereicht, also auch viel Eigenkraft in die Pedalen investiert 💪😂✌️
      .

      • 12. April 2020

  10. Stefan✌️🍀 war mountainbiken.

    10. April 2020

    Zens, Michael Kohl und 37 anderen gefällt das.