komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

LULU

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über LULU
Distanz

1 204 km

Zeit in Bewegung

134:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    25. April 2023

    Muldenhammer historischer Rundweg

    01:03
    4,85 km
    4,6 km/h
    100 m
    60 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 25. April 2023

      Kurze Eingehrunde zum Warmlaufen. Muldenhammer im Vogtland eine Ortsgemeinschaft, schön ruhig gelegen mit viel schöner Natur drumherum. Der Landgasthof Berglandstübel ist als Urlaubsdomizil sehr zu empfehlen.

  2. und waren wandern.

    9. Januar 2022

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2022

      Zum Hahnenkamm heute mal von Michelbach aus, besser gesagt ab den Hahnkammwerk. Hier kann man am Wochenende gut das Auto parken.

      Der Aufstieg zur Berggaststätte war noch einfach. Gute, einfache Wege. Bergab sah das anders aus. Der Bergweg ist definitiv nichts für Winterwandern. Zu steil, zu rutschig

  3. und waren wandern.

    6. Januar 2022

    03:59
    16,2 km
    4,1 km/h
    80 m
    70 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2022

      Bei Schneegestöber ging es am 3Königstag um den Haldensee herum. Zeitweise schneite es so stark, dass nur eine eingeschränkte Sicht möglich war. Fotografieren ging da nicht gut.

      Unterwegs begegnete uns eine Gruppe von Sternsinger.

      In Haldensee empfiehlt sich zur Einkehr das Dorfcafè. Die Kuchenauswahl

  4. und waren wandern.

    4. Januar 2022

    02:15
    10,4 km
    4,6 km/h
    120 m
    140 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    3. Januar 2022

    01:28
    7,56 km
    5,1 km/h
    220 m
    230 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 3. Januar 2022

      Von der Tiroler Enklave Jungholz ging's heute zur Stubenalpe. Gemütliche kleine Hütte mit regionalen Spezialitäten.

      Leider ließ das Wetter keine größere Tour zu.

  6. und waren wandern.

    1. Januar 2022

    03:23
    14,7 km
    4,4 km/h
    170 m
    180 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2022

      Bei traumhaften Wetter ging die heutige Tour auf dem Panoramaweg Richtung Grän.

      Leider hat Komoot die gestrige Tour über den Höhenweg Einstein Richtung Zöblen nicht aufgezeichnet, obwohl die Navigation lief. Deshalb die gestrige Fotos heute in Top.

  7. und waren wandern.

    29. Dezember 2021

    00:49
    3,66 km
    4,5 km/h
    20 m
    30 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2021

      Kleine Ankommrunde. Leider konnten wir nicht bis zum Vilsalpsee, es wurde schon dunkel und dann hat es auch noch angefangen zu regnen.

  8. und waren wandern.

    11. Dezember 2021

    02:32
    11,5 km
    4,5 km/h
    280 m
    220 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 11. Dezember 2021

      Winterwandern die 2.

      Mal wieder zieht es uns Richtung Hessenpark. Hier ist der Parkplatz nicht so übervoll und auch die Wege sind ruhig, keine Menschenmassen.

      Heute ging es zum Sandplacken, jeder Höhenmeter wurde mit mehr Schnee belohnt.

      Am Sandplacken selbst war der Parkplatz völlig überfüllt. Ich wei

  9. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    10. Oktober 2021

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2021

      Eine gemütliche Runde durch die Wetterau entlang der Nidda, dem Erlenbach und den Quellen in Bad Vilbel. Nachzulesen hier:

      regionalpark-rheinmain.de/portfolio-item/regionalpark-tourenguide-tour-9

  10. und waren wandern.

    19. September 2021

    01:43
    8,42 km
    4,9 km/h
    10 m
    20 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2021

      Kleiner Spaziergang zu den Rumpenheimer Kulturtagen. Im und um den Schlosspark gab es zahlreiche Kunstobjekte. Am beeindruckendsten fand ich die teils lebensgroßen Bilder wilder Tiere integriert in die Parklandschaft.

  11. loading